» »

@Girls Werden Tangas schnell dreckig?

TTatjxa_na


Da hab ick doch...

een "n" verjessen zu tipsen. Wollte sagen:

> Mir schon aba die Männa nich. <

AKn0gelG(irxl


Hehe, bin ebenfalls für kurze Röcke. Ich weiß noch, es war ein mal da habe ich selbst auf den Tanga verzichtet ;-D. Das ist aber schon einige Zeit her. Stellt euch vor da kommt so ein frecher Knabe und zieht euch den Rock hoch oder guckt drunter. Das wäre mir dann peinlich, wenn man meinen kompletten Hintern sehen würde.

Deev|ilW_luncxy


Ja, meinen kompletten Hintern muß auch ich nicht unbedingt der Öffentlichkeit präsentieren ;-D

T0atbjKa_nxa


AngelGirl

Da sag' ich nur: No Risk No Fun. :-D

rsasierxtER


Angel, Tatjana

*zustimm*zustimm* :-D

A{ngel3Girl


Stellt euch mal vor so eine starke Windböe und schwupp die wupp: Der nackte Arsch ;-o *lol*

D|evi$l_lxucy


Genau, wie bei Marilyn Monroe in diesem Film über dem Lüftungsschacht ;-D

AmngeHlGLirl


Gell, aber die Tuss hatte ja keinen Minirock. Mensch mensch mensch... ;-D

Dfevil_lxucy


Stimmt, bei uns würde schon ein kräftiger Windstoß genügen ;-D

A3ngeXlGirxl


;-D ;-D ;-D

Doevi:l_luxcy


Hm , muß ich doch glatt im nächsten sommer wieder mal ausprobieren ;-D

rvasie%r4txER


Lucy..

der nmaechte Sommer kommt bestimmt! ;-) Und wenn es Dir in D'land zu lange dauert, kannst Du ja in den Sommer fliegen! :-)

ARngeYlGirl


Ganz ohne Höschen ??? ? Wow, das ist gewagt. Ich krieg schon Angstzustände wenn ich nen Tanga drunter hab. Gibt ja ein paar Spitzbuben die keinen Anstand haben-glaub ich jedenfalls... bis jetzt ist das noch nicht vorgekommen.

DKevil_#luxcy


@ Rasierter

Yep, ich hoffe, wird ein schönerer sommer als der heurige :-D

@Angel

Hey, alles nur Gewöhnungssache-das heißt, so oft hab ichs ja auch noch nicht gemacht ;-D aber gerade dieses "mulmige" Gefühl machts ja prickelnd und spannend ;-D

AOngealGirxl


komisch, dabei habe ich mir nichts dabei gedacht, aber jetzt.... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH