» »

8-) die besten Anal Sex erlebnisse,

K\aan19x77 hat die Diskussion gestartet


An alle Girls

was war euer besten ANAL SEX Erlebnis...

Antworten
Amzurber


LOOOOOOOOL, scheint als ob nicht viele Frauen anal mögen, oder?

K8aan1x977


denke ich auch oder es traut sich keiner... ;-D

Kzaa.n19z77


denke ich auch oder es traut sich keiner... ;-D

S#arcxa


ich trau mich scho, aber von "bestem" Erlebnis kann man net sprechen - hatte erst eines... Naja, und dazu kann ich sagen, es war relativ unangenehm, obwohl ich echt entspannt war, wir viel Gleitmittel hatten und mein Schatz sehr einfühlsam war. Möchte es aber trotzdem nochmal probieren, immerhin dauerts ja einige Male bis Er da hinten besser rein kommt... Aber ich steh jetzt net unbedingt sooo auf Anal.

uars{ulixne


wir haben uns viel,sehr viel zeit gelassen.er hat mein A-loch immer mal wieder mit ins liebesspiel einbezogen.gestreichelt und mit dem finger gedehnt.dann mit nem dildo und irgendwann,hat er mir einen einlauf gemacht.mir nachher unter der dusche meinen arsch gewaschen,mit gleitmittel eingerieben und ganz vorsichtig ist er in mich eingedrungen.sein bestes stück hat sich irgendwie riesig in meinem engen A angefühlt.

analverkehr gehört seit dem bei uns dazu und manchmal bin ich unheimlich scharf drauf.

AIzubEer


OMG das klingt ja hart!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH