» »

Warum Strings so beliebt

MFamusm4aus


Ich finde es echt schade, ...

... daß manche Leute nicht akzeptieren können, wenn andere eine andere Meinung / andere Erfahrungen haben und dann gleich so persönlich werden.

Das ist NUR peinlich.

Hsats/cGhi


jeder wie er will

Mir ist das egal. Meine Freundin hat so ziemlich alles :-) Und je nach "Anlass" wird das passende Kleidungsstück verwendet - unter engen Hosen String ( was ich irgendwie auch erotischer finde als die Ränder eines "normalen" slips )... Die Strings benutzt sie auch mal um mich zu ärgern, mir gefällt das ;-)

Aber sie trägt eben auch "normale" und auch Hot Pants - die gefallen mir auch sehr gut...

Soll doch jeder anziehen was er will ! Wir leben schließlich in einem freien Land !! :-)

Nur persönlich könnte ich es mir nicht vorstellen als Männchen einen String zu tragen - habs aber noch nie ausprobioert ... Macht mich wegen den Haaren auch nicht so an - sollte ja schon gut aussehen :-)

Machts gut

Aul)in2chexn


Ich kann MaryLou nur zustimmen, bei mir zeichnet sich auch nichts unter engen Hosen ab, kann ich nicht nachvollziehen.

M`au*smaKuxs


@Alinchen

Bei vielen Leuten zeichnet sich auch erst beim Laufen etwas ab. Und die wenigsten sehen sich ja von hinten beim Laufen. Bei mir sieht man´s auch erst bei Bewegung. Ich habe auch unterschiedliche Unterwäsche. Bei manchen "normalen" Slips zeichnet sich nichts ab, bei manchen schon. Und wie gesagt - am meisten im Gehen.

Achja - aus dem Grund gibt´s in vielen Kleidergeschäften neuerdings auch Kabinen mit zwei Spiegeln. Damit man auch mal sieht, wie seltsam manche Outfits von hinten aussehen.... %-|

Klar - bei manchen zeichnet sich gar nichts ab. Das sind dann oft die ganz Schlanken (unter Freundinnen unterhält man sich ja schonmal detaillierter über sowas), oder bei denen, die ihre Unterwäsche nicht 3 Nummern zu klein kaufen...

Aber wie immer - jedem das Seine.

S#h3ay:1


@Hatschi

Bei nen Mann sieht das auch gut aus :-)

Mein Mann Traegt auch Strings und mir gefaellt es, denn er hat nen schoenen Knackarsch ;-D

Schade nur, das viele dann immer meinen wenn nen Mann nen String traegt er sei Schwul............. das ist Schwachfug %-|

A[linchxen


@mausmaus

ebend und zu den ganz schlanken gehöre ich, daran wird es wohl dann liegen das sich nichts abzeichnet habe ich mir schon irgendwie gedacht.

Toon4ix-


re

ich bin ein mann, tage die ausschließlich und hab noch nie probleme mit dem scheuern gehabt

Sgh3ayx1


@Toni-

Mein Mann hat auch keine Probleme mit Strings.

Er mag eher keine Boxerhorts, Unterhosen mit eingriff u.s.w

Naja, Unterhoesen so wie Schiesser fein oder Doppelripp mit eingriff finde ich auch net gerade Sexy :-/

Ausserdem leben wir dort wo es sehr Warm ist und da sind Strings angenehmer, finde ich.

a risa6fari


Woody Allen spricht........

in diesem Zusammenhang in seinem Film "Der Stadtneurotiker"

von einer "SSL".

Vielleicht weiß ja einer was das ist?!?!? *:) Oder ist die Abkürzung

vielleicht bekannter als ich denke ??? ??

SPhayx1


SSL ??? Nie was von gehoert .

Was heisst das ?

Twom5x9


...fassungslos ist...

...was ist so besonders an einem STRING ??? @MaryLou2004 z.B...der ist doch inzwischen (stink *:) normal...liebe Grüsse...

fast alle tragen ihn, aber fast alle wollen, dass es niemand sieht...

ich verstehe das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trägt eine Frau in weisser, transparenter Hose nur einen String,

damit man die Abzeichen eines herkömmlichen Slips nicht sieht ???...lach... :-D

also...der String ist schon ein schööööööööööööööönes Unterwäschchen....

vielleicht eröffnet hier mal jemand einen Thread über das Tragen von "Kartoffelsäcken"...und dann schauen wir uns mal die "Protestwelle" an!!!;-D ;-D ;-D

eiinfac-hecrA mxann


Schlüpfer

Ich, als Mann, finde es überaus reizvoll wenn sich der Schlüpfer in der Jens abzeichnet. Das mehr an Verpackung kann hocherotisch sein. Trifft übrigens auch auf Ausschnitt zu. Wenn der Busen fast raus hängt hat mann ja schon (fast) alles gesehen. Schließlich kommen auch die wenigsten auf die Idee ein Geschenk ohne geschmackvolles Verpacken zu überreichen.

Aber jede Frau soll selber entscheiden wie sie sich darstellt.

nYbrx79


SSL

ich kenne DSSL und das steht für "Deutlich sichtbare Slip-Linie"

AKdDitxu


Ich trage eigentlich fast nur Strings aber schon seit ka wie langer Zeit. Liegt daran, dass die normalen Slips bei mir eh in kürzester Zeit zu Strings werden, weil sie mir immer in die Poritze rutschen. Bei mir guckt auch kein bisschen vom String hinten oder an der Seite raus, es sei denn ich trage ne Hüfthose und setze mich hin aber da würd wohl jeder andere Slip auch rausgucken ;-)

Sgucmatrxa


ich habe vor etwa 1 jahr alle unterhosen die ich besaß inne tonne gekloppt. weg mit den hässlichen teilen. ist sehr unsexy... wenn schon dann hotpants, da zeichnet sich auch nichts ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH