» »

Sex während telefonieren

kvleoiner) Eisxbär hat die Diskussion gestartet


Hi

Neulich war ich mit meiner Liebsten gerade schön am **en, als das Telefon geklingelt hat.

Da es zufälligerweise direkt neben uns auf dem Tisch stand habe ich eben abgenommen, meinem Gesprächspartner bei einem technischen Problem geholfen und wir haben einfach weiterge**t. Das ging bestimmt 15mins..

Das fanden wir beide danach ziemlich witzig; ist irgendwie prickelnd.

Habt ihr sowas, oder was Ähnliches auch schonmal "getrieben"??

Liebe Grüsse

Antworten
c?he-5guev<ara 2x3


ich sag so...

so was in der art kommt mir bekannt vor, da wars aber eher meine freundin und die mutter von ihrer besten freundin quasi. hat auch keine 15 min. gedauert. das ging noch.

als sie dann aber einmal ne sms schreiben wollte, war bei mir schluss mit lustig.

freundschaft

AHirlexron


Meine Ex hatte eine "beste" Freundin, die das Talent hatte, immer dann anzurufen, wenn sie am meisten störte. Vor allem ging es dann um belangloses Zeug. Irgendwann habe ich bei einem solchen Telefonat die Hose meiner Ex ausgezogen und sie beim telefonieren geleckt. Irgendwann fiel es ihr zu schwer, sich nichts anmerken zu lassen und hat nen leeren Akku simuliert :-D

M&ilc9hbubxi


re: Airleron

Meine Ex hatte eine "beste" Freundin, die das Talent hatte, immer dann anzurufen, wenn sie am meisten störte. Vor allem ging es dann um belangloses Zeug

Kennt man(n)!!! +g*

Vor allem ging es dann um belangloses Zeug. Irgendwann habe ich bei einem solchen Telefonat die Hose meiner Ex ausgezogen und sie beim telefonieren geleckt.

Sowas ähnliches hab ich auch schon gemacht, hatte einen ähnlichen Effekt!

sLonicx1976


auch mal erlebt :-)

Ich war vor ein paar Monaten in der Stadt unterwegs und hab dort nach Jahren eine frühere Bekannte aus unserer damaligen Clique getroffen (sie heißt Mellie). Wir sind dann in ein Cafe gegangen und haben uns gemütlich unterhalten. Ich habe ihr im Laufe des Gesprächs vorgeschlagen, ihr meine Wohnung zu zeigen (definitiv ohne Absichten, meine Wohnung war auch nicht weit weg). Sie nahm das Angebot an. Als wir bei mir waren, haben wir ein wenig Viva geschaut und über alte Geschichten gequatscht.

Dann klingelte auf einmal das Telefon ... und meine Freundin war dran! Ich legte den Hörer kurz zur Seite und flüsterte Mellie zu, wer dran wäre und machte ihr klar, dass sie keinen Ton von sich geben sollte (meine Freundin ist sehr eifersüchtig).

Als ich mit meiner Freundin weiterquatschte, spürte ich auf einmal, dass sich Mellie am meinem Reißverschluss zu schaffen machte. In dem Moment dachte ich, dass sie mich ärgern und aus dem Konzept bringen will. Drum hab ich nicht weiter reagiert und dachte sie hört gleich damit auf.

Ehe ich mir länger Gedanken über die Situation machen konnte, waren ihre Hände in meiner Hose verschwunden. Mit einem unbeschreiblichen Grinsen massierte sie meinen kleinen Mann. Ich glaube in dem Moment hat mein männliches Gehirn komplett auf Betrieb unterhalb der Gürtellinie umgeschaltet.

Ich habe mich aber mit meiner Freundin ganz normal weiter unterhalten... bis Mellie am Ende des Gesprächs dabei war, mir einen zu blasen.

Meine Freundin meinte zwischendurch, ob ich ihr überhaupt zuhören würde... ich meinte dass ich durchs Fernsehen ein wenig abgelenkt wäre.

Es war schon ein wahnsinniges Erlebnis, ich hatte aber danach ein schlechtes Gewissen. Aber so nach ein paar Montaen möchte ich es nicht missen.

Mit Mellie lief danach nichts weiter, wir telefonieren noch manchmal. Und jedesmal meint sie, dass sie meine Freundin gerne kennenlernen würde ;-)

s,elteneRr-pgast


mein Erlebnis....

Ich saß mit meiner Freundin auf ihrem Balkon als mich eine gute Bekannte von mir auf meinem Handy anrief.

Da meine Freundin diese Bekannte als latente Nebenbuhlerin ansah (heute nicht mehr), hat sie die "Machtverhältnisse" klar gestellt. Sie hat mir, während ich mit meiner Bekannten belanglos (es ging um ein Geburtstagsgeschenk für einen gemeinsamen Freund)

meinen Schwanz aus der Hose geholt und ihn geblasen.

Sosehr mußte ich mich noch nie auf ein Telefongespräche konzentrieren............

Hinterher hat meine Freundin nur gelächelt und mir damit gezeigt, wem ich "gehöre".

k#l[eineTr E/isbxär


@ seltener-gast

*:) Sehr schön!! :-D SO muss das sein :-D

f|fm-*hRecht


@sonic schön wenn man eien eifersüchtige freeudin hat was ??

schön wenn man eien eifersüchtige freeudin hat was ??

jCo suOper% hxe


ist ein wirklich geiles gefühl, wir waren gerade voll dran als sein telefon klingelte er nahm ab und hörte kurz auf mich zu ***en da drückte er mir das telefon in di hand weil meine freudin dran war, zuerst beobachtete er mich und denn setzte er einen grinser auf und machte voll gas weiter! bin sogar noch unterm telefonieren gekommen!

wirklich empfehlenswert!

f,fm-zhechxt


@ jo super he

und was hat denn deine Freundin dazu gesagt ??

Oder fand sie es auch spannend euch zu belauschen ..

du konntest doch wohl nicht bis zum ende still sein oder ???

kVle,inerO Eisbxär


*:) Würde mich auch ma interessieren :-D :-D

f\raences_x_


Ein Kumpel von meinem Freund rief mal an und weil wir eh schon dran waren hab ich ihm dann während er telefoniert hat einen runter geholt ... war schon geil :D

k0leinOer Eisbxär


@ frances:

Und konnte er normal sprchen, also während dem telefonieren??

:-D :-D :-D

i3ch xg 2


//erstmal..

(sie heißt Mellie)

Pah.. Mellie ist meins.. die hies vielleicht Meli.. ;-D

Mal im Ernst..

Wie ich schon mal geschrieben habe, hatten wir das schon mal, nur nicht in Form von Sex sondern hab ich mit dem Blasen nicht aufgehört..

wir waren halt schon dabei, da rief ein Freund aufs Haustelefon an, mein Freund ist rangegangen, ich wollte eigentlich erst aufhören, hatte aber solche Lust und wollte auch Testen wie er sich in der Situation "macht", also habe ich weiter gemacht mit dem Blasen.. ;-D

Nett nett, aber das muss ich nicht sooft haben, ich hör nämlich viel lieber ob es meinem Freund gefällt, als ihn mit einem Freund reden zu hören..//

rmasieHrtER


Mein bester "Telefon-Fick"

Ich hatte SIE von hinten genommen, als ihr Telefon klingelte, es war einer ihrer "Stecher". Ihm jammerte sie vor, wie einsam sie ohne ihn sei und dass sie ES sich selbst machen muesse. Dabei waren sie UNd ich fleissig am "werkeln". Ich konnte kaum das Lachen unetrbinden! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH