» »

Wohin mit dem Samen?

S+chirianja hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich wollte mal fragen wie es bei euch ist, Mädls. Wenn euer Partner beim Sex gekommen ist. Habt ihr auch immer das ganze Sperma in der Scheide? Hoffe doch das des normal ist! Wenn ja was macht ihr um es wieder komplek rauszubekommen? Ich weiß ist ne scheiß frage, aber muss es wissen. Ich hab nämlich immer angst das beim aufstehen sich alles der Schwerkraft ergibt und das Sperma rausläuft.

Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Antworten
AQlinc<hexn


In ein Taschentuch pressen ganz einfach. Oder aufs Klo gehen und rauspressen, alles wird man nie rausbekommen das dauert ein Paar Tage aber das gröbste ist dann schon mal raus. Mich stört es nicht, wenn es Abends oder Nachts ist, gehe ich dafür nicht nochmal aufs Klo, aber am Tage mache ich das schon.

SWchiAranxja


So mach ichs auch, aber es ist irendwie unangenehm wenn da alles "Feucht" ist finde ich. Hast du da keine Angst das beim laufen aufs Klo alles raus kommt? Oder hast du des so gut im Griff

Knristxi79


Also...

...wir haben nebem dem Bett immer eine Box Klenex (Kosmetiktücher) stehen! Davon nehme ich mir nach dem Sex drei bis vier Stück und halte sie vor meine Mumu!

Dann gehen wir meistens zusammen zur Toilette ich laß dort das ganze Sperma raus laufen!! Danach abwichen - fertig und sauber!!! :-)

S]c/hi`ranj~a


Naja so wie´s aussieht machen andere Frauen auch nichts anderes als ich. DANKE für die INFO!!!

jPuliaexike


Gummis!

Also, wenn Dir das wirklich unangenehm ist, sollte Dein Freund einfach mal von dir zu Kondomen überredet werden! (Hat auch sonst gewisse Vorteile, nicht?!)

Ansosnten, weiss nicht aber nach dem Sex gemeinsam so Kleenex-Tücher fänd ich ein bisschen unerotisch. Ich geh meist nochmal auf die Toilette und pinkel, auch wegen Blasenentzündungsgefahr sehr zu empfehlen übrigens. Oder wenns ganz heftig war, dusch ich auch nochmal. Wegen schwitzen und der ganzen Spermaflüssigkeit.

Aber wenn ich müde bin und ausgepumpt vom Sex, dann schlaf ich auch einfch gern mit dem Samen in mri ein und dusch am nächsten morgen.

lg julia

j(ohnvnyX


Sorry aber unten reinspritzen ist doch eigentlich langweilig.Ich spritze ihr lieber ins Gesicht,in den Mund oder über den Busen. Das knallt RICHTIG! ;-)

Da hat man dann auch kaum Ärger mit dem reinigen.

QnuatNexr


Lecken

laßt uns Kerle doch anschließend eure Muschi mit beiden Säften auslecken. Ist für mich ein geiles Nachspiel :-p

D|ie MGabi


Verschiedene Moeglichkeiten

gibt es in jeder Hinsicht. Mein Freund kommt oft in meinem Mund (auch nach dem GV). Ich schlucke es gerne. Beim AV habe ich es halt dort. Auch sprtzt er mir schon mal ins Gesicht oder auf die Brueste.

Qkuatexr


Natürlich mit umgehen

laß es nach dem GV doch einfach rauslaufen. Am besten wenn du über ihm bist. Ich finds absolut aufregend dies zu sehen und anschließend unsere Säfte auf mir zu spüren.

Auch die Variationen von Gabi sind unheimlich geil.

Leider sind die nicht jeder Frau ihr Ding :-

I"LE


*:)

KUniEck_bplu/mxe


Wohin damit?

Klar kommt immer wieder Saft raus. Je nachderm wieviel er reingespritzt hat auch schon mal sehr viel.

Ich finde es toll, wenn es wieder rausläuft, ist doch egal wohin! Bettwäsche kann man waschen, und wenn es an meinem Körper klebt finde ich es auch toll, und wenn ich über ihm bin (reiten) und es läuft auf ihn, ist es auch schön -

übrigens ist es wunderbar, wenn auch ich dann sehr viel Saft habe und sich alles vermischt und alles einfach nass und feucht ist!

Was macht ihr euch denn da einen Kopf? Muss Sex so "hygiensich" und gekacelt abgehen? Fickt doch einfach los, und wnn es kommt kommt es -

auch wenn ich einem Mann einen runterhole, was ich sehr gern tue, finde ich es toll, wenn er einfach in die Gegend schießt!

SOchir9anxja


Ich hab ja kein Problem damit wenn das zeug überall ist, aber ioch bekomme davon immer nen riesen ausschlag und das brennt dann.

l`eodijcab?rio2?00p4


Meine Freundin nimmt meistens ein Handtuch wenn ich ihr in ihrer Pussy abgespritzt habe. Manchmal macht sie sich danach ein Tampon rein, so dass der Rest nicht ins Bett oder in die Unterhose läuft. Beim AV kommt es beim nächsten Toilettengang raus.

jhewgr#af"-hxh


Also, ...

... ich pflege durchaus beim Sex einen Orgasmus zu haben, aber Taschentücher brauche ich nicht. Das wird alles biologisch entsogt. ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH