» »

Kollegin fickt sich duch Firma

SXalomxe

@ Jägermeister

Sie hatte mit nicht wenigen Sex. Was will sie damit eigentlich bezwecken?

Sie sucht einen geeigneten Liebhaber und hat ihn anscheinend noch nicht gefunden.

An ihrem Ruf scheint ihr jedenfalls nicht so viel zu liegen.

Falsche Interpretation. Ihr ist es nur egal, welche Schlüsse Andere aus ihrem Verhalten ziehen. Das ehrt sie.

Klreisvxer5kehr

@bort

Wieso eigentlich "vögeln lasst"???

Warum nicht "...vögelt"???

Hast du das Verständnis, dass ich als Frau sozusagen das passive Stück bin, der Mann aber aktiv?

Ich finde das durchaus nicht. Ich sage auch nicht: "Ich lasse mich vögeln", sondern: "Den und den möchte ich gerne mal vögeln" oder auch "...ficken".

Komischer Sprachgebrauch, oder?

t1enoxo

@Kreisverkehr

mit diesem nick bist du auch prädestiniert für diesen Thread

ansonsten zustimm, Frauen sind ja nicht unbedingt immer Opfer sondern nehmen sich auch was sie wollen, auch wenn manchmal geschickt kaschiert wird

x+ap'i

ja warum denn nicht zwsiczhendurch nen kelinen fick gönnen, frauen wollen das genau so wie männer nur geben dies nich zu ;-)

D?estroEyed x25

Kollegin fickt sich duch Firma

Du bist doch bestimmt nur neidisch, weil sie Dein Büro bisher übersehen hat...! ;-)

Naja, man hat's nicht leicht am Ende des Ganges, hinter der Plastik-Palme und neben den Toiletten! ;-) ;-)

TcatjCa_9nxa

Vielleicht sollte ich...

meinen Berufswunsch noch mal neu überdenken ??? Büroarbeiten sind anscheinend doch nicht so öde. x:)

bport

Ich meine,das ist doch vollig egal,ob man vögelt oder vögeln lässt. Wenn man lust auf nen ordentlichen Stoß hat, und der Typ aus dem Büro nebenan auch,dann bumst man eben. Basta.

Außerdem,wenn sie die ganze Firma bumst, bumst die ganze firma auch sie. Das ist so, wie wenn ich ausm aldi komm und mich drüber lustig ,mache, daß ich meinen Nachbarn den Geizkragen da drin getroffen hab.Mensch,ich war ja auch drínnen.Blöd,was?

Aber deine Zeit wird auch noch kommen und dann bumst DU sie den ganzen Vormittag,bevor sie zum Boss geht.

K7r)eisve.rke=hr

@bort

Ich meine, das ist doch vollig egal, ob man vögelt oder vögeln lässt.

Ja, du hast eben nicht verstanden was ich meinte.

Männer sagen immer, dass sie vögeln, und über frauen: dass sie sich vögeln lassen.

Dabei haben Frauen genau so die Möglichkeit zu vögeln; verstehst du nicht, wie der Sprachgebrauch die Frauen zum Fickobjekt stempelt?

fdr(agen:r]agen

Der Kreisverkehr hat recht und interessanterweise ist es hier im Forum durchaus üblich, dass Frauen davon sprechen, dass ihr Freund sie fickt/vögelt oder sonstiges.

Allerdings mag ich das, sofern ich das Gefühl habe, derjenigen ist der Unterschied bewusst... :- )

b)ort

So ein Blödsinn. Ich werde doch niemals sagen,"man die Alte hat mich letzte nacht aber durchgebumst". Ich werde wohl sagen" Man hab ich die gebumst".

Als Frau denke ich mal, wird das genauso gehen. Und das Männer von Frauen als sexobjekte angesehen werden ist mir doch auch schnuppe. ICH mache,was ICH will. Macht IHR es einfach auch so,wie IHR wollt.

Denn

Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht. Es lebe der Egoismus.

fqraHgenr]aCgexn

ich glaube, ich würde vergleichbares überhaupt nicht sagen.

b4o7rxt

Das ist wohl die beste Lösung. Oder besser noch,machen wir es neutral.

Also

"wir haben miteinander geschlafen"

oder

"Man,haben wir gestern gebumst"

Es geht doch.

K@rWeisv@er=kehxr

@bort; @fragenragen

Danke, fragenragen. Endlich jemand der es versteht.

Bort: erklär mal einem Blinden, was Farben sind...

der sagt dann auch einfach, es ist eine Oberflächenbeschaffenheit oder so was.

So bist du auch.

Dein Egoismus in Ehren, aber Liebe (auch Sex) hat was damit zu tun, dass es mindestens zwei machen. Ich habe das Gefühl, du verwechselst Sex mit Masturbatio inter vaginam, zu deutsch: Masturbation in der Vagina. Wenn eine Frau das gut findet, ist es ihre Sache - aber irgendwie tut sie mir Leid.

b<ort

Kapier ich ehrlich gesagt nicht so ganz,aber egal.

Selbstverständkich würde man sowas über seine Freundin/ Frau eh nicht sagen. Sowas geht nur bei 1-night stands. Und es geht sowieso nur, wenn beide es wollen. Hier wird ja niemand zu etwas gezwungen. Und es ist ein riesen Unterschied, ob sich ein Mann mit seinen Freunden,einer Frau oder Unbekannten unterhält. Und das ist bei Frauen auch nicht anders.

KIreiusver7kexhr

@bort

Kapier ich ehrlich gesagt nicht

Ist ja was ich die ganze Zeit sage, also sind wir uns darin schon mal einig, dass du es nicht kapierst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH