» »

Bei wem von euch Frauen ist die Muschi offen?

AxlincEhexn


Muschifürze hat jede Frau nach der Stellung von hinten das ist absolut NORMAL!

MlifchHellex36


Muschi - ehrlich gesagt hasse ich das Wort! Fotze und Möse klingt etwas heftig - steht aber sogar im Duden. Fötzchen hört sich doch nett an... Aber das ist ein anderes Thema.

Also meine Muschi (da war wieder das doofe Wort) war früher ganz geschlossen und sehr eng. Seit der Geburt meiner Tochter ist sie weiter geworden und steht auch leicht geöffnet. Aber ich muß sagen, daß mir mein Fötzchen nun so am besten gefällt! Ich finde es sieht ästethisch und weiblich aus, außerdem habe ich nun beim Sex mehr Spaß als vorher und sogar Fisting ist möglich. Und das alles, ohne "ausgeleiert" zu sein, irgendwie ist sie nach wie vor sehr anschmiegsam, aber dehnbarer...

KuniZckb?lumxe


Offene Möse

Bei mir öffnet sich das Liebespförtchen mit zunhemneder Geilheit von ganz alleine; sonst ist es ziemlich geschlossen, natürlich wenn ich auf allen viren hocke und die Beine spreize, aber dann bin ich sowieso geil!

Eine Freundin hatte 3 Geburten, nach der dritten war sie so eng wie nie zuvor, beim Nähen hatten sie einfach alles enger gemacht. Die Lippen selbst aber waren wie vorher, das hatte damit nichts zu tun.

mfanueela3X5


@kokospalme

Da muß ich Dir Recht geben,wenn ich meine Beine spreize ok dann klafft meine Muschi auseinander und wenn ich dazu noch erregt bin,noch weiter.Zu Deiner Frage,ja ich habe schon eine Schwangerschaft hinter mir aber es war vorher auch nicht anders.

Sie ist aber trotzdem noch schön eng,liegt wahrscheinlich daran das ich häufiger mal Kugeln trage,aber trotzdem klappen andere Dinge wie z.b.Fisting wurde auch angesprochen bei mir sehr gut,wir brauchen kein Gleitmittel denn ich werde schon immer sehr feucht was dafür ja auch sehr schön ist aber auch etwas blöd ist denn wie ich schon geschrieben hatte,sind meine beiden nicht geschlossen und wenn ich etwas erregt bin und so am Strand liege merke ich sehr schnell das ich feucht werde und man sieht es dann auch denn ich bin komplett rasiert das ist leider das negative daran ansonsten stört es mich nicht weiter.

CLasano8va1


Junge junge Manuela

Gibt es bei Dir auch dieses Satzzeichen . (der Punkt) ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH