» »

Sex mit verh. Mom - Reife Frauen "geiler" beim Sex?

RMand9yx21 hat die Diskussion gestartet


Hi, bin neu hier. Habe zwar ne Freundin (20), aber hatte am Mittwoch Sex mit ner 39-jährigen verh. Mom. (Echt gutaussehend, top figur und hübsches gesicht) Ihre Kinder & Mann waren im Freibad, hat sich zufällig ergeben, wollte eigentlich den Tennisschläger von ihrem Sohn bespannen. Zum Thema: Jedenfalls hatten wir hammergeilen Sex, sind beide 3Mal gekommen. Ich war so fertig danach, hab zu Haus erst mal 5 Stunden gepennt :-) Irgendwie scheinen mir reife frauen geiler abzugehen als jüngere. Habt ihr schon Erfahrungen damit? Würde auch gern mal von reiferen Frauen hören, ob sie mehr abgehen desto älter sie werden.

Antworten
cYookyx50


Aber wie ...

Ja, je älter, desto ... Ich selbst bin über 50, meine Partnerin jetzt auch. Und wir merken, wie es von Jahr zu Jahr eher wilder und intensiver geworden ist. Eindeutige Erfahrung: Ältere Frauen "gehen mehr ab" ... nur 3 mal kommen wäre für meine Partnerin fast eine Beleidigung ;-)

rAotsichoxpf


tja

interessanter beitrag - aber irgendwie will er mir nicht gefallen.

nicht weil ich mir nicht vorstellen könnte mit einem knackigen studenten ein paar heisse stunden zu verbringen. eher deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ich jegliche vorsichtsmassnahmen über bord werfen würde.

in unserem haus gehen eine menge knackige jungs zwischen 20 und 25 ein und aus, da würde mir so mancher gut gefallen und manchmal nehmen sie mich auch mit, wenn's was zu feiern gibt. aber alleine die vorstellung, dass mich mein sohn darauf ansprechen würde, wie die nacht mit x oder y war, treibt mir den angstschweiss auf die stirn.

und ist das wirklich so, dass die jungen kerle nach hammergeilem sex erst mal eine runde schlafen müssen? na dann sind mir die mittdreissiger, ausdauersportler doch viel lieber ;-D

Rnandyx21


Klasse Beitrag @Rotschopf. Na ja, ich hab auch die Nacht vorher nur 3 Stunden gepennt, das kam dazu, weil ich noch mit der Freundin unterwegs war. :-) Die Familie, sprich Mann und Kids von ihr, weiss natürlich nichts von unserem Fick. Sie hat mir übrigens ihren Slip geschenkt, weil es so toll war. Vor allen Dingen fand sie es geil, dass ich so gut durchtrainiert bin, hat mir halt immer über den bauch gefühlt und die oberarme angefasst. Na ja, Details gibt es per persönlichr nachrichten :-).

rCoxtsSchopxf


keinesfalls will ich dir absprechen, dass du gut bist und einen geilen körper hast.

aber für mich käme es nicht in frage den lover ins haus zu holen, womöglich noch ins ehebett, jemanden, der meiner familie bekannt ist und ständig vorbeikommt. keine berührungspunkte zwischen meinem lover und meiner familie - schwierigkeiten sind da sonst schon vorprogramiert ;-) und so was gefällt mir ganz und gar nicht.

R;andGy21


Hab sie in der Küche geleckt und im Wohnzimmer auf zwei Sofas gef., nicht im Ehebett. Aber ich verstehe dich schon. Allerdings seh ich ihren Sohn auch nur alle 3-4 Wochen und das Schläger abholen war ja ne Ausnahme, die sich für mich aber sowas von gelohnt hat 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH