» »

Warum Strings so beliebt

J4äge rmeinster hat die Diskussion gestartet


Kann mir wer erklären, warum Strings bei Frauen so beliebt sind. Die scheuern doch nach fünf Minuten voll in der Poritze. Es gibt Frauen, die tragen sowas ausschliesslich. Wie halten die das aus ?

Antworten
bXlu<ebaxbe


das ist wie mit einer neuen uhr.. oder einem ring... die erste zeit störts ein bissl, aber später merkt man nichts mehr davon... den string merkt man nach 3 mal anhaben auch nicht mehr :-)

C[ornhBolixo


Weist Du Jägermeister, das ist halt anders als bei den Kühen! ;-D

AGc!ixddd


ich finde strings hässlich, ich steh auf nor. höschen....

NKoer0u


strings scheuern nicht!

Szhayx1


Strings Scheuern nicht.

Sind Superbequem und er zeichnet sich nicht so bei ner Hose oder engem Rock ab.

Und Haesslich ? Wiso Aciddd und was ist fuer dich ne Normale Unterhose ?

Ich weis ja nicht.......aber ich selber finde Normale Schlueper haesslich.

Das sind in meinen Augen Liebestoeter.

Genauso wie beim Mann Boxershorts und diese Schlueper mit Fein oder Doppelripp und Eingriff.

c2CharTgexr


@Shay1

was bleibt denn für dich noch übrig was man(n) tragen sollte wenn keine boxershorts und des andere "zeug"?

KVamu


Würde mal sagen, eine Unterhose, die zwar verdeckt, aber schön betont und aus einen angenehmen Stoff ist.

Liouisk_XxIV


Strings anatomisch gut - hygienisch ev. problematisch

Die Poritze ist der einzige anatomische Ort am Hintern, wo keine Muskeln verlaufen. Deswegen trage ich sie gerne beim Sport. Sie scheuern deswegen auch nicht und behindern nicht.

Eventuell auftretende Einfärbungen an einer bestimmten Stelle lassen sich mit dem geeigneten Waschprogramm in der Regel beheben.

LUausxer


Ich mag auch Mädels, die...

noch richtige Höschen tragen! Es gibt nur noch wenige. Genau da hammas nämlich: Früher hatten die Frauen ein Problem damit, dass sich das Höschen unter der engen Jeans abzeichnete. Das fand ich wiederum hundert mal mehr sexy, als heute diese Schnürfähnchen, die sich in der Poritze anlegen und zudem meist viel deutlicher und großflächiger sichtbar sind, weil die Hüftjeans die kaschierende Wirkung konterkarieren. :-

Kaarinlhalxl


Ich finde

das Abzeichnen von Slips auch äußerst erotisch. Entweder nur die Linie oder bei dünnen weißen BW-Hosen alles. Heute sieht man manchmal ganz oben ein winziges Dreieck durchschimmern und registriert: aha, (darunter) ein Arsch... Das wars. Nix von Erotik.

MzaryLo@u200x4


Also ich trage ja nur normale Höschen und da zeichnet sich nichts ab, verstehe ich nicht. Naja ich trage auch nur Jeans. Ich finde Strings hässlich und unbequem, sie wirken billig in meinen Augen. Strings sind so beliebt weil es ein Trend ist und normale hübsche Höschen sind kaum noch zu kriegen, aber man bekommt sie, also ich liebe meine knappen Spitzen Höschen sehr, sie sehen eleganter und edler aus als Strings.

SKumxatra


woher wollste wissen das strings scheuern ??? ist doch blödsinn sonst würde das logischerweise keiner tragen. und zu der frage waerum die so beliebt sind: das ist aus den einfachen, logischen und banalen grund so, weil man schlicht und ergreifend keine blöden streifen am arsch haben will wenn man mal was enges oder was aus dünnem stoff anzeiht. klingt ganz einleuchtend oder? gegenfrage: warum dachtest du denn, warum so viele frauen das tragen?

J2äge[rm0eistxer


Weis ich nicht. Warum tragen Frauen sie dann auch unter Jeans oder Röcken?

cYhickSaxdee


also

ich trage noch normale slips ;-D strings auch ab und zu, aber ich finde die irgendwie unangenehm, dann kann ich auch gleich ganix anziehn ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH