» »

Was ist der "typische Bbb"?

m alrthin-a)nonLymoxus hat die Diskussion gestartet


Hi,

Vorgeschichte:

Meine schwester hat in einer online-kontakt Börse eine Mail von einem Typen erhalten der sagt er sei der "typische BBB".

Nun meine Frage: Wofür könnte BBB stehen?

Auszug aus der message:

"ich bin 1,80m/29/ca. 98kg (der typische BBB)....."

bin damit überfordert, hilfe!!! :-)

Antworten
txrasKhmaxn


"BBB"...

... steht für "Brille, Bart, Bauch" und wird in Kontaktanzeigen häufig als Kürzel benutzt, um diese Kategorie Männer zu umschreiben (und meistens auszuschließen).

Dass sich damit jemand freiwillig beschreibt, zeugt zumindest von einer gewissen Ehrlichkeit... ;-)

M;ax30x08


Bauch, Bart, Brille

MXax30x08


hm, zu langsam :-)

m*arVtin0-Banonybmouxs


klingt pausibel...da ich genau weiß was ich morgen dann gefragt werde ;-) das "bauch" bezieht sich dann auf was?

unsportlich, speckig, dick, fett usw?

t'rashm^an


@ martin-anonymous

klingt pausibel... da ich genau weiß was ich morgen dann gefragt werde das "bauch" bezieht sich dann auf was?

unsportlich, speckig, dick, fett usw?

So isses...

mLartiIn-anobnymouxs


ich meinte den "gewichsgrad"...heißt das die figur ist unsportlich oder richtig fett? oder gibt es event. keine genaue kategorie für bauch? :-)

M:arlla_Si/ngxer


den "gewichsgrad" ;-D

na, das hat der gute mann wohl nicht angegeben.... ;-)

aber ich denke, dass der liebe herr wohl doch etwas korpulenter ist, denn wer einen kleinen bauch hat, der will das meist vertuschen und gibts dann auch nicht an in einer kontaktanzeige.

t>raFshmxan


@ martin-anonymous

ich meinte den "gewichsgrad"...heißt das die figur ist unsportlich oder richtig fett? oder gibt es event. keine genaue kategorie für bauch?

Von "richtig fett" dürfte bei 1,80 m und 98 kg wohl noch nicht die Rede sein. 15 - 20 kg Übergewicht sind zwar nicht wenig, aber bei 1,80 noch nicht als monströs einzustufen. Der erwähnte Bauch(ansatz) dürfte aber natürlich deutlich sichtbar sein...

M>ax&30x08


Naja, er hat immerhin 20-25 kg zuviel für seine Größe

m"arti%n-kan{onymous


vielleicht schummelt er ja :-D

angenommen er ist statt der 1,80m/ca. 98kg

eigentlich 1,75m und 105kg schwer, das ist ja schon vom (bauch)umfang ein unterschied......

SVquizlzel7x6


ich bin 1,80m/29/ca. 98kg (der typische BBB)

Bei den Werten könnte es auch der "Blöde Bodybuilder" sein ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH