» »

Auf die Füsse abspritzen? Stehen da viele Frauen drauf?

M<aMtti*_2x1 hat die Diskussion gestartet

Hallo an alle,

hier im Forum kann man ja recht oft lesen, da es Männern sehr gut gefällt, wenn sie auf die Brüste oder ins Gesicht der Frau spritzen.

Ich entlade aber meine Sahne sehr gerne auf schöne Frauenfüsse :-D

Wie seht ihr Frauen das ? Gefällt euch das auch oder ist es eher egal ?

Natürlich gibt es Frauen die ihre Füsse "hassen" (iihhh...eklig...stinken), diese werden es wahrscheinlich auch nicht toll finden, wenn Mann sich auf ihre Füsse entlädt.

Andere Frauen hingegen, wissen das sie schöne Füsse haben, pflege diese und zeigen diese auch. Evtl. wissen diese Frauen es mehr zuschätzen, wenn Mann seinen wertvollen Saft auf Ihre Füsse spritzt.

Was meint Ihr ?

Danke !

Antworten
CXorixe

Das kann ich jetzt nicht..

...ganz nachvollziehen ??? Würde mir nicht so gefallen..

MQaxz

Naja wenn du untendrunter statt obendrauf spritz dann stehen sie sicher drauf :-p

tRha<iboxxer

alter es gibt leute.... ;-) (spritz doch gleich unter die achseln... ;-)

TYiaxne

Mir wäre das egal - wenns ihm gefällt.

e1rdbe(ermilxch

ieh nee wie kommt man auf solche ideen ???

das würde ich nicht mal tun, wenns ihm gefallen würde..

f(ootxy

also meiner letzten Ex hat das sehr gefallen, ganz zu meiner Freude, manche Frauen wissen eben nicht was Ihnen entgeht bei einem Fußfetischisten. Ich meine wieviele Ehefrauen in Deutschland jammern ständig Ihrem Schatz nach einem harten Tag die Ohren voll, so nach dem Motto :" Tu mir doch mal bitte den Gefallen und massier mir die Füße, die tun mir so weh vom vielen Laufen."

Und sie bitten und betteln vergebens meistens.

Tja und wir Fußfetis machen das liebend gerne, am besten täglich, was gefällt einer Frau mehr, als auf Händen getragen zu werden?

Think about it @ Erdbeermilch

R9icqhLie8{5

@Matti_21

Solange du nicht irgendjemanden heimlich in die Schuhe wixt tu was dir und ihr Spaß macht :-D

Fußfetischismus ist weiter verbreitet als man glaubt, allerdings kenn ich das nur von Männern her....

S=teffxen

Was...

... ist so schlimm dran?

Wieso denn nicht auf die Füße spritzen?

Der Körper der Frau hat eben nicht nur Arsch und Brüste zu bieten.

Schöne Vorstellung auf jeden Fall.

Und Frauenfüße sind doch meist echt schön.

BRarfbusschaZtter

Orgasmus zwischen nackten Fußsohlen

Ich kann nur sagen, dass ich die heftigsten Orgasmen habe, wenn meine Frau meine beschnittene Eichel mit Ihren Füßen massiert und ich dann zwischen ihren nackten Sohlen komme!

Einfach himmlisch!

Ich kann alle nur ermuntern das auch mal zu versuchen. Viel Freude dabei!

Liebe Grüße

eVrdGbeVermilcxh

@footy

also gegen fußmassagen hab ich auch nichts.. aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass mir das spaß machen würde.. das kann natürlich jeder anders sehen :-)

aber ich werd weiter drüber nachdenken ;-)

liebe Grüße

BdrunoXB3x8

Also ich finde die Idee auch ganz gut.

Bin zwar ganz sicher kein Fußfetischist, aber auf die Füße abspritzen wäre doch mal ganz geil.

Schöne Anregung. ;-D Thank you

BB

f:ooty

hab dutzende Clips auch zu dem besagten Thema, jeder der mag kann mir ne PM schreiben und danach fragen, kann Euch ne Anregung dann mal per email schicken, gerne dürfen sich auch Frauen dafür interessieren, wäre mal gespannt was die dazu sagen ;-)

lTluxi

krank!

f/ooty

@ llui

dann leg Dich ins bett und kurier Dich aus wenn du krank bist *:)

Back to topic pls ! ! ! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH