» »

Wohin mit dem Samen?

M;iranjdola


entsorgt..

ach so nennst Du das?

und warum kannst Du überhaupt schon wieder schreiben?

Muß man dazu nicht denken können? Hat r. Dir noch nicht das letzte Stück Verstand rausg** ??

S.chira'njxa


Bitte was ??? ??? ??

CFool7esdinxg


öhhhm,

warum willst Du alles wieder raus bekommen.Das geht garnicht.Ein Teil davon läuft zwar wieder raus aber das ist nur der geringste Anteil.Der Rest wird von deinem Körper verarbeitet.

Die reste die raus laufen kannst Du mit einem Zewa in schach halten.

Anmerkung* selbst mich als Mann erschütteret diese Frage etwas.Wie alt mag die Fragenstellerin wohl sein? 12 oder13?

SLchiraznja


Älter!!!

Das nicht alles raus geht weiß ich auch.

ist halt scheiße wenn ich danach auf die Toilette geh, muss ich mich komplett anziehen(Will ja nicht nackt an den Eltern meines Freundes vorbei) und da geht halt dann schon mal was raus

iEch xx 2


//Dann putz es halt mit einem Taschentuch oder Handtuch (hab ich immer neben meinem Bett liegen, wenn mein Freund da ist) ab und dann könnt ihr weiter machen oder schlafen. Und den morgen darauf machst du halt den Rest weg (wenn da noch was ist), gehst Duschen oder Baden und die Sache hat sich erledigt.

(Ausser das Taschentuch, das solltest du dann noch ins Klo werfen oder in den Müll tun ! )//

jJew8gUrKaf-hxh


@Mira:

Wozu gibt es Internet-Cafes ? ;-D

ruots2choxpf


Mirandola

Hat r. Dir noch nicht das letzte Stück Verstand rausg** ??

|-o |-o |-o |-o |-o

hwelix poBmatxia


Ein Teil davon läuft zwar wieder raus aber das ist nur der geringste Anteil. Der Rest wird von deinem Körper verarbeitet.

So,so,das wäre mir neu.

Inwiefern ist der Uterus denn in der Lage irgendwas aufzunehmen und zu verarbeiten. :-/

Mrirawndola


@ jewi

I N T E R N E T C A F E S ??? ?

Mann, Du gehörst ins BETT - oder auf eine andere Spielwiese...

und, um nicht off topic zu sein.

Hier wird geschluckt. :-p

Q]uaxter


und dies würde im Internetcafe sicher Ärger geben

;-D ;-D ;-D

Mtiran}dolxa


@Quater

das käme auf einen Versuch an.

Wen der Parkplatz reizt, der könnte auch auf andere Gedanken kommen. Da würde "online" eine völlig neue Bedeutung bekommen ;-D

rvotjsc:hopf


Quater & Mirandola

schlucken ........ würde im Internetcafe sicher Ärger geben

schön versteckt im eck, nicht einsehbar ;-D hatte auch seinen reiz.

MNirDandoxla


@rotschopf

meine Rede... hast Du das in den letzten Tagen auch ausprobiert? ;-D

Mlira%n5dolxa


@rotschopf

wie - nicht einsehbar?

ich dachte, grade das wär es. Muß ja kein Parkplatz sein.

Ach - off topic.

Also: wohin mit dem Samen im Internetcafe? :-p

r6otsUchopf


Also: wohin mit dem Samen?

schlucken, schlucken, schlucken!

hab seit tagen nichts anderes gemacht. ;-D

gut für die haut, glättet erste falten, schönheitskur von innen und aussen. kann ich nur empfehlen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH