» »

@Girls Werden Tangas schnell dreckig?

NjachUt-KrokoNdil

Alinchen hat recht

Die Dinger sehen bei entsprechender Figur toll aus. Aber leider sind Tangas eine dreckige Angelegenheit. Nicht nur dass sie stinken, aber da der String am Arschloch reibt bringt er die Fäkalbakterien direkt in die Vagina. Pilzinfektionen das Resultat.

WQILD-~BOYD-16

Und ich habe meine ex gelekt ??? :-/ :- :kotz:

N>acht-KSrok\odixl

Der Link dazu

[[http://www.lifeline.de/special/scheidenpilz/cda/page/frame/0,2822,29-15674,00.html]]

W:ILD-BsOY-x16

Wie gut das meine neue nur Pants trägt ;-)

kdlein<esBoiexst19

Also ich...

... habe keine Bremsspuren in meiner Untewäsche! Wenn man Bremsspuren hat, liegt es daran, dass man sich nicht richtig abwischt nach dem großen Geschäft! Und das ist ja dann ein Problem der Hygiene des Mädels! Sorry, aber ich trage schon jahrelang String Tangas und hatte noch keine Infektionen, Bremsspuren oder sonst irgendetwas!

D%esctroyqed 25

Und wen soll ich jetzt glauben?

Den Dativ! Denn den lügt nie! ;-)

Gruß

Destroyed

Doevipl_luxcy

Naja, wer geht schon mit der Nase dicht ran, außer die, die eine Vorliebe für Scheiße haben und ünbedingt dran schnüffeln wollen*kotz* Abartige gibtss überall ;-D Aber feuchtes Klopapier sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein

rJasi"ertER

Auich feuchtes klopapier ..

..hilft nicht immer, z.B. bei "feuchten Fuerzen"! ;-) WAS jedoch hilft ist, ein,zwei Blatt Klopapier zusammenknueelen und ins Po-Loch stecken. Dann gibts garantiert keine Bremsspuren. Anstelle dessen kann man/frau auch nen Mini-o.b. nehmen :-D

LG

Azndxji

Also bei "feuchten Fürzen" hätte ich nicht nur bei meinem String ne Bremsspur sondern bei jeder anderen Buchse auch ^^

Und solange man sich den Hintern vernünftig abputzt gibt es auch keine Bremsstreifen.

Zur Infektionsgefahr kann ich nur sagen, dass ich mitlerweile seit über 8 Jahren fast nur Strings trage und noch nie irgendwelche Infektionen hatte ...

MVoni*ka6x5

Andji

Du Glückliche! Ich trage sie nicht und habe häufiger Pilze.. ;-D

DKevwil_Elucxy

@ rasiereter

Das heißt, du läufst immer mit klopapier im Arsch herum? ;-D

AmngelLGirxl

Ich trage schon ziemlich lange Strings und kann nicht klagen. Wenn man ordentlich Abputzt ist das nicht der Rede wert.

TIaOtja_nGa

Sehe auch...

kein Problem darin, Strings zu tragen. Ich trag sie gern zum kurzen Rock. Allerdings nicht jetzt bei der Kälte, brrrr. ;-D

DAeviPl_luMcy

Aber das kühlt einen wenigstens ab ;-D

Tfatja_xna

Devil_lucy

Mir schon aba die Männa ich. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH