» »

Schamhaare - die länsten - buschige Frauen

j3aegkerti`rol hat die Diskussion gestartet


wie lang wachsen Eure Schamhaare ??? ?

Antworten
j7ohnYnyX


Bei Frauen sieht es am besten aus wenn sie unten komplett rasiert sind oder dieses schöne "klassische" V (ca.7cm breit) haben.Diese 2-3cm Streifen oder noch dünner, sehen total peinlich und vor allem völlig unsexy aus %-|

Cjaspanovxa1


Wie lang können

rein theoretisch die Schamhaare wirklich werden ? Die Beinhaare werden doch auch nicht ewig lang.

jfae?gertXiroxl


lange schamhaare

meiner frau wachsen die schamhaare an den großen lippen und um die clitoris bis zu 13 cm - ansonsten bis zu 8-9 cm überall - ca. 1 cm pro monat

M8ary_Lou/200x4


nicht länger als 2 cm.

Mbanu8x2


rapunzel lass dein haar herunter? *g*

kleiner schamhaarfeti, was? *G*

M%IVAxU


also....meine haare sind ziehmlich lang so an die 20 cmich hab was gegen rasierer oder enthaarungsmittel das is mir nüscht! meine devise ist NATUR PUR!

[1Jennxi]


normal ist wohl 1-2 cm, denn s.haare fallen nach einem Monat aus... können also nicht allzulange werden.

M<ixck


@Jenni

...seit wann fallen die Haare nach einem Monat aus? ... ist wohl nicht ganz richtig oder normal ... genauso wie die Länge... die kann doch sehr unterschiedlich sein... es gibt Leute mir kürzeren o. auch längeren... ist aber wohl immer die Ausnahme... der Durchschnitt liegt wohl ne Ecke über deinen Angaben...

CgasanHova1


@jaegertirol

Kann ich irgendwie nicht glauben. Im letzten Jahrhundert hat sich auch kein Mann oder Frau intim rasiert und keine(r) ist über sein Schamhaar gestolpert. Durch Kleidung und Bewegung können die nicht ewig lang werden. Selbst Achselhaare haben ihre Grenzen.

F_i;r,e-MHan


re:....

meine werden wenn ich mal zu faul zum rasieren bin oder die haare von der kosmetikerin weg machen lasse mit wachs höchstens mal 5 mm aber ansonsten alles weg blitz blank, bei meiner frau genau so.

jqaeIger%tirfol


seit wann sind normale zustände eklig ?

[bezieht sich auf durch die Moderation gelöschte beleidigende Beiträge]

... das wäre ja so, wie wenn man weintrinken eklig fände, nur weil es einem persönlich nicht schmeckt - ich trinke wein und liebe behaarte (aber auch frisierre & mal glatte) muschis - variatio delectat!!!

und eine reife behaarte muschi ist schon ein tolles "Ding" ... einfach Vollbluterotik !

jeaegertxirol


schamhare

alle, die etwas gegen schöne naturbelassene schmahaare haben, brauchen sich ja hier nicht zu melden - wir stehen auf voll Busch (nicht G.W.Bush - der ist eh schon out mitsamt bible-belt)

T6atj(a_xna


Wäre zu schön,

um wahr zu sein. Bush ist _leider_ mega-in. Das sagt Dir eine glattrasierte Tennypussy. :-p

gVolden<-drexam


Also, das mit der Länge ist doch ganz einfach

Jeder Mensch hat ein genetisch bedingtes maximales Längenwachstum aller Körperhaare. Die Haare werden soundso alt und auf welche Länge sie in dieser Zeit wachsen können, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Was Kopfbehaarung angeht z.B. gibt es bekanntlich Frauen, die können ihre Haare bis zum Po wachsen lassen. Meine werden nicht länger als etwas über schulterlang, da kann ich so lange züchten, wie ich will.

Daß es bei der Schambehaarung auch solche immensen Unterschiede gibt, hab ich zwar bis jetzt nicht gewußt, hat aber auf jeden Fall denselben Hintergrund.

Die Preisfrage ist jetzt: gibt es eine Korrelation zwischen langem Kopf- und langem Schamhaar ??? ;-D Mein Schamhaar ist nämlich auch recht kurz, aber ich bin ohnehin komplett rasiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH