» »

Frauen werdet Ihr gerne geleckt

MUariyL5ou2T00x4


Wenn dich das nicht belastet warum kramst du es raus..wäre doch dann egal oder :-).

riecht nach scheisse

:-p

GGlooJmy<Whxisper


MaryLou2004:

Ach was heisst Glück mir ist es egal ob lang oder kurz beides sieht gut aus finde ich. [z/]

kein kommentar, zu lächerlich

G~loom)yWhispxer


zum abschluss

ich für meinen teil würde mir gedanken machen, wenn mein freund (gerade in einer fernbez.) lieber fern sieht als mit mir sex zu haben. ich würde dann denken, ich stinke oder so ;-) meine persönliche meinung... *:)

u.rwsulixne


ich lasse mich gerne lecken.so richtig hemmungslos von vorne bis hinten.lutsche mir oft selbst an den nippeln rum wärend mein lover meine möse ausgiebig leckt.am geilsten finde ich es wenn er mich nach nem saftigen fick ausleckt.dann komm ich gleich nochmal.

B.ealeixn


was wohl...

ich geniesse es einfach.

Entweder ich lass ihn solange machen bis ich komme, um ihn dann in der zweiten Runde in mir zu spüren oder wir schlafen noch in der Runde miteinander.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH