» »

Warum Strings so beliebt

Byorb$araxd


Ist der Anblick eines oben rausguckenden Strings tatsächlich schöner und ästhetischer als der Abdruck eines Höschens?

Nein, hat ja auch keiner behauptet... nur weil man einen String trägt, bedeutet das ja nicht automatisch das man den sehen kann.

Wenn doch, ist entweder

- die Hose zu tief (hüft)

- der string zu groß, zu hoch geschnitten (gibt auch hüft-strings, passend zur tiefen hose!)

- das T-shirt zu kurz !

Und ja, auch unter jeans kann man Schlüpperlinien sehen, je nach Stoffart und Schnitt.

lg,

GclOoomyNWhispxer


hä?

wennman einen string in der richtigen größe nimmt, dann stinkt der doch nicht nach scheis*e, also manchmal weiss ich echt nicht, mit wem ich es hier zu tun habe...

ich persönlich bevorzuge auch normale sexy slips, kann aber die argumente GEGEN tangas überhaupt nicht nachvollziehen...

und obwohl ich lieber slips trage muss ich trotzdem sagen, dass es wirklich situationen gibt, in denen ein string unerläßlich ist, z.B.unter einer weissen engen stoffhose. darunter eine schlabbrige unterhose und man ist die lachnummer der halben stadt. das muss einfach nicht mehr sein. oder unter einem abendkleid... und auch wenn es nahtlose unterhosen gibt, wenn sie mitten auf der pobacke enden, sieht man das... dann entweder hotpants, oder strings, nicht so was halbes. und wie gesagt, ich trage auch lieber slips, weil sie bequemer sind. aber dass sie sich unter einer jeans abzeichnen ist auch quatsch, jedenfalls, wenn sie hinten taschen hat...

meine meinung und keine beleidigung anderer, daher bitte keine angriffe von empfindlichen Gemütern, die meine meinung nicht teilen...

Klit,sune


also bei mir stinkt da gar nichts....

Gnloom%yWhixsper


@kitsune

eben, bei mir nämlich auch nicht, und erst recht nicht nach schei*se...noch nie!

hCelix Kpomaxtia


Noch nie von der Funktion des Schließmuskels gehört??

nBbr7x9


an die Herren,

mir fällt auf, dass sich hier bei der Anti-Tanga Diskussion auch einige Männer gegen Tangas aussprechen. Irgendwie verblüfft mich das. Denn ich selbst trage die Dinger eigentlich nur um meinem Freund zu gefallen. Der steht da total drauf (meine haben auch noch nie nach Aa gerochen. nur so nebenbei)

Ich selbst finde mich nicht sehr anziehend in einem solchen Tanga (habe ein etwas ausladendes Hinterteil) und mag auch von der Bequemlichkeit lieber Slips. Aber ich hab mich daran gewöhnt und trage jetzt auch häufig diesen Hauch von Nichts, um meinem Schatz zu gefallen.

Tjämi


Ich weiss nicht wieso dieses Thema immer wieder kommt aber ich habe manchmal das gefühl das einige nicht ganz wissen wovon sie sprechen

Ich wiederhole es nochmal. Strings sind vorne und im Intimbereich geschnitten wie ein Slip. Hinten (zwischen den "Arschbacken") verläuft der dünne Steg und ggf. sind die Seitenränder auch dünn gecshnitten oder in Riemenform.

Wie ich weiter vorne schon bemerkt hatte scheint es einige hier zu haben die zwar bei Strings mitreden wollen aber keine Ahnung haben worum es geht...

Mxaus@mauxs


@MaryLou2004

Also wenn man sich richtig den Hintern abputzt nach dem großen Geschäft, KANN da gar nichts stinken.

Habe im Magen-Darm-Forum schon mehrmals empfohlen, sich mit feuchtem Toilettenpapier mal in BEIDE Richtungen abzuputzen (Frauen natürlich VORSICHTIG). Viele merken da zum ersten Mal im Leben, daß es auf dem Weg nach unten immernoch ziemlich dreckig ist, obwohl auf dem Weg nach oben das Papier schon schön sauber ist. Tja - gewußt wie - dann stinkt´s auch nicht im Höschen !

GYloVomyWWhixsper


erklärung für nichtwisser und falschversteher

string: dünnes band durch die poporitze

tanga: dünne bänder nur an den seiten

stringtanga: dünne bänder am popo und an den seiten!!!

SJerha


nee das ist mit dem abzeichnen ist ein Grund,

aber der andere Grund warum die meisten Frauen Strings tragen ist weil sie einfach sexy aussehen und mehr Haut zeigen ;-D

Scumatxra


Ich finde Strings einfach ekelhaft, den Abends riechen sie meist schön nach scheisse und Muschi und das macht sie unhygenisch

echt? gut zu wissen, ich dachte bisher immer, dass getragene unterwäsche wie n frühlingsmogen riecht. na da sieh mal einer an, man lernt ja nie aus... %-|

SQerxha


Es gibt doch auch tanga Einlagen die duften oder nich? Also wenn man sauber ist dann dürfte da nix riechen, also ich finds ehrlich gesagt auch ziemlich primitiv wie hier geschrieben wird. Ich persönlich wasche mich täglich nach dem großen Geschäft mit der Brause und deshalb ist es bei mir unmöglich das bei mir was stinkt. Aber Unterwäsche hängt man sich ja auch nicht als Duftbaum ins Auto sondern gibt man nach dem tragen in die Waschmaschine. Und wenn ich was mit meinem Freund mache zieh ich mir vorher immer frische Unterwäsche an falls ich die andere schon den ganzen Tag anhabe. Auf Hygiene sollte man immer achten egal ob Tanga oder Höschen.

MparIyLkou20x0x4


@serha und was ist wenn man zwischendurch auf die Toliette muss? Es ist wahnsinn was einem angehängt wird hier, naja was solls die Mädels von heute...ein abklatsch von gestern. ihgitt.

y8osexff


@nbr79

Zwar mag ich ausladende Hinterteile. Strings finde ich jedoch unerotisch. Nicht nur bei Männern. Irgendwie sind diese Dinger viel zu direkt. Ein schön geschnittener Slip ist da viel interessanter. Aber ich kann das Argument mitden weißen Sommerhosen und dem sich abzeichenden Unterhosen nachvollziehen.

SFerwha


MaryLou2004

Hab dir nix angehängt. Es ist Tatsache dass sich deine Wortwahl etwas primitiv anhört schließlich gibt es auch andere Ausdrücke die sicher jeder genauso versteht. Es ist hald Geschmackssache was man am liebsten drunter trägt aber du stellst deine Meinung einfach etwas zu sehr in den Vordergrund.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH