» »

Wie nenn man das Wort wenn das Mädchen oft **** will!

SdKKOOT hat die Diskussion gestartet

Hallo meine Freundin brauch täglich 2-6mal Sex, es gibt doch ein spezielles Wort dafür wie nennt man das?

Antworten
F5rauZBzlau

geil?

ich nehme an die meinst nymphoman....aber der begriff passt da nicht. dieser wird meistens im falschen kontext benutzt.

gruß

bjLaxCkLeFVxeL

bei

uns hier im volksmund sagt man dazu sie hätte ne weiße leber (nymphomanin)

J|äkgerme istxer

Erzähl mehr! Sollche Frauen sind sehr selten. Wie alt? etc. ....

Rsolf K ))x)

Gesund und normal.

Eyl Ne#bu[loxso

Mit "Freundin" meint er vermutlich seine rechte Hand :-)

SiKKOxT

Meine Hand auch :-) Meine Freundin ist 18...!

SMKKOxT

Was soll ich denn mehr erzählen jedenfalls machen wir es im durchschnitt nur 1-3mal am Tag weil ich nicht soviel kann...!

KFapp^exs

uns hier im volksmund sagt man dazu sie hätte ne weiße leber

lol!

L"ittVleK.itftexn

Naja, wenn man eben sonst keine Hobbies hat ;-D

Myarla1_Swingexr

an manchen tagen will ich das ja auch mal,

aber JEDEN TAG? bist du sicher? dat würd jeden tag bei mir nicht klappen:

1. weil ich auch noch andere sachen erledigen muss ;-)

2. weil irgendwann meine mumu total ausgejuckelt ist ;-D

oder ist es bei jedem mal nur etwa so eine minute, dann wärens insgesamt bei höchstmaß von 6x pro tag 6 minuten, das käme dann schon wieder hin^^

almusxed

RAMMLERT

M+ary)Lou20x04

Dann wirds doch langweilig.

S.K?KOxT

Wir machen das schon seit 7Monaten und es wird kein bisschen langweilig! Aber wie ich schon sagte mehr als 1-3mal am Tag ist für mich nicht drinne und ja manchmal brennt es bei ihr aber sie will es trotzdem fragt mich nicht wieso!

Aber seit Mittwoch sehen wir uns nicht mehr jeden Tag da sie ne Ausbildung macht und ich Schule...! Daher wird es wieder bestimmt auf 4-6mal am Tag kommen da wir uns nicht mehr sooo oft sehen sondern nur ca 3 mal die Woche :-)!

R[olf ? ))x)

mehr als 1-3mal am Tag ist für mich nicht drinne

Du musst ja nicht jedes mal kommen. Fick sie einfach ein paar mal ohne zu kommen, dann kannst du auch öfter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH