» »

Sex während telefonieren

a_ltenbu?erxger


naja, manchmal hör ich doch auf meine innere Stimme.... ;-D

S}GxI


Bei uns hat auch schon mal jemand angerufen während wir

uns auf dem weg nach oben waren aber nicht mehr warten konnten und gleich auf der Treppe angefangen zu bumsen.

War meine Tante. Weiss nicht warum, jedenfalls bekam ich einen riesen Lachanfall und das war verdammt schwer meiner Tante den Grund dafür zu erklären.

Doch normalerweise lassen wir uns nicht durch lästige Anrufer stören.

N8oraxya


Bei uns wars der Kumpel von meinem Mann.

Ich war bereits gekommen als das Telefon klingelte.

Ich wollte nicht ran gehen, mein Mann meinte aber ich sollte.

Also hab ich mit ihm telefoniert während mein Mann es sich vor meinen Augen besorgt hat.

Naja als dann alles auf meinem Bauch gelandet ist musste ich auch tierisch lachen. Hab dann das Telefon an meinen Mann übergeben.

Wenn der Kumpel wüsste ;-D

irch= xx 2


@ ichx2: Sobald es mehr als 2-3 mal klingeln lässt, fliegt das Ding dann bei mir in die Ecke bzw. wird es einfach ausgeschalten... Ist doch nur ein Knopfdruck, also auch nicht mehr arbeit, als ob man rangeht. Das isses mir schon wert und dann KANN keiner 100x probieren!

Bei einem Handy oder einem Funktelefon mag das ja mit einem Knopfdruck gehen, aber so ein Telefon mit Schnur was in der Nähe vom Bett steht, zwar nah genug um zu telefonieren aber zu weit um den Stecker "mal eben" zu ziehen, dann funktioniert das nicht so gut.

Hoch leben Handys und Funktelefone ;-D

Aber wenns für dich keine Umstände macht, weil es so einfach ist, dann würd ich das wohl auch machen.. aber

1. ruft bei uns eh kaum einer an und

2. ist das jetzt auch nicht soooo das Ding wenn es mal klingelt.

Wir hatten das auch schon, da hat ein Freund angerufen.. war zwar kein GV, sondern nur OV, aber mein Freund musste sich beim telen sehr zusammen reissen nicht zu stöhnen.. *erinner*lach*

aJltLencbue4rger


Telefon mit Schnur was in der Nähe vom Bett steht

...das frag ich mich immer wieder, wer DAS macht! Ich kenn das nur aus Filmen, wenn dann der Kommissar nachts um 3 im Bett angerufen wird, weil ihm sein Top-Ermittler den neuesten Ermittlungsstand mitteilen muss... Ein nichtabschaltbares Telefon in der Nähe meines Schlafplatzes währe der absolute Alptraum für mich...!!! Allein die Vorstellung, gerade sanft eingeschlummert zu sein und durch barsches klingeln geweckt zu werden... Nee, nee... mein Phone ist und bleibt ohne Kabel, abschaltbar und zwei Zimmer vom Schlafzimmer entfernt...

NYoraxya


Manche brauchen aber aus Jobtechnischen Gründen (auch wenn sie nicht Derrick heißen) ein Telefon auf dem Nachttisch.

Ich z.Bsp. brauche es dafür. Oder wenn was wichtiges in meiner Familie ist. Ich müsste sonst ein Stockwerk tiefer laufen ans andere Telefon. Wach werde ich durchs klingeln sowieso.

apltenb-uerfger


Zja, wenns natürlich notwendig ist, muss man wohl damit leben...

sGabrinxa27j


bei mir springt der Anrufbeantworter nach ein Mal klingel an. Dann ist Ruhe. Man kann ja später abhören und wenn es wichtig war, zurück rufen.

i/ch rx 2


Ich hab zwar kein Telefon mit Schnur, sondern ein Funktelefon, aber es liegt trotzdem neben mir auf dem Nachtschrank, oder bis vor 2 Wochen hatte mein Bett noch eine Nackenrolle, da lag das Telefon da.. also auch fast direkt an meinem Oh, mir macht das aber nichts.. wenn ich davon aufwache, geh ich ran, dann telefonier ich oder sag halt verwählt, lege auf, dreh mich um und penn weiter.

Wenn ich dann nicht mehr schlafen kann, les ich ein Buch oder geh an Rechner.. ich hab damit keine Probleme.. ;-D

Akven&tuxria


ja klar

min freund telefonierte gerade und ichfind einfach an an ihm rumzuspielen, ahb mich dann einfach auf ihn drauf gesetzt! : war richtig gut.. aber man musste schon sehr sehr leise sein :-)

aAlte2nbu~erg/er


...und ichfind einfach an an ihm rumzuspielen, ahb mich dann...

wow, muss ja echt gut gewesen sein, bist ja jetzt noch ganz durcheinander!!! ;-D

M\.-UNschi


auch mal

als wir am kuscheln waren, rief seine mutter mal an. das gespräch dauerte eeeeeeewiiiiig und mir war das zu doof,er rollte auch schon die augen....

ich habe mich dann auch über seine hose hergemacht und ihn ganz langsam mit der zunge verwöhnt. als ich anfing an "ihm" zu saugen musste er stöhnen und ich hörte nur wie er am tel. sagte "hab mir den zeh gestossen" hätte beinahe laut losgelacht, hab mich aber schnell wieder auf was anderes konzentriert.....

a8lt`enbuerxger


"hab mir den Zeh gestossen"... *lol* ;-D

M%.-Usdcxhi


;-)

RRebleccxa


Hab mal bei meinem Ex angerufen,

und es ging seine Freundin dran. Nun, die war wohl ganz scharf darauf mit mir zu quatschen... Jedenfalls hat er sie dann noch während des Gespräches mit mir durchgenommen. War schön zu hören wie sie immer mehr Mist geredet hat, ich konnte richtig hören wie sie verkrampft versucht hat nicht zu stöhnen. Später konnte sie dann nicht mehr anders und irgendwann hauchte sie mir nur nch ein: "Moment, ich geb dir mal den... ich komm grad..."ins Ohr. Das war sehr eigenartig, aber irgendwie auch geil.

Haben uns dann zu dritt verabredet...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH