» »

Frauen werdet Ihr gerne geleckt

ETinF%einKxerl hat die Diskussion gestartet


und an was denkt Ihr dann dabei (während des leckens) ?? Das er in Euch eindringt und Ihr tollen sex habt ? Oder an was ??

Antworten
e%lyxane


vielleicht kommt das mit der Zeit...

Ich bin mit Anfang zwanzig noch nicht so lange bei der Sache und mag es persönlich nicht so sehr. Ich kann mich da so gar nicht fallenlassen und mir fehlt irgendwie die Möglichkeit zu kommunizieren. Also das heißt, der Partner ist dann einfach zu weit weg.. aber ein schon etwas älterer Mann meinte einmal zu mir, dass sich das bestimmt noch ändert und Frauen ab dreißig das dann sehr gerne haben. Auch wenn's wohl recht pauschal klingt, hoffe ich sehr darauf. .. bis dahin genieße ich es lieber selbst jemand anderen oral zu befriedigen :-)

uTp:elxa


klar.

auch wenn ich auch erst anfang zwanzig bin *g*

aber was es wirklich geil macht, ist, wenn es den mann geil macht... wenn er es als pflichtübung sähe, gäbs mir auch nix, aber wenn er sein gesicht gierig zwischen... eh schon wissen, und dann dieser "gottwasbinichgeilgottwiesehrwillichdich" blick an mir herauf... und dann noch ein paar fingerchen dazu... *seufz* die welt kann so schön sein... ;-)

u"p/elOa


ähm. ja.

denken? denken ??? höchstens "nichtaufhörenweitermachenohjagenaudasgottisdasschön"

M[aryLouv2004


Steh auch nicht unbedingt drauf. Habe andere Stellen am Körper an denen man mich erregen kann.

aDchivmdetjen


Das es auch Frauen gibt die da nicht drauf stehen überrascht mich schon n ganz kleines bisschen. Im Gegensatz dazu will ich mal den Typen sehen der es nicht mag von (sei)ner Frau einen geblasen zu bekommen ;-)

D'i?e schYöne )Fabxienne


Bei mir muß ein man lecken, überall, lange und ausdauernd

Was ich dabei denke: So müßten mal meine Fliesen gesäubert werden :-p

G^loAom9yWhispexr


@marylou

welche körperstellen denn?

HqotP;oEtaxto


Ich kann da...

...nur an eines denken bzw. sagen.

Ja!

Jaa!

Jaaa!

Jaaaa!

Jaaaaa!

Jaaaaaa!

Jaaaaaaa!

Jaaaaaaaa!

oder...

Oh GOTT!

Hm...

Oha!

*stöhn*

oder...

...ich stelle mir vor, wie er gleich in mich eindringt und mich dann tief und innig liebt. bis ich schreie und er zum Orgasmus kommt!

Mfg

HotPotato

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Grüße an SnakeTigaa, du schreibst echt interessante Beiträge ins Forum.

A>nn}ik?a-xH


Ja, natürlich werde ich gerne geleckt. Aber momentan lieber von einer Frau als von einem Mann. Und wie es die schöne Fabienne beschrieben hat: lange und ausdauernd.

PUaulxa33


Nicht denken,

nur fühlen und fallen lassen und der Kuss danach ist der schönste überhaupt.

MFaryDLoug20x04


@ gloomy Hals und die Brüste.

G"loomy)Whispexr


wenn man untenrum müffelt gehts auch nicht anders ;-)

M\aryLGou2x004


Oder wenn man zu grosse Schamlippen hat auch nicht ;-). Ich kann mich waschen was ich auch immer tue, aber gegen grosse Lippen kann man nichts machen :-p

Gxloo:myWhimspxer


weiss nicht, wo du das her hast, ich habe lediglich eine innere schamlippe, die etwas kleiner ist als die andere, und du hast ja gelesen: denn männern gefällts (jedenfalls eher als kacke) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH