» »

Freund im Krankenhaus,

TwheLOord hat die Diskussion gestartet


War euer Freund schon mal für ne längere Zeit im Krankenhaus und als ihr ihn besucht habt, hat er euch gesagt, dass er geil ist? Wenn ja, was habt ihr dann gemacht? Seinen Schwanz mit der Hand entlastet? Wer mag was dazu sagen?

Antworten
mnusazni 04


mein freund lag mal für vier wochen im krankenhaus, allerdings in einem vier -bett zimmer und bandscheibenvorfall. habe ihn jeden tag besucht und meine art der befriedigung sah so aus, das ich ihn immer mit seinem lieblingsburger von mc do versorg habe :-)

kommt darauf an, was dein freund hat, aber es gibt da sicher möglichkeiten und einige stille örtchen in einem krankenhaus ;-)

bpLNaCkLNexVeL


hmm

meinst er kann nach einer schweren OP noch? glaube im krankenhaus vergeht die lust doch ziemlich allen die dort die zeit verbringen müssen. lieber warten bis gesund und dann ab die post nach hause und YEAH!!!...

würd auch doof klingen wie:

schatz: hatte vor 1 woche die herz op

sie: ja und wie gehts dir jetzt?

er: ich bin geil +keuch+

könnte ja tödlich enden +lol+

ne, glaub im KH haben alle sex außer die patienten oder? +fg+ sofern sie nicht in narkose liegen und nen arzt haben der so seine geheimnisse auf sich hat.

BIN ich FROH daß ich GESUND bin +auf holz klopf+

E2VE19x83


Also ich weiß nicht, aber ich denke, wenn man im Krankenhaus liegt und auch operiert wurde, hat man andere Probleme, als noch über Sex nachzudenken. Wenn nicht mal ne Op reicht um mal ne Zeit lang nicht dran zu denken, würd ich mir Gedanken machen :-/

T3heLoxrd


@Blacklevel

Es gibt auch Gründe, im Krankenhaus zu sein, die nicht derart schwerwiegend sind und die Lust daher nicht eingeschränkt wird ;-D

bvLa1CkLe_VexL


tut ja vieles weh

wenn man im krankenbett liegt. beinbruch... und wenn sie da unten noch herumrubbelt... outch.. =) oberschenkelhalsbruch ... outch... glaube es muß was schlimmes sein damit man im KH bleiben muß denn heutzutage kann man bei vielen sachen gleich wieder heim die harmloser sind (zwar nicht harmlos aber früher wo die med. nicht so weit war mußte man auch das krankenbett hüten) weiß nicht so recht ob da wirklich wer bock hat. ist doch jeder froh so schnell wie möglich rauszukommen :-)

L'ausxer


Mensch, da laufen doch auch hübsche Schwestern rum...

bei denen man das Höschen (so ein richtig unschuldiges weißes!)durch den Kittel schimmern sieht. Habe ich einmal beobachtet, als ich meine Mutter im Krankenhaus besucht habe. Da muss es einem doch ganz anders werden! ;-D

d,erK7atZrin


"Kann" ist gut... :-(

heutzutage kann man bei vielen sachen gleich wieder heim

Die schicken einen einfach wieder nach Hause, auch wenn man sich noch längst nicht so gesund fühlt bzw. ohne fremde Hilfe zu Hause gar nicht leben kann.

Höschen (so ein richtig unschuldiges weißes!) durch den Kittel schimmern

... womit wir wieder beim Thema wären... ;-D

MparyLolu20x04


@eve das sehe ich genauso! Im Krankenhaus liegt man fast immer mit Schmerzen und leidet, wie soll da der Gedanke an Sex aufkommen? Ok je nachdem was man hat. Aber wenn ich mir vorstelle ich hätte irgendeine Erkrankung im Bauchbereich was schmerzt und dann noch Sex haben? Ne da ist einem dann wirklich nicht nach.

DBiabxolomk


Ich hatte 3-4 Tage nach ner 6h OP im Gesicht wieder Lust....

Aber es kamen so oft mal schnell irgendwelche Schwestern rein...., nee Danke. Nur schnell mal auf der Toilette Druck abbauen ging, mehr nicht. Aber hab dann zuhause alles nachgeholt.

Rxicha|rdLöwxenherz


außerdem gäbe es ja noch die OPs direkt am Penis, sei es nur eine Vorhautentfernung o.ä. frei nach dem Motto "Gestatten: Vorhaut! Ich werde mich jetzt zurückziehen!" 8-)

d@oppxio


also als meine ex

(mit einer OP am Unterleib) im Krankenhaus lag, haben wir auf der Gästetoilette rumgemacht....poppen durfte sie noch nicht ganz, aber spitz waren wir beide.... WARUM zum Teufel denn auch nicht?

S#chlMurp


weder ich noch mein freund lagen jemals im krankenhaus.

Irgendwie hab ich schon öfter vorgestellt, wie es denn wäre, wenn er (oder ich) ins krankenhaus kämen.

er würde mir sowas von leid tun. ich würde glatt mit ihm fühlen und die meiste zeit, soweit es geht an seinem bett hocken un ihm jeden wunsch von den lippen ablesen ...........

ach, was bin ich emotional .. :°(

M^aryLKou200x4


Ihr seit alle so komisch drauf, wenn mein Freund im Krankenhaus liegen würde käme ich nie auf die Idee an Sex zu denken und er auch nicht. Ich glaube wir sind Ausserirdische, aber mein Freund hat nicht so intensives Verlangen nach Sex wie es hier im Fourm immer posaunt wird von den Männern :-). Mir kommen die Leute hier so vor als würden sie ständig und überall an Sex denken und egal an welchem Ort es treiben :-/

8-)

RzichaRrdLöwwenhewrxz


...da hast Du wohl recht. Ich selbst bin vor etlichen Jahren in den Genuß einer gewissen OP gekommen. Auf der Urologie schienen auch die attraktivsten Krankenschwestern herumzulaufen. Allerdings sind weder meine (durchaus knackigen) Leidensgenossen auf dem Zimmer noch ich auf "schmutzige" Gedanken gekommen, was in einem Ambiente von Krankenzimmergeruch, Urinflaschen und Keiminvasion ja nicht weiter verwunderlich ist. Von Schmerzen ganz zu schweigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH