» »

Kollegin fickt sich duch Firma

o`blisvioxn

Also wenn man sich...

...den Akt mal ganz unvoreingenommen anguckt, dann ist doch in 90% aller Fälle das "Er fickt sie" vollkommen korrekt ausgedrückt.

Oda ? ;-)

Ntightxer

@ oblivion

Nciht wenn ich an meine ExFrau denke ... die fickt mich 100%ig .. und zwar rein finanziell!

N;ightxer

naja....

... sagen wi mal, sie versucht es!

;-D

r]aZsieurtExR

Auch ich..

..lasse mich gern von einer Frau voegeln! Das entspannt! ;-D

N%ightxer

nicht ganz das was ich gemeint habe, aber ok.

;-)

o6b4livixon

Nighter

der Geschlechtsakt, nicht der Scheidungsakt ! ;-D

b`oVrt

@Kreisverkehr

Du scheinst aber auch nicht begreifen zu wollen, daß es einen riesen Unterschied macht, wer mit wem redet. Männer untereinander sind da ehrlicher und unkomplizierter als Frauen. Frauen wollen immer alles schön und blumig.Blos nicht persönlich werden. Mein Gott. Am Stammtisch fallen halt nun mal kräftigere Ausdrücke, als im trauten Heim. Ist das denn so schwer zu verstehen? Und ich weis, daß es beim Kaffeklatsch auch kräftig zur Sache geht. Aber eben nicht so sehr verbal sondern viel hinterfotziger und gemeiner über dritte,nicht anwesende,Personen.

K*reisMverk3ehr

@bort

Doch, das begreife ich durchaus und das kenne ich auch. Das finde ich auch total ok, dass Männer sich drastisch ausdrücken. Du hast auch Recht, dass Frauen darüber anders sprechen, mehr in Andeutungen, aber ich denke nicht weniger deutlich.

Ich meine etwas ganz anderes. Einige Threadteilnehmer haben es auch verstanden.

Ich glaube es eben nicht, dass "90% aller Geschlechtsakte" richtig beschrieben werden, wenn "er sie fickt" - ich glaube, dass es doch viel komplizierter ist.

Die Vergewaltigung (einer der schrecklichsten Vorgänge die es überhaupt gibt) ausgenommen, sind beide aktiv beteiligt, selbst dann (und das kommt ja auch vor) wenn Passivität die List steigert: wenn du sagst, "der Mann fickt die Frau", wird so getan, als sei er aktiv, die passiv - denn schon grammatikalisch ist die Umkehr: "sie läßt sich ficken" oder "sie wird gefickt" - und DAS STIMMT EINFACH NICHT!!!!!!!

bIoxrt

Oh,sehr drastisch ausgedrückt. Ist schon klar,aber niemand wird sich selber,als den passiven Part sehen.Weder du noch ich.Sehe ich das richtig? Also sagt auch niemand,daß er gebumst wurde.

Oh mann,jetzt fällt der Groschen. Du meinst wenn sich 2 völlig unbeteiligte unterhalten, daß DANN immer ER SIE bumst? Ist es so richtig?

KxreisYverkexhr

@bort

Du kommst der Sache näher.

Tatsächlich. Es gilt das Vorurteil, die Frau ist passiv, der Mann ist der strahlende Held, der eine Stute bezwingt (um es in einem Bild mal auszudrücken).

Er reitet sie.

Er bumst sie.

Er besorgt es ihr.

Er fickt sie nach Strich und Faden mal so richtig durch.

Er zeigt ihr, wo der Hammer eben nicht hängt, sondern steht.

Er legt sie flach.

(Alles Sprüche, die dir nicht unbekannt sein dürften!)

Aber wo ist denn dann:

Sie machte ihn völlig fertig.

Sie ließ ihn tanzen.

Sie zog ihn völlig aufs Bett.

Und ob sie ihn nicht in Wahrheit flachlegt - wäre ja einer Gesprächsrunde wert, oder?

okbliv/ion

Kreisverkehr

Betrachte es mal rein anatomisch : Der Mann dringt ein, die Frau nimmt auf.

Völlig egal wer wen verführt und wer mehr Beckenbewegungen macht.

Kmrei"sve+rkehxr

@oblivion

Interessante Perspektive; du läßt dich auf mein Problem ein.

Betrachte es mal so:

Die Frau saugt/zieht ein, der Mann wird festgesogen.

Ist das keine Perspektive? Vielleicht physikalisch nicht, aber mental doch wohl, oder?

o`blivVioxn

Kreisverkehr

Oki ;-)

Aber dennoch ist es doch so, daß eine Frau, wenn sie beim Sex der aktive Part ist, auf weibliche Weise aktiv ist : Sie wird ihn nicht an den Schultern packen, herumdrehen, seinen Oberkörper nach unten drücken, in ihn eindringen und ihn nach Strich und Faden durchpimpern...sondern ihn willenlos machen durch Bewegungen und Blicke, sie wird ihn dazu dirigieren, sich selbst hinzulegen anstatt ihn hinzulegen, sie wird ihn in sich hineingleiten lassen anstatt in ihn einzudringen[i]...sie fickt sich quasi selbst [i]durch ihn, aber sie fickt nicht ihn.

Hmmm...ich frag mich gerade, wie der Sprachgebrauch wäre, wenn ein Auto selbstständig zur Tankstelle fahren könnte.

"Es wird betankt" oder "Es tankt sich" ? ;-D

K_nickeblumxe

@oblivion

Hallo,

ich habe mit Aufmerksamkeit und Spaß gelesen, was Kreisverkehr mit dir und anderen verhandelt hat.

Jetzt entfernst du dich wieder. Ich dachte, du wärst dicht dran. Mit dem Auto, das ist kein Vergleich, weil das Auto ein Gegenstand ist - und die Frau ??? ??? ?

Es gibt schon Sprachgebrauch, der deutlich macht was Kreisverkehr meint. Ich stimme ihr sehr zu!

"Die hat mich/ihn richtig rangenommen" z. B.

Klar ist die Frau auf weibliche Weise aktiv, wie soll sie denn anders?

Si wird ihn in sich hineingleiten lassen? Ja, das kommt vor, denke ich. Aber Kreisverkehr meint etwas anderes (sie kann mich ja verbessern, wenn ich irre):

sie meint (und ich schließe mich an), dass die Frau genau so wie der Mann (vielleicht sogar noch besser und stärker) das Gesetz des Handelns beherrscht, und wenn der Mann 1000x meint, er sei der Herr des Geschehens!

(Ihn dirigieren viel zu sehr die Hormone, und sein Verstand ist sowieso in einen Körperteil ausgewandert - so meine Erfahrung!)

Nein nein, sie fickt sich nicht durch ihn; das stimmt ganz und gar nicht. Es mag vorkommen, dass eine Frau sich sozusagen selbst befriedigt mit einem lebendigen Dildo, aberd as ist so wie der Mann, der in eine beliebige Möse stößt - sozusagen die Selbstbefriedigung des Mannes ohne Ansehen der Frau. Kann sein. Aber das meine ich (und meint, denke ich, auch Kreisverkehr) nicht.

Das mit dem Dirigieren, da bist du auf der richtigen Spur. Aber es ist ja weit mehr!

o_bliv'ion

Knickblume

OK, anderes Beispiel : Bienchen und Blümchen |-o

Kein Mensch bestreitet, daß es eine Schweinearbeit für die Blume ist, so geil auszusehen und so gut zu duften, daß die Biene auf ihr landet. Das simple Landen ist dagegen ein Fliegenpfurz, auch wenn die triebgesteuerte Biene denkt, sie wäre der Macher ;-)

Aber dennoch ist es die Biene, die landet...oder ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH