» »

Warum Strings so beliebt

MNa#u?sm@aus


Ich...

...habe das Glück, daß ich zu 98% nur morgens muß. Und wenn ich nicht muß, dann muß ich auch erst am nächsten Tag wieder. Und für Notfälle habe ich immer ein wenig was zum Abputzen dabei.

Aber MaryLou - was heißt "was einem hier so angehängt wird" ???

Ich habe schon einige Male meinen Tipp mit dem Abputzen unter die Leute gebracht und in stillen Momenten höre ich dann oftmals, daß das einem die Eltern auch schon hätten beibringen können, weil man dann einfach sauberer ist.

Ach und übrigens: es gibt auch feuchtes Toilettenpapier, welches nur aus Papier und Kamillenblütenaufguß besteht. Nix Chemie (bis auf´s Papier, aber das benutzt Du ja auch so)

Caorxie


@MaryLou2004

Mädels von heute... ein abklatsch von gestern. ihgitt.

Du bist ja 'ne ganz Lustige *:)

GiloomybWhisxper


nenene

jemand bestimmtes muss hier mal wieder zicken, wie? ich kann nur sagen, dass ich bisher nur von einer person gehört habe, dass es in ihren höschen nach scheis*e stinkt, und wenn sie sich richtig den po abwischt, sollte sie sich vielleicht mal untersuchen lassen...

S|hayL1


Boa :-o

Sagt ma Leute, geht es auch mal in irgendeinem Forum ohne Gezicke ? %-|

Und dann die Ausdrucksweise... :-o ... was ist daran so Toll immer Streit zu suchen ?

Sorry, wenn ich das sage... aber manche Maedels hier sind unmoeglich >:(... zicken, zicken, zicken und nochmals zicken %-| sagt mal, habt ihr nur schlechtes Wetter bei Euch, das ihr nur noch Miesmuscheln seid ?

Ich finde das nervt langsam %-/

M aryLdoru20x04


@serha...

oh man du verstehst auch keinen Spass, muss denn jedes Wort langweilig und Ernst klingen? Also bei mir nicht und wie schon so oft gesagt hier darf jeder die Worte wählen die einem gefallen und das lässt sich keiner verbieten.

So und jetzt bin ich weg hier, sind zuviele Stringträger hier :-). Wat solls ich kann mit den Mädels nichts anfangen.

LYuna7x9


Ich denke daß viele Frauen Strings anziehen weil sie bequem sind (finde ich!) ,weil sie sich nicht so abzeichnen, und weil sie davon ausgehen daß es den Männern gefällt!?

Und daß viele Männer drauf stehen liegt wohl an der freien Sicht auf den Hintern...?!?

Das mit dem Geruch ist denke ich eher ein persönliches Problem, von wegen Hygiene... Seltsam....

Luna

lKady m#ango


Also ich trage ausschließlich Strings, bei mir scheuert da nichts. Ist Gewohnheit; ich hab angefangen Strings zu tragen, dass man keine Abzeichnung der Unterhose sieht, dann hab' ich mir immer mehr gekauft usw. Da steckt kein tieferer Sinn dahinter ;-) Außerdem Geschmacksache!

:-)

T$om589


@...

...weil es mir Spass macht und nicht stinkt!!!...

cJhiRcad elsxol


Ich persönlich finde Srtings...

...weder unhygienisch, noch ordinär noch unbequem!

Ich finde sie sexy, bequem und schön aussehend. Natürlich muss der Hintern einigermaßen dazu passen, wenn man Strings trägt ;-) Und da ich einen süßen Hintern habe, wie mir schon viele bestätigt haben, fühle ich mich sehr wohl in Strings! Das hat nichts mit Mode zu tun!

LG Chica

PS: Warum regen einige sich über Strings auf? Jedem das seine!! Niemand wird gezwungen, Strings zu tragen!

Lxittle=Kitten


Ich mag beides: Kurze, hübsche und enge Höschen...

(sogenannte Hüfthöschen, etwas kleiner als die normalen)

und süße Strings (davon gibts auch sehr hässliche)

Normale Unterhosen, die schlabbern und vielleicht noch bis zur Taille hochgehen sind BÄÄÄH

Und nen String ist garnicht unbequem und scheuert auch nicht. Und wider mancher Behauptungen riecht ein String auch nicht - meine zumindest nicht ;-D

Und so ein knackiger Frauenpopo sieht doch ganz nett aus ;-)

Ich finde Strings unter engen Röcken und Hosen praktischer - und da sieht man gar keinen Schnürfaden, der ist nämlich zwischen den Pobacken versteckt, wo er hingehört. Und ich lasse meine Strings auch nicht oben rausgucken ;-)

Aber deshalb ist nicht gleich jedes Mädchen schlampig, die das macht - es ist eben einfach ein Trend wie jeder andere auch, viele denken sich dabei nichts.

Auch wenn der Trend eindeutig wieder in Richtung "Hüfthöschen" geht ist eins doch eindeutig: Den String kriegt man so schnell nicht wieder tot ;-)

Lqitt=leKxitten


Ich denke warum viele den String als schlampig empfinden liegt daran, dass viele den gleich mit sogenannten Pin-Up-Girls oder schmutzigen Fotos assoziieren.

Man sollte den String einfach als ganz normales Bekleidungsstück sehen ;-)

c,hiScadelsxol


Ich verstehe die allgemeine Problematik nicht!

Einige von euch tun so, als ob man einen String (wegen des angeblich schlechten Geruchs) meilenweit riechen kann! Komisch! Sehr Merkwürdig %-| In unserer modernen, hygienischen Zeit ist das doch alles kein Problem mehr! Es gibt frisches Wasser, Intimlotionen, feuchtes Toilettenpapier, Waschmaschinen mit Kochwäschefunktíon, Waschmittel, Bidets...

Außerdem muss man den String ja auch nicht den ganzen Tag durchtragen, sondern kann ihn auch wechseln... :-o

Mir hat noch nie ein Kerl gesagt, ich würde an der besagten Stelle riechen!!!

dFopxpio


@chica

intimlotionen

na großartig... jetzt wird es richtig problematisch hier. Kein Mediziner würde dir zu so einem Schund raten...

BVorb/arxad


@doppio

Stimmt!

intimlotionen

Völlig überflüssig!

c`hic<adelUsxol


Ich weiß, ich benutze auch keine Intimlotion

Dazu habe ich auch nicht geraten! Ich wollte nur damit ausdrücken, dass heutzutage auch etwas gegen unangenehmen Geruch vorgebeugt werden kann! Außerdem gibt es Intimlotions (für Frauen), die auf Milchsäurebaktreien basiert und unbedenklich genommen werden kann ;-) Aber das gehört nicht zum Thema

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH