» »

Haben Männer mit weißen Socken schlechtere Chancen?

T^omate\nMan hat die Diskussion gestartet


Ich habe jetzt schon öfters beiläufig gelesen, dass Frauen angeblich etwas gegen weiße Socken bei Männern haben. Ist das absoluter Humbug, oder könnt ihr es bestätigen? Sollte man(n) dementsprechend weiße Socken im Alltag vermeiden?

80% meiner Socken sind weiß :-/

Antworten
ryotswchoxpf


80% meiner Socken sind weiß

wenn du kein arzt bist, dann scheidest du schon bei der optischen kontrolle aus ;-)

J2ennma Cxooks


Weiße Socken gehen ja nun garnicht. Kann der Kerl ja gleich Feinrippunterhosen anziehen. Ausserdem sagt der Volkmund dass Männer mit weißen Socken kleine Schwänze haben. Und sowas kommt mir ja nun garnicht ins Bett.

Jbus@t 2a Drea+mexr


Ich habe jetzt schon öfters beiläufig gelesen, dass Frauen angeblich etwas gegen weiße Socken bei Männern haben

Auch zivilisierte Männer haben was gegen weiße Socken zu dunklen Hosen. Selbst in Männerrunden ist der Spott groß, besonders bei Schlipsträgern mit dunklem Anzug garniert mit weißen Socken.

Einfache Grundregeln:

Socken immer dunkler als die Hose.

Kein offenen Schuhe+Socken.

Keine langen Hosen + offenen Schuhe.

Achja, und Tennissocken heißen nicht umsonst Tennissocken, genauso wie ein Jogginganzug nicht umsonst Jogginganzug heißt :b

ruot.schxopf


weisse socken = kleine schwänze?

echt?

gibts da eine vergleichsstudie?

J0enn6a _Coomks


Ja! Männer mit Socken in Schottenkaro haben das 25er Kaliber was ich brauche.

r]otscxhopf


Just a Dreamer

perfekt!

du musst ja angezogen eine wahre pracht sein!

L6ili@an


Ich

hasse weiße Socken an Männern! Vor allem Tennissocken. Furchtbar!!!!!!!!! Grrrrrrr, schon allein der Gedanke.......grausig.

pFolaroi'd_0x006


ach wie gut, dass ihr keine anderen probleme habt, als euch über weiße socken aufzuregen.. dass es darauf eigentlich absolut nicht ankommt und die sockenfarbe scheißegal ist, brauch ich dann wohl nicht zu sagen.. naja, aber wenn eine frau derartige dinge sagt ("iih, ich hasse weiße socken...") und einen mann nach solchen kriterien einschätzt, bin ich froh mit einer solchen frau nichts zu tun zu haben. :-/

T_omGate<nMxan


Au Backe

Warum hat mir das denn nie einer gesagt? :-(

Gilt das auch für Jeans/etwas ausgebeulte Hosen oder sprechen wir von feinen Herrenhosen?

L<ovewlettxer


Ich trage immer schwarz

das gibt keine Probleme, auch nit mit irgendwelchen Regeln

rCot;sch|opxf


Loveletter

gut, damit kommst du schon in die engere auswahl ;-)

Ltovele-tter


rotschopf

was müßte ich tragen, damit ich in der engeren Auswahl der einzige bin?

M|yWxay


Na toll

... vor einem Jahr hatte ich ein (Internet-)Blinddate.

Nachdem ich die Treppe hinauf gegangen war, schaute

sie halb amüsiert, halb entsetzt.

Später erzählte sie mir etwas von aus der Mode gekommenen

weißen Socken bei Männern.

Und heut' und hier wed' ich aufgeklärt -

ich geb' mir da jetzt freiwillig die Kugel:

[[http://www.dasinternetabschalten.de/]]

fqragPenrxagen


@Jenna

Ja! Männer mit Socken in Schottenkaro haben das 25er Kaliber was ich brauche

Versuch es mal mit Gymnastik.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH