» »

Sex während der Pillenpause und somit während Menstruation

W!ILD-GBOSY-16 hat die Diskussion gestartet

geht das oder ist kein Schutz mehr vorhanden

Wirkt die Pille auch in der Pilllenpause?

Antworten
KtE1918x4

Wenn sie davor immer richtig eingenommen wurde und des mädel sich nicht übergeben oder durchfall hatte müsste ansich ausreichender schutz vorhanden sein.

W(ILD4-BO.Y-16

Ja oder Nein?

:-| eingenommen hat sie die Pille immer aber das Blut ??? nicht schlimm?

Y0lp#o

ja, die Pille wirkt auch während der 7tägigen Pause, wenn die Frau sie richig eingenommen hat!!

Tja, das Blut...dagegen kannste nix machen ;-) Außer zu verzichten

-4Mar:celx-

gegen das but kann man wohl was machen... ( jetzt zwar nichtmit der pille, wollt das trotzdem loswerden ) und zwar mit einem stäbchen (Gestagen), dass lässt man sich für ca. 300 € in den arm spritzen und dann ist man für 3 jahre komplett vor schwangerschaften geschützt und frau hat in der zeit auch keine monatsblutung mehr...

t%obic8.1

re

ehm *lol*??

Also während der Mentration is wohl der einzigeste Zeitpunkt wo Frau nicht schwanger werden kann. Also ihr solltet euch erstmal ein wenig informieren und nich gleich los poppen.

Während ihrer Tage wird die Eizelle raus befördert, und somit ist keine Befruchtung möglich, da die Eizelle nicht da ist! Lernt man sowas heute nicht mehr im Bio Unterricht ???

WTILD-BO[Y-16

Nöö

f,acelxle

ich verzichte nicht auf Sex wenn ich meine Tage habe

der Sex an meinen Tagen dauert dann halt länger bis ich komme

LUizkzy200x4

@tobi81

Eine Befruchtung ist grundsätzlich immer möglich, auch während der Menstruation. Der Eisprung kann schon wieder stattgefunden haben bzw. kann noch Sperma "überlebt" haben. Es gibt keinen Zeitpunkt, an dem eine Befruchtung unmöglich ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH