» »

Haben Männer mit weißen Socken schlechtere Chancen?

JUu2an7x6


i trage nur weiße und schwarze socken i wusste garnicht das dass wichtig ist ...

ist es auch nicht. wenn es nicht an den socken liegt, finden sie was anderes. sobald im nächsten magazin von freundin steht, dass männer z.b. in weissen trägerhemden out sind, oder mit schwarzen t-shirts usw., dann geht die geschichte von vorn los und da nützen dunkle socken dann auch nichts mehr. ;-)

erinnert mich an diesen tv-spot, wo einem jedes jahr wieder gesagt wird, was gerade out und was in ist. ich stelle mir dann immer frauen vor, die mit dem notizzettel vor dem tv sitzen, um sich möglichst keiner peinlichkeit vor den freundinnen hingeben zu müssen. ich wüsste jedenfalls nicht was man mit diesen spots sonst anfangen könnte...

übrigends, ist es nicht so dass frauen mit ihren kleidern eher anderen frauen gefallen wollen und auch männer eher anderen männern?

udpela


zusammenhang

is wohl meistens so, dass auch sonst nicht gerade stilsichere und selbstsichere männer die weißen socken anhaben. und dann störts halt noch mehr. sozusagen als i-tipferl. männer mit selbstbewusstsein und *gesteh* die gut ausschaun, können anziehen, was sie wollen.

o0ercHh


also ich denke man, oder in diesem falle speziell frau verbindet einfach eine charaktereigenschaft mit weißen socken.

ein typ in sandalen und weißen socken, da habe ich vorteile wie wenn ich einen weißen audi 80 am sonntag mit 80kmh vor mir fahren sehe und der fahrer hat einen hut auf.

MfG

oerch

KuaGppehs


ich finde weisse socken sehr schön

es sollten niht direkt die dicken tennissocken sein aber söcklies oder wie die dinger heisse gefallen mir an beidem gut

hab ich halt n kleinen schwanz...scheiss volksmund

JBustj a D4reamexr


@ juan

Das Prinzip Socken einen Tick dunkler als die Hose stammt aus Bisinesskreisen und dürfte wohl schon vor dem Krieg gegolten haben. Das hat ausnahmsweise mal nicht mit irgendwelchen künstlichen Teenietrends zu tun, den jede Saison revidiert werden.

J`uanf7x6


ja das ist wohl wahr. ich finde es ja auch unpassend, wenn man weisse socken zu einem schwarzen anzug trägt. ich nehm darum immer rot-grün gestreifte, mit einem lustigen mickey drauf. ;-D

männer mit selbstbewusstsein und *gesteh* die gut ausschaun, können anziehen, was sie wollen.

ich schliesse mich dem an. es gibt bestimmt an jedem was zu meckern, aber es kommt immer drauf an, wie man zu demjenigen steht.

STquitzzelx76


Ich trage zu Hause Quitschblaue mit lila Noppen

SlatiGsfQactixon


Wie arm, sich wegen weissen Socken aufzuregen :-/

OH wie uncool! Den sprech ich nicht an und wenn er mich anspricht reagiere ich nicht drauf!

V)ietnQamesxe


Völlig egal was er für Socken trägt. So ein Quatsch,

V]ietna'mexse


Achja und an JennaCooks du bist ja sowas von Schwanzbesessen heute erst angemeldet und jeder Thread dreht sich bei dir um Schwanzgrössen, so das es schon scheint du seist ein Fake.........

L&itt9lMeKit[txen


viellleicht sind sie nicht besonders modern, aber ich hab im Gegensatz zu manchen anderen noch Besseres zu tun als jedem auf die Füße zu schauen und meine Bekanntschaften an den Socken (!) auszusuchen

LFiqtuid ?FZlu/id


Meine güte. Oberflächlicher und dümmlicher kann man ja nicht sein, jemanden nach seinen Socken zu bewerten. Ich mag es zum beispiel ger nicht, wenn Frauen in irgendeiner Weise Strümpfe anhaben. Deswegen sag ich doch trotzdem nicht "Die soll blos abhauen, die hat Strümpfe an". Das ist ja wie ein Auswahlkriterium, wer hat die größten Titten, also ehrlich. Wenn ich schon so aufgeschlossen seid, dann kann euch sowas doch an der Poperze vorbei huschen.

Ich habe soeben vor eine Menge Frauen den Respekt verloren.

Llilxian


Ihr Männer

regt euch ja ganz schön auf ;-D

Warum eigentlich?

Hier hat keine Frau gesagt, sie würde einen Kerl mit weißen Socken wegjagen.

Logisch, wenn da so ein Leckerlie auf einen zukommt und er trägt weiße Socken, würde ihn wohl kaum ne Lady wegschicken.

Wir äußerten hier lediglich unsere Meinung zu weißen Socken. Und generell sehen die nun mal schei** aus.

Was wäre, wenn ein Thread eröffnet wird, wie findet ihr Frauen in Faltenröcken? Oder in Feinrippunterwäsche?

Was meint ihr, was da vielleicht für Kommentare kommen würden?

Also ich verstehe echt nicht, wie man sich so aufregen kann.

mearzc1nxho


auweia

Ich finds einfach nur krank... Aber auch witzig. Normalerweise schreien doch die Frauen immer wie oberflächlich die Männer sind, und jetzt sagt hier ein Großteil der anwesenden Frauen, dass Männer mit weissen Socken quasi das Allerletzte sind.

Noch besser ist allerdings, dass Personen wie "Aspasia" zwar keine weissen Socken akzeptieren können, weil es zu spiessig oder sonstwas ist, aber Sandalen in Ordnung findet. Sandalen!!

Also mal ehrlich, ich trage fast nur weisse Tennissocken, weil sie bequem sind und vor allem zu helleren Hosen auch farblich gut passen. Ausserhalb diese Forums hab ich noch nie davon gehört, wie schlimm weisse Socken sind. Aber da ich denke, dass ein Grossteil der User hier aussieht wie ausm Mülleimer, spar ich mir hier alles weitere...

L2ovelsettxer


marc

das hat doch nichts mit frauen und männern zu tun. Es geht um weiße socken und die finde ich auch scheiße...

Genau wie "Grüner Apfel Shampoo", Plateauschuhe für Männer, etc.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH