» »

Haben Männer mit weißen Socken schlechtere Chancen?

-Adi@amo?nd20-


Ach ja, und um noch die Eingangsfrage zu beantworten:

Ich hab absolut nichts gegen weiße Socken, und solang

du nicht weiße Socken in Sandalen oder so anhast, ist alles okay und du kannst deine Socken ruhig behalten und musst sie jetzt nicht alle wegwerfen ;-)

p'ol/aroiSd_0006


ah, diamond20, endlich eine sympathische aussage! du rettest diesen thread! ;-)

t5heo_rxie


fragerl, die wahl des verhütungsmittels überlasse ich dir

natürlich gerne.

die comic-boxers sollen da ja sehr zuverlässig sein.

having a ball,

t(hGeo%rie


apropos boxers,....mein erster liebhaber trug eine weisse

mit kleinen stechpalmenzweigen drauf und der immer wiederkehrenden phrase: "meet me under the mistle toe"..... es war aber keine mistel, sondern ein illexzweig abgebildet...na ja.

seine mutter hatte sie ihm geschickt, die unnerbüx. er war der sohn eines lutheranischen pfarrers.

wanna hear more?

f>ragQenraxgen


keine Comics, Verehrteste

sondern naturalistisch gestaltete Giraffen auf dunkelstblauem Grund.

Es war denn auch eher die farbliche Gestaltung, die mich zum Kauf verleitet hat, aös zoologisches Interesse oder gar die einfach nicht tot zu kriegende Trash-Kultur

fsragen'ragxen


selbstverständlich doch.

ttheor'iFe


"nicht totzukriegende trashkultur" in dieser körperregion?

interessant!

ebenso die unbewusste wahl "naturalistisch gestalteter Giraffen" ....

frivol "oh well", "oh well" murmelnd,

feragewnraxgen


so schwer ist das doch nicht

In jeder körperlichen und außerkörperlichen Region natürlich. Und wer hat eigentlich von unbewusst gesprochen?

Du bist nicht bei der Sache. Ach ja, das Leben...

tXheorliGe


fragerl, naturalistische giraffe hin oder her...

so lange sie über dunkelblau galoppiert, stimmt irgendetwas nicht in meiner welt. ist der busch nicht öde couleur de nuschel?

von der stilberaterin auf dem wege zur stielberaterin,

fnrvaggenraxgen


Wieso Busch? Und überhaupt... könnten wir das lassen?

t:heoPrixe


giraffen hüpfen im busch herum,

habe ich in namibia so gesehen. dort war nix dunkelblau.

herrgottnochmal, dass man alles erklären muss...

zeternd,

f6ragMenragxen


das habe ich schon kapiert

aber die Giraffen, die ich kenne, sind Savannentiere und meiden den Busch. Möglich, dass Giraffen aus Namibia hierin eigen sind.

tEheo0rie


der "busch" dort ist ja savanne...

die hamm doch nix ausser mickrigem gestrüpp, die ärmsten....

bewusst ihre diamantenfunde verschweigend,

mCiamibexach


Weisse Socken sind Super!

Was soll den bitte an weissen Socken so schlimm sein? Ich bin 20 Jahre alt und alle meine Kollegen tragen weisse Socken. Wieso auch nicht? Ich finde weisse Socken sehen "jugendlicher" aus als schwarze Socken. Ausserdem zu kurzen Hosen und Turnschuhen/Sneakers sehen schwarze Socken doch voll lächerlich aus. Ausserdem kann ich schwarze Socken noch lange genug als Rentner tragen!

OK, es gibt auch bei weissen Socken unterschiede: Ich hasse zum Beispiel weisse Socken mit diesen lächerlichen Ringeln. Diese sehen dann wirklich schrecklich aus. Oder zu einem Anzug passen sie natürlich auch nicht und zu Sandalen trägt man gar keine Socken. Aber sonst finde ich weisse Socken Super!

f'ragnenraghen


Ist wohl jahreszeitabhängig. Im übrigen mag ich Giraffen gerne, die haben so blaue Zungen, fast ein Boxertiefdunkelblau.

Und? Können wir es jetzt lassen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH