» »

Männer: nach dem Sex Schwanz abwischen?

AzlincXhen hat die Diskussion gestartet


Hallo, mein Freund wischt sich nachdem er gekommen ist immer den Schwanz ab mit einem Taschentuch, ich wollte mal Fragen ob andere es auch machen? Oder es nicht doch etwas merkwürdig ist :-/ ?

Antworten
pHueppi~ deluxxe


mein ex hat das auch gemacht... ist vielleicht auhc angenehmer so, dann klebt der nicht an der unterhose fest in der nacht ;-)

d`oppixo


nö, ich machs genauso

und sie wischt sich auch so ab...warum nicht?

AilAinchexn


Hm, etwas stört es mich schon manchmal, wenn er einfach aufspringt nachdem Sex und sich den Schwanz abwischt. Kann doch ruhig dran kleben und bissel stinken :-).

k l6einer] Eisxbär


*:) *:)

auch sauber mach - einfach angenehmer dann..

*:) *:)

M,axv30_08


Kommt drauf an wo wir poppen. Im Bett is es ja ziemlich abtörnend wenn beide anfangen, sich sauber zu machen, sind ja net im Puff.

svmiwle:yW_24


Man(n) muss zum abwischen doch nicht aufspringen... Das geht doch auch im Liegen...

Und wenn, dann sowieso erst nach der letzten "Runde"... ;-)

florhexr


Wir haben

neben dem Bett in einer Schublade immer ein paar alte Handtücher liegen und nach dem Sex wischen wir uns beide ab.

Vorm einschlafen noch die Bettwäsche zu wechseln törnt nämlich noch mehr ab und im eigenen Saft zu schlafen finden wir beide etwas unangenehm, zumal nachts häufig auch noch das Kind zwischen uns landet...

A]l,inVchxen


sind ja net im Puff.

genauso sehe ich das auch. Ist unromantisch.

Gjloom yWh*isper


find ich auch vernünftig

hygiene muss halt sein, und ich war immer sehr stolz, auf meinen ex, dass er das gemacht hat. sein vorgänger tat dies nämlich nicht, er hat sich sogar in die hose gewi**st und ist den tag lang darin rumgelaufen. ich habe mich so davor geekelt, dasss ich es gar nicht beschreiben will... also abwischen ist jawohl das mindeste, was man nach dem sex machen sollte, und das ist auch überhaupt nicht unromantisch, immerhin dauert das nur wenige sekunden und man kann sich danach sauber(!) aneinanderkuscheln. man kann ja auch hinterher gemeinsam duschen gehen...

czari%sma


mach ich auch

ist doch besser wenn das klebrige zeug nicht an einem pickt....

manchmal wichst mir meine frau dannach noch einen ab, und ich spritz mir am bauch...dann holt sie taschtuch vor, und reinigt....

D^ilxdo


Je nachdem

wo der Sex stattgefunden hat, ob ich mich nochmal anziehe, oder wieviel da so rumschlabbert. im bett, finde ich, ist es aber ziemlich egal. und so schnell fängt sowas ja auch nicht an zu riechen.

FOranxz85


also ich finde es immer recht geil wenn meine freundin nachm sex immer noch den pen.. sauberleckt! gibt mir immer noch nen extra kick =)

L;ilitUhx82


mein freund macht sich danach - sobald er wieder bei kräften ist ;-D - im bad sauber, finde ich auch besser so. oder wir gehen beide duschen, schließlich ist das viel angenehmer so.

h elixD pComaxtia


Franz

nachm sex immer noch den pen.. sauberleckt

Du darfst dieses Wort hier übrigens auch vollständig ausschreiben. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH