» »

Sex während telefonieren

jGo sudperx he


sie hat mich bis heute noch nicht darauf angesprochen aber bevor ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten konnte hab ich eine entschuldigung erfunden und aufgelegt! war der geilste sex meines lebens!

j1o su^per xhe


sie hat mich bis heute noch nicht darauf angesprochen aber bevor ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten konnte hab ich eine entschuldigung erfunden und aufgelegt! war der geilste sex meines lebens!

j5o su}per xhe


sie hat mich bis heute noch nicht darauf angesprochen aber bevor ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten konnte hab ich eine entschuldigung erfunden und aufgelegt! war der geilste sex meines lebens!

jho CsuVper xhe


sie hat mich bis heute noch nicht darauf angesprochen aber bevor ich mich wirklich nicht mehr zurückhalten konnte hab ich eine entschuldigung erfunden und aufgelegt! war der geilste sex meines lebens!

F*esse5lMkan


Nur

heißgemacht... Meine damalige Freundin war Telefonistin. Da sie ihre Anrufer immer kurz abfertigte und weiterleitete, konnten wir nebenbei per Handy telefonieren. Sie hatte ein Headset auf und ich bat sie, sich vorzustellen, ihre Hände wären hinter der Stuhllehne gefesselt und ich würde vor ihr knieen und mit den Kopf unter ihren Rock wandern. Als sie plötzlich wieder einen Anruf annahm, konnte ich hören, wie sie sich mehrmals verhaspelte, was ihr sonst so gut wie nie passierte. Als wir weitersprachen, konnte sie sich nicht zwischen sauer und erregt entscheiden. Ich fand es supersüß! Gemein war es schon. Aber von der Fantasie zehrten wir noch lange. ;-)

F0low


meine freundin hat mal nen anruf bekommen, wärend wir sex

hatten. sie musste beim telefonieren schwer atmen und ein wenig

stöhnen ;-D als ausrede sagte sie, sie wäre gelaufen *gg*

cflaxm


Hallo,

das kann nur denen passieren, die nicht in der Lage sind das Gerät auszuschalten.

Wer so ein Erlebnis, abgesehen von ehrenamtlichen Mitgliedern der Rettungsdienste, hatte ist in meinen Augen etwas me schugge.

ciao

-Rdiafmondx20-


Warum? Man schaltet ja nicht immer die Handys aus und stöpselt das Telefon aus, wenn man nur zu zweit ist, oder?

Vor allem wenn man z.B. zusammen wohnt..da hätt man ja viel zu tun mit dem Ein - und Ausschalten ;-D

Nein, aber ernsthaft. Mir ist das auch schonmal passiert. Ich hatte zwar keinen Sex mit meinem Freund, aber wir waren quasi kurz davor *g* Da klingelte mein Handy und zwar sehr hartnäckig, und ein Freund von mir war dran, der mir was ganz wichtiges zu erzählen hatte...ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, was es war, weil mein Freund, der hinter mir lag, mich einfach weitergestreichelt hat, und ich muss sagen, mir fiel es noch nie so schwer, mich zu konzentrieren...am liebsten hätt ich einfach aufgelegt, und so nach 5-10min. hab ich nur noch irgendwas kurz als Entschuldigung, dass ich auflegen muss, gestammelt, und aufgelegt. Und das, was danach folgte, war seeeeehr schön ;-D x:)

Also ich fand den Abend damals gar nicht so verkehrt *gg*

Lg!

LNumpix78


hehe, dazu fällt mir auch was ein

meine freundin sitzt grad auf mir und ihr handy klingelte. sie nimmt ab und ich schau sie verdutzt an. ihre schwester war am apparat. haben dann ein paar sätze geplaudert und meine freundin bewegt sich fleissig weiter auf mir rum. da fragt die schwester zwischendurch: "äh, stör ich?" und meine freundin antwortet: "ne, hab nur grad sex". und die schwester: "oh... *stille*"

;-D

aOlteXnbuePrgxer


Ich gehe prinzipiell NIE ans Telefon, während ich ficke....

FZessjeolxMan


@altenbuerger

Langweiler!

scnr ;-D

a#ltenLbuer&gexr


Sorry, aber das gebimmel nervt doch nur!

i8ch xx 2


Gerade deswegen geht man eben dran und dann versucht die Person es ja nicht noch 100 x ;-D

Und ich schalte doch auch nicht ständig alle Telefone und Handys aus, um Sex zu haben.. :-o Wer macht denn sowas ?!

Stalomxe


@ altenbuerger

Ich gehe prinzipiell NIE ans Telefon, während ich ficke

Aus Furcht vor der inneren Stimme? ;-D

a`lten1buegrger


@ ichx2:

Sobald es mehr als 2-3 mal klingeln lässt, fliegt das Ding dann bei mir in die Ecke bzw. wird es einfach ausgeschalten... Ist doch nur ein Knopfdruck, also auch nicht mehr arbeit, als ob man rangeht. Das isses mir schon wert und dann KANN keiner 100x probieren! :-D

@ Salome:

Lustig, aber...: ??? ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH