» »

Pinkeln zu Hause: Im Sitzen oder im Stehen?

S4GAI hat die Diskussion gestartet


Hallo Forumsbesucher.

Mich würde mal intressieren, ob Ihr bzw euer Freund/Mann sich zu Hause freiwillig zum pissen hinsetzt, dazu gezwungen werdet oder wehemente Stehpisser seid.

Meinereins setzt sich freiwillig, da ich manchmal selber das Bad/Klo putzen tu.

Ich hoffe auf eine hitzige Diskussion.

Antworten
r"edlaDdy 2&0


Also so einen Thread gab es vor kurzem schon mal.

Vielleicht hast Lust ihn rauszusuchen. Ich nicht *g*

Jedenfalls waren Sitzpinkler in der Überzahl.

Ich pinkle natürlich auch im sitzen hihi. Aber mein Freund im Stehen. Das ist nun mal die Natur der Männer. Verbieten kann man es ja sowieso nicht und mir ist das egal. Männer pinkeln nun mal im stehen.

Wenn ein Mann im sitzen Pinkeln würde würde ich deswegen das Klo nicht weniger oft putzen.

Lzili>th8/2


mein freund pinkelt im stehen und strullert dann immer überlaut vor sich hin. schön ists nicht und er macht sich anscheinend auch keine gedanken, was so alles daneben spritzt. schön ist es dann natürlich auf toilette zu gehen, natürlich ohne hausschuhe (hab sowas gar nicht) und mit den füßen in den urinspritzern zu stehen! *igitt*

O.effnerJ_und_hSchaMelexr


Wir leben Gott sei Dank nich mehr in Höhlen ...

... sondern in von uns selbst schön oder minder schön gestalteten Behausungen. Warum soll ich mir da mein eigenes Klo vollpissen?

Und das passiert leider hin und wieder bei den Herren. Also sitzend wird gepinkelt.

Dazu ist es noch hygenischer, Frauen wischen sich ja auch nach dem pieseln die Pussy sauber, also warum nicht auch wir Männer?

Also Kollegen, nehmt euch mal wieder Zeit und setzt euch!!!

Ohne Peace keinen Frieden!

C Ya Leutz

w7erwxeiß


Seid ich mein eigenes kleines Bad habe, immer sitzend.

D`as 9Etwaxs


Seid ich mein eigenes kleines Bad habe, immer sitzend.

Ey werweiß, kannst du mal aufhören, mir die Worte aus dem Mund zu nehmen :-D :-D

Mein Besuch setzt sich auch freundlicherweise hin, weil ich das so möchte und ich hab da auch überhaupt keine Scham, das jedem zu sagen, der die Regel bei mir noch nicht kennt.

Ich selbst durfte als Kind im Stehen pinkeln, wenn ich mir heute ansehe, was ich mit unserer Badezimmertapete angestellt habe, dann weiß ich, was meinem Bad nicht passiert! :-o

lvimab/elxas


Stehpinkeln

Stehpinkeln ist eine ausgemachte Ungezogenheit. Was dabei "danebengeht" ist mehr als man denkt. Die Frauen (die ja meistens das Badezimmer putzen müssen) sollten sich massiv dagegen wehren.

FFire^-Maxn


ich machs im sitzen

ich pinkel im sitzen nicht nur weil ich mein klo selber putzen muss nein auch weils bequemer ist ;-D

DGiabol\oxmk


Im sitzen, dass gehört sich so

nur auf öffentlichen immer im stehen, weil ich genau weiß, dass ich sonst auf ner vollgepixxxxx Brille sitze....

M2atx3d00x8


Wer im stehen pinkelt...

... soll das Klo auch selbst putzen.

C#asa.novxa1


Nun ich bleibe

stehen.

1.) Kann ich gut zielen

2.) Frauen zielen selbst im Sitzen nicht gut, siehe auch öffentliche Frauentoiletten pfui Teufel

3.) Bin ich mir nicht zu schade auch zu putzen

LSiczhtbo#gen


Wer jemals selber seine Toilette putzen musste, der wird immer beim pinkeln sitzen. Wem die Toilette immer von Mutti oder der Freund gereinigt wird, der steht...

Meine Meinung aber bis jetzt hat's immer ins Schwarze getroffen!

bwe\ar:muttz1


Stehpinkeln

Hier, in Amerika sind wir wohl etwas fortschrittlicher wir können unsere Klobrillen hochklappen, auf die Weise bleibt der Sitz beim Stehpinkeln unversehrt. Allerdings beklagen sich viele Frauen hier, dass ihre Männer die Klobrille nach getaner Arbeit nicht wieder runterklappen. Wenn Frau dann nachts mal raus muss, setzt sie sich auf das nackte Porzelan was wohl nicht so angenehm ist. Aber sonst gibts eigentlich keine Probleme mit Stehpinklern, vielleicht sind unsere Kloschüsseln auch größer.

MBax=3008


Das die Stehpinkler zumindest die Klobrille hochklappen, hab ich eigentlich vorausgesetzt!? %-| Ändert ja aber nix am spritzen.

KEappxes


naja im stehen is schmuddelig und nicht "die natur der männer" so ein schwachsinn....ich sitz auch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH