» »

Barfuß im Sport find ich geil

bCarfx hat die Diskussion gestartet

Sagt mal, wenn ihr turnt dürft ihr das barfuß machen? finde es schön wenn mädchen barfuß sport mit machen oder in stulpen! welches mädchen turnt gern barfuß? bitte um erfahrungsberichte und wie es dazu kahm das sie barfuß mitmachte? und vorallendingen wie es dazu kam barfuß zu werden? MFG

Antworten
GUh'ar+bad t@heU Stro'nxg

Bin zwar kein Mädel

aber ich kann Dir 'nen Tip geben:

Sieh Dich mal in Judo- oder Karatevereinen um. Da wird meistens barfuss trainiert. Mitgliedschaft kostet meist nicht viel, man lernt nette Leute kennen und tut auch was für Körper und Geist. Naja, Letzteres wahrscheinlich nur, wenn man es aus weniger sexuellen Gründen praktiziert.

Gruß,

S.Marxt

Tja, mmmmmh

und vorallendingen wie es dazu kam barfuß zu werden?

Ich für meinen Teil bin so auf die Welt gekommen. ;-D

Liegt sicherlich daran, daß die Gebärmutter nicht stricken kann.

WXinteJrO EndPstilxle

ja Karate!

und wir Fetischisten dürfen uns dann sogar kostenlos eine von geilen Frauenfüßen aufs Maul geben lassen *g* Morgen meld ich mich an!

Wer kommt mit?

b:aOrfuß

darum ging es mir ja garnicht.finde es blos schön die füsse zu beobachten !!zb handstand und ein anderer gibt hielfestellung und fäst dabei die füsse an damit sie die füsse schön kerzengrade macht und alle sietzen drum herum und beobachten die sache!oder vieleicht gibt es ja sogar mädchen die mit absicht ihre sportschuhe vergessen um barfuß mitmachen zu können!wenn ja bitte melden.ich selber habe das immer gemacht.um barfuß im sport zu sein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH