» »

Haben Männer mit weißen Socken schlechtere Chancen?

EdVEQ19h83

Weiße Socken, mhmm was bitte soll daran schlimm sein ? Gibts nichts wichtigeres ???

JPust ab Dr-eamexr

Ausserhalb diese Forums hab ich noch nie davon gehört, wie schlimm weisse Socken sind.

Dann geh mal bitte auf [[http://Google.de]] und kombiniere den Suchbegriff "weiße Socken" mit den Begriffen Knigge, Stil, Bewerbung, etc.

Aber da ich denke, dass ein Grossteil der User hier aussieht wie ausm Mülleimer, spar ich mir hier alles weitere...

Angesichts solcher Äußerungen erspar ich mir auch noch einen abschließenden Kommentar.

f ra<genXragen

Oder in Feinrippunterwäsche?

Und dabei kann die so unschuldig wirken, fast schon wieder niedlich.

L<ilxian

Puh,

ich muss immer wieder staunen, wie persönlich manche Männer die weißen Socken nehmen :-o

Meine Güte!

Es gibt noch vieles mehr, was an Männern ganz scheußlich aussieht. Genauso wie es an Frauen vieles gibt, was nicht das gelbe vom Ei ist.

f!raigenr<agexn

Eben. Erstaunlich viele Frauen wissen beispielsweise nicht anständig, eine Handtasche anständig handzuhaben. Sie sehen so schrecklich tramplig und bäuerlich damit aus.

Wenn ich etwas zu sagen hätte, bekämen 40% aller Frauen Handtaschenverbot wegen Unfähigkeit und weitere 20% eines wegen völliger Geschmacksfreiheit bei der Auswahl der Modelle.

f,rageanragxen

Wer mir aus der Grammatik jetzt einen Strick drehen will, stinkt nach totem Huhn!

mlarNc1nho

@just a dreamer

Hey Klugscheisser,

Ist mir schon klar, dass ich zum Anzug keine weissen Socken anziehe, und mit dem Knigge brauchst du hier gar nicht erst anzukommen, weil hier im Forum fast nur Sachen stehen, die nicht mit Knigge vereinbar sind.

Ich war nur etwas verwundert, weil ich noch NIE was davon gehört hatte, und nebenbei kenne ich ziemlich viele Typen, die den "tödlichen" Fehler begehen, weisse Socken anzuziehen und trotzdem gut bei Frauen ankommen. Auf jeden Fall hab ich noch nichts davon gehört, dass einer meiner Freunde ein Mädchen nicht bekommen hat, nur weil er weisse Socken trägt, denn es wird hier so geschildert, als wär jemand nur deswegen ein spiessiger Trottel der keine Ahnung von Mode hat, und das geht mir irgendwie voll auf den Sack, weil es allein beim Aussehen weitaus wichtigere Kriterien gibt.

tphe orixe

weisse socken kann der arzt von der steuer absetzen,

schwarze der schornsteinfeger nicht.

viele frauen möchten ärzte heiraten, küssen aber schornsteinfeger.

soviel zu den ungerechtigkeiten des lebens.

eine marktforschungsuntersuchung ergab übrigens vor einigen jahren, dass herren, die dazu tendieren im sommer kurzärmelige hemden im job zu tragen, beruflich weniger erfolgreich sind.

das gleiche sollte noch vor 5 jahren auch für herren gelten, die sich alberne klingeltöne auf s handy spielten. am schlimmsten war wohl elektronischer beethoven. ein zuverlässiger karriereblocker.

aus dem nähkästchen,

fYrageLnragexn

Ebenfalls noch angemerkt: Ein Pferd kann mit einem einzigen Biss acht ausgewachsene Hornissen töten.

L7ovel?etteGr

theorie

eine marktforschungsuntersuchung ergab übrigens vor einigen jahren, dass herren, die dazu tendieren im sommer kurzärmelige hemden im job zu tragen, beruflich weniger erfolgreich sind.

Scheiße, kann das bis zur Entlassung gehen... ?

Wie sieht das aus mit Männern, die langärmelige Hemden tragen und deswegen anfangen zu schwitzen? T-Shirt? Nackt? Wie nun?

Sdmart8_B~ion

na ja, theselchen,

das gleiche sollte noch vor 5 jahren auch für herren gelten, die sich alberne klingeltöne auf s handy spielten. am schlimmsten war wohl elektronischer beethoven. ein zuverlässiger karriereblocker.

spätestens seit dem wirtschaftlichen erfolg von jamba, dürften selbst die absurdesten handy-töne kein karriereblocker mehr sein. ausserdem gibt es immer noch die nette ausrede, dass sohn oder tochter mit dem handy gespielt hat.

handymelodien geschädigt,

tAheoxrie

biönchen, einziger!!!!

nun muss ich aber streng werden!

wie kannst du den massen-markterfolg eines unternehmens zum masstab für die werte- und konsumwelt der hochgeschätzten elitekader machen?

kann man aus roten halstüchern eigentlich tangabadeslips für herren schneidern?

recycling,

S~mqafrt_jB[ixon

hmm, theselchen,

das dürfte mit einem gewissen handwerklichen geschick wohl gut möglich sein. jedoch könnte es etwas schwierig werden, männer zu finden, die derartige tagabadeslips mit überzeugung tragen möchten.

die herrentangas mit den klingeltönen vergleichend,

c1hickbadee

weiße socken = kleine schwänze ???

*räusper

also mein freund trägt auch wohl weiße socken und sein schwänzchen ist ziemlich groß ;-) ich finds auch nich so schön eigentlich, aber mein freund hört in klamottenfragen leider nicht auf mich... :-/

t3heorxie

chickadee,...

nimmt dein freund dann vielleicht auch den roten tanga?

biönchen zufeixend,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH