» »

Wie nenn man das Wort wenn das Mädchen oft **** will!

SJKKOxT

Tja wenn ich ehrlich bin krigt sie ihre Qualität meistens nur Abends vor dem schlafen geht aber wenn meine Eltern zuhause sind und ich muss ständig aufpassen das es meine Eltern und so nicht hören muss ich vorsichtig sein dafür kann sie es aber nachts wenn alle schlafen richtig genießen! Genau wie ich natürlich...!

Viel ficken heisst nicht gleich schlechter Sex schon wieder so ein Vorurteil von aussen :-)

A^ventuFria

es heißt nymphoman(obs so geschrieben wird weißich nicht, bin zu faul ein wörterbuch rauszuholen)

M!achto8x6

wohl auch zu faul beiträge vorher zu lesen ???

Rcichiie8K5

Ich hoffe für dich, dass sie ihre "Sexsucht" nur mit dir auslebt...

S[KKzOxT

Ja tut sie sie hat keinen Kontakt zu anderen Jungs, und kommt jetzt nicht mit sowas an wie hinter deinem rücken, das wäre unmöglich da wir entweder fast immer zusammen sind oder sie zu Hause oder bei einer Freundin oder so so aber meistens genießen wir zusammen unsere Freizeit und ausserdem Heute war unser 7Monat und dafür liebt sie mich zu SEHR!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH