» »

Wohin mit dem Samen?

jwohnxnyX


über Rotschopf

schlucken, schlucken, schlucken!

hab seit tagen nichts anderes gemacht

Booaaahh!! Diese natur-rothaarigen Mädels machen mich immer sexuell extrem wild.Da werd ich regelrecht zum Tier und meine Phantasie explodiert direkt! Ist das ein Wunder bei solch berauschenden Sätzen.(siehe Zitat) Diese wilden Dinger! Da wüßte ich sofort wohin mit dem Samen. Voll ins Gesicht schießen! ;-D ;-)

:-p

SMqui%zzeLl76


Manche Leute sind extrem leicht zu beeindrucken ;-D

j*ohn>nyX


@ Squizzel76

Manche Leute sind extrem leicht zu beeindrucken

.

Ja genau ...das sind dann die Leute die begeisterungsfähig und vor allem aber phantasiebegabt sind. ;-D

riot!slchopxf


johnnyX

begeisterungsfähig ....... phantasiebegabt

zwei ausgezeichnete eigenschaften für einen mann ;-D

S"quiz{zelx76


Ja genau... das sind dann die Leute die begeisterungsfähig und vor allem aber phantasiebegabt sind

Oder zu schnell kommen weil es sie zu sehr begeistert ;-D

rtotsc.hopf


Oder zu schnell kommen weil es sie zu sehr begeistert

boah! das gibt es auch? aber wenn er genug fantasie hat kann er villeicht den frühen schuss wieder gut machen?

Sjq8uiz~zel76


aber wenn er genug fantasie hat kann er villeicht den frühen schuss wieder gut machen?

Was könnte denn einen harten Schwanz und ordentlichen Fick ersetzen?

rMotsEchopf


Was könnte denn einen harten Schwanz und ordentlichen Fick ersetzen?

lass mich überlegen.......

warte gleich hab ich's...........

puh........

moment noch.....

ich komm nicht drauf..........

ist ein harter schwanz und ein ordentlicher fick überhaupt durch irgendwas zu ersetzen?

NEIN

j9ohnRnyX


Oder zu schnell kommen weil es sie zu sehr begeistert

wenn sie NICHT so phantasiebegabt wären,würde ihnen das sicherlich passieren.Da müßte ich wirklich lügen,wenn ich da sagen würde, Du hast unrecht. ;-)

Was könnte denn einen harten Schwanz und ordentlichen Fick ersetzen?

Antwort: naaaaaa z.B. ein Dampfhammer und eine ordentliche Nummer ;-) verstehste?

Wgilder.Kerlx29


Hi rötli...,

...ein harter schwanz und ein ordentlicher fick überhaupt durch irgendwas zu ersetzen?

rotschopf

und..., hattest du beides..., auf dem Parkplatz?

gönnt dir einiges,

ein...

rPotsFchopxf


WilderKerl29

und..., hattest du beides..., auf dem Parkplatz?

JA! ;-D

und nicht nur da ;-D

und nicht nur einmal ;-D

Q6uatexr


@Mirandola

reizt dich der Parkplatz?

Ich find ihn so als Kick auch nicht schlecht :-p

Auf das Internetcafe verzicht ich aber lieber.

Im Zeitalter von wireless kann man doch an reizvolleren Stellen "online" gehen ;-D

M6irandxola


@Quater

"mein" Parkplatzerlebnis war nicht so wie rotschopfs.

Es war ein vollgeparkter Restaurantparkplatz, spätabends und die Leute gingen nach und nach zu ihren Autos. Wir war in unserem Auto und die Passanten konnten offensichtlich nicht recht glauben, was sie sahen oder hörten.

Ist was anderes, wie wenn man so richtig zum Zuschauen/Mitmachen auf einen Parkplatz fährt, war aber trotzdem nicht ohne. Ich habs genossen...

QOuatxer


hat aber bestimmt nicht weniger Reiz (eher noch mehr). 8-)

Zurück zum Thema: und wo ging der Samen hin?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH