» »

Haben Männer mit weißen Socken schlechtere Chancen?

Jfen6na Cxooks


Ha! Da haben wir ja den dümmlichen Kommentar von dem ich im <Gegenthread: "mann, bist Du gut !!!"> Thread sprach. Ihr unsicheren Männer, die solche Aussagen nicht verkraften, seid so berechenbar.

f rag>en9r[agxen


Ach Schätzel, wenn du wüsstet, was ich alles verkrafte. Aber verkneifen konnte ich es mir halt nicht, der Gedanke ist einfach zu witzig.

M~yWxay


@fragenragen

Lass' Dich nicht provozieren, zumal ihre Chancen zu finden, was sie sich vorstellt, eh sehr gering sind.

Sie ist entweder sehr unerfahren und spielt am PC ihrer Eltern

oder sie, vielleicht auch ein ER, will eben nur ein bißchen provozieren.

Eventuell liegt auch beides vor.

J>enena Cooxks


@MyWay

Einen ständigen Liebhaber habe ich bereits. Die Flut an PMs die ich in meiner kurzen Anwesenheit bekommen habe, sprechen für die Wahlmöglichkeiten die ich besitze.

f0ragenEragen


Nö, ich glaub ihr das schon. Warum auch nicht, ist ja nix dabei. Dass ihre Chancen auf Erfüllung (muahaha) so gering sind, bedaure ich sogar für sie. Derlei Gebrechen sind bestimmt nichts schönes.

pwolaJroi8d_0x006


und nochmal: wenn eine frau das tragen von weißen socken (wo man sie vielleicht in den schuhen nichtmal sieht) als derart wichtigen maßstab für die qualitäten eines mannes nimmt (qualitäten nicht in sexueller hinsicht!!), dann ist das schlichtweg lächerlich und inakzeptabel. solche frauen können mir - gelinde gesagt - gestohlen bleiben.

lg polaroid

Dwie schFöne Fuabmiexnne


weiße Socken- schönes Thema

Ich trage keine und die Männer, die ich kenne, auch nicht.

C8asKanovax1


Komisch

ich sehe immer mehr Frauen mit weißen Söckchen als Männer.

S=ägezxahn


Trage lieber schwarze oder dunkelblaue Socken... ;-D

A8spHasiTa


Kann schon sein...

besonders, wenn sie im Sommer in Sandalen stecken :-o das ist einfach uncool! Im Sommer gehst du barfuß in die Sandalen oder du lässt es. Irgendwie total spießig, diese weißen Socken (wadenlang) in Sandalen! Nee, also...

In Turnschuhen finde ich es barfuß auch cooler, als mit Socken... obwohl ich da schon mehr Verständnis für habe (wegen Fußschweiß und so...)

Aber weiße Socken, die stehen doch irgendwie für: verklemmt, spießig, stillos, fantasielos, von gestern... alles, was unsexy ist.

Tipp: du darfst sie tragen, aber man darf sie nicht sehen!

L/ovelMettxer


aspasia

in Sportschuhen ohne Socken, das gibt Blasen nach meiner Erfahrung und da dürfen die Socken auch ruhig weiß sein, zumal man bei vielen mannschaftssportarten sich die Farbe ja nicht mal aussuchen kann...

D7iTe [schön!e Fxabienne


Sport und weiße Socken sind wohl was anderes als weiße Socken im Büro

L$ove9l*ettxer


Fabienne

genau, und deswegen wollte ich das noch mal [u]unterstreichen <<

;-)

fuanaYtiCak+amkx1


^^

i trage nur weiße und schwarze socken i wusste garnicht das dass wichtig ist ... -.-

f+rage`nragexn


In vielen Sportarten sind nicht-weiße Socken allerdings verpönt und gelten als der Inbegriff der Stillosigkeit, so beispielsweise im Radsport.

Übirgens finde ich auch, dass dunlke Socken zu kurzen Hosen wesentlich dümmer aussehen, als weiße. Wobei ich generell kein Freund kurzer Hosen bin und sie auch nicht mit sichtbaren Socken tragen würde, gleich welcher Farbe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH