» »

Wie nenn man das Wort wenn das Mädchen oft **** will!

SNKKxOT hat die Diskussion gestartet


Hallo meine Freundin brauch täglich 2-6mal Sex, es gibt doch ein spezielles Wort dafür wie nennt man das?

Antworten
FZrauaBlaxu


geil?

ich nehme an die meinst nymphoman....aber der begriff passt da nicht. dieser wird meistens im falschen kontext benutzt.

gruß

b.LaCkLMeVedL


bei

uns hier im volksmund sagt man dazu sie hätte ne weiße leber (nymphomanin)

JQägegrme"isxter


Erzähl mehr! Sollche Frauen sind sehr selten. Wie alt? etc. ....

RtoOlf `)))


Gesund und normal.

Eel N%eUb!ulosxo


Mit "Freundin" meint er vermutlich seine rechte Hand :-)

SoKKOxT


Meine Hand auch :-) Meine Freundin ist 18...!

S|KKOxT


Was soll ich denn mehr erzählen jedenfalls machen wir es im durchschnitt nur 1-3mal am Tag weil ich nicht soviel kann...!

K/appxes


uns hier im volksmund sagt man dazu sie hätte ne weiße leber

lol!

LZittleKpittxen


Naja, wenn man eben sonst keine Hobbies hat ;-D

M&arl|a_SUingexr


an manchen tagen will ich das ja auch mal,

aber JEDEN TAG? bist du sicher? dat würd jeden tag bei mir nicht klappen:

1. weil ich auch noch andere sachen erledigen muss ;-)

2. weil irgendwann meine mumu total ausgejuckelt ist ;-D

oder ist es bei jedem mal nur etwa so eine minute, dann wärens insgesamt bei höchstmaß von 6x pro tag 6 minuten, das käme dann schon wieder hin^^

aBmusexd


RAMMLERT

M[aryLowu20x04


Dann wirds doch langweilig.

S!K&KxOT


Wir machen das schon seit 7Monaten und es wird kein bisschen langweilig! Aber wie ich schon sagte mehr als 1-3mal am Tag ist für mich nicht drinne und ja manchmal brennt es bei ihr aber sie will es trotzdem fragt mich nicht wieso!

Aber seit Mittwoch sehen wir uns nicht mehr jeden Tag da sie ne Ausbildung macht und ich Schule...! Daher wird es wieder bestimmt auf 4-6mal am Tag kommen da wir uns nicht mehr sooo oft sehen sondern nur ca 3 mal die Woche :-)!

R{olEf A )))


mehr als 1-3mal am Tag ist für mich nicht drinne

Du musst ja nicht jedes mal kommen. Fick sie einfach ein paar mal ohne zu kommen, dann kannst du auch öfter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH