» »

@Girls Werden Tangas schnell dreckig?

WiILD-(BOY-1x6 hat die Diskussion gestartet


Hab mal ne Frage: Eigenntlich müsstet ihr doch immer ne Bremspur im String haben oder? ... die Dinger liegen doch direkt am Poloch

Antworten
F]rau0Blaxu


hast du probleme mit deinem schließmuskel oder wie kommst du auf solche ideen?

W%ILnD-:BOxY-16


;-D Weiß nicht viel mir so ein ... und?

Mmarlka_S4ingexr


jo, die sind imma

sowas von sauig..ich putz mich auch nie ab - dafür trag ich ja tangas. kommen ja dann eh inne wäsche..

:-/

is heute tag der dummen threads?

W^ILD_-B3OY-16


Irgendwo muss ja der Name"RITZENPUTZER" herkommen oda?

L\eftAixe


Tangas tragen

Bei richtiger Ernährung mit Balaststoffen benötigt man auch nach der Toilette nicht viel Klopapier.

Wenn der Schließmuskel in Ordnung ist, gibt es im String auch keine Bremsspur.

Der String löst da ehr immer einen besonderen Reiz in dieser Region aus, ( Da befinden sich sehr viele sensible Nerven.) und das ist ja gerade das Interessante und Reizvolle, nicht nur der Anblick.

allexan?detr-19/72


HiHi...

"Bei richtiger Ernährung mit Balaststoffen benötigt man auch nach der Toilette nicht viel Klopapier."

GEIL!!!!! Das war die passende Antwort!!!

Und wenn man sich nicht ballaststoffreich ernährt, sollte man zumindest neben dem täglichen Duschen nach JEDEM Toilettengang ein feuchtes Toilettenpapier benutzen. Am besten ist natürlich alles zusammen..... :-D

LnittlceKittexn


lol wenn da Bremsspuren sind müsste man sich mal ernsthaft über seine Körperhygiene Gedanken machen

Nein, da sind keine ;-)

W(ILD -BOJY-16


Und was sagen die anderen Girls dazu?

s?mile5y_2Q4


Also was manche...

... Leute so für Vorstellungen haben?! Mann o Mann... *kopfschüttel*

JOägerpmeisxter


...das stimmt. Ich kannte mal eine, die hatte Strings, da hätte man ne Autobahn asphaltieren können ;-D

sDmilhey_2x4


@Jägermeister

Also da würde ich mal sagen, da hatte sie ein echtes Problem mit der Hygiene!

AMl~innchexn


Eine Bremsspur nicht, aber es riecht schon nach scheisse an der Stelle wo der After sitzt ist anz normal, darum hat man bei Tangas auch ein höheres Pilzrisiko. Weil der Tanga direkt am Poloch sitzt. Die Mädels wollen es nicht zugeben das es so ist, aber es ist so, ein Tanga stinkt mer als ein normaler Schlüpfer nach dem tragen. Das hat auch nichts mit nicht Arsch abwischen zu tun, sondern ist ganz natürlich!! Es sei denn man wäscht sich nach jedem Toilettenang oder benutzt feuchtes Klopapier, dann riecht es nicht. Der Geruch ist auch nur zu riechen wenn du mit deiner Nase an den Tanga dich rangehst, also so vom weiten nicht, ich schreibe das weil manche denken das es super wie riechen tut, nein tut es nicht nur wenn man mit der Nase dicht rangeht.

A8lin\ch~exn


sorry für die Fehler aber meine Tastatur ist kaputt und klemmt ab und an bei einigen Buchstaben.

W:ILD-BOYx-16


Und wen soll ich jetzt glauben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH