» »

Pinkeln zu Hause: Im Sitzen oder im Stehen?

dSunkel;falke


im stehen.

und werd auch dabei bleiben.

und kommt mir nicht mit "der musste nie das bad putzen".

ich wohne alleine.

C onnaiHssxeur


@[nini]

Auch wenn du das vielleicht gar nicht so genau wissen wolltest: Zu deinem gegen Stehpinkler gerichteten

lecker, männer die ihren schniedel in der hand halten

möchte ich anmerken, dass man auch als Sitzpinkler nicht "freihändig" pinkelt...

Gegen den von dir beschriebenen Effekt hilft in erster Linie: Händewaschen.

M ikespchJ2318


Stehpinkler

Pinkelt ruhig weiter im stehen. Ich finds' ferkelig!!!

bvearmuxtz1


Sitzen oder stehen

Für mich ich halt immer wieder erstaunlich wie emotional geladen dieses Thema in Deutschland ist. Müsste eigentlich bald politische Parteien von Stehern und Sitzern geben, die dann die jeweiligen Gegner als Unmenschen bezeichnen. ;-))

s+ing~lep[layer


ich pinkel nur dann im stehen, wenn ich in ein Pisoir ziele. Bei nem normalen WC setz ich mich meist hin - es sei denn ich kann annehmen, dass da grundsätzlich im stehen gepinkelt wird.

["ni>nix]


@connaisseur

ooops hatte ich glatt vergessen, aber die sitzpinkler die ich kenne, waschen ihre hände danach ;-D

sginglep0layer


stell dir vor, mach ich grundsätzlich, wenn ich die toilette besucht habe.

schlimmer find ich stehpinkler, die net die hände waschen - guten appetit!

ich hab sogar schon mehrfach vor dem pinkeln die hände gewaschen - um den willi nich dreckig zu machen mit schmutzigen fingern.

s7miRleyx_24


@Analyzer

Was hat im Sitzen pinkeln denn mit uncool sein zu tun?

GAR NICHTS!

Aber ok, es kommt wahrscheinlich auch noch auf die Erziehung und das Umfeld des jeweiligen drauf an. Und ich denke mal, spätestens dann, wenn man sein Klo selber putzen muss, überlegt man sich zweimal, ob man im Stehen pinkelt...

Und @Boris958: Ich kann nicht sagen, dass ich ein seelisches Problem hab, nur weil ich im Sitzen pinkel. Im Gegenteil, ich fühl mich sauwohl dabei.

Und wie nini es angesprochen hat, es ist auch eine Frage der Hygenie!

FaKKR xFan


was ist schlimm im sitzen zu Pinkeln ,

früher hab ich das auch nicht gemacht , doch irgenwann hab ich es auch geschnallt , daß es eine sauerei ist im stehen zu pissen und alles ist verspritzt , ich finde es viel entspannender im sitzen , das mache ich aber nur da wo ich weiß das es die anderen auch machen , ich finde s sogar geil in der Natur im sitzen zu pinkeln

Hosen runter , und los gehts , im sommer hab ich oft nur kurze hosen an und nichts druner da geht das schnell und perfekt , also Männer es ist nichts schlimmes dabei .

g'robiX75


auf jedem fall

setze ich mich hin und junior wird es auch so lernen, nur am pinkelbecken, dort wos eklig schmuddelig ist und in der wildnis stehe ich

Cyas9anoxva1


Scheint so,

dass hier keiner der Herren zielen kann oder richtig pinkeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH