» »

Sternzeichen und erogene Zonen?

-0ladyx-

sternzeichen:WAAGE

erogene zone:RÜCKEN(besonders da,ein bisschen ober dem po*träum*)

-Vladxy-

also das was bei liebesrose steht,trifft so ziehmlich genau auf mich zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das ist verblüffend*staun*

xxxxPaJranyoidxx'x

Ich bin Stier und da trifft alles 100% zu bei mir *:)

Fpros)ch1969

Für die Krebse sind bei Liebesrose Brust und Brustwarzen genannt. Das trifft bei mir natürlich zu, aber vermutlich auch für mind. 95% der anderen Sternzeichen ;-)

Darüberhinaus habe ich aber noch viele weitere erogene Zonen: z.B. Hals, Nacken, Schultern, Gesicht, Rücken, Po

l9ady\ maNngo

SMart

nicht vorstellen, ausprobieren.

Ich dachte mir schon, dass sowas kommt. Ist ja auch in Ordnung, stimmt prinzipiell. Aber ich kann mir wirklich vieles vorstellen , und kann mir fast nichts vorstellen, was ich an Sexuellem mit meinem Freund zusammen nicht ausprobieren würde (abgesehen von Kindern und Tieren eigentl. alles :-/ ), aber das gehört einfach dazu.

Nein, wirklich nicht. Und muss ja auch nicht! :-)

K_appxes

ich hab son steinbock buch. wie gesagt nen richtiges buch 50 seiten oder so a5 was da drin steht passt zu 90% zu mir. hab mich richtig erschrocken als ich das las. aber dass ein sternzeichen bestimmte erogene zonen hat glaube ich nicht. genauso wenig wie ich an diese wochen horoskope glaube das is totaler mist...

M1yWxay

BINGO!

Skorpione lieben es an den Genitalien

Nichts bereitet dem Skorpionmann mehr Wollust, als wenn er seine Partnerin, vor dem Eindringen in ihre feuchte Vagina, lange und ausdauernd französisch verwöhnen darf.

Jetzt habe ich endlich eine Entschuldigung, warum ich bin, wie ich bin - now i'm a believer.

Nicht länger der Astrologie abgeneigt

Mly3Waxy

Das ist ja genial! Die intimen Sexgeheimnisse der Skorpione

Der sexhungrige Skorpionmann hat in seinen Träumen - wie im Leben auch - einen ziemlichen Machtanspruch. Er möchte dominieren und den Takt vorgeben. Tabulose Frauen in Lack und Leder gehorchen in seinen wilden Träumen nur seinem Befehl. Bizarre Sexspiele erregen ihn total. Frau Skorpion träumt von Männern, die sie beherrschen kann. Sie liebt obzöne Sprüche und lauten, wilden Sex. Alles an ihr ist in Erregung, und sie möchte wie ein Vulkan ausbrechen. Softies und Langweiler haben bei Frau Skorpion keine Chancen. Sie stellt sich oft vor, dass sie ihrem Partner Fesseln anlegt und ihm zeigt, wo es sexmäßig langgeht. Beide Skorpione träumen von direktem Sex. Ob im Fahrstuhl, im Auto oder in der Umkleidekabine. Die Lust und Leidenschaft des ersten feurigen Augenblickes erregt sie total. Grenzenlose Begierde ist ihr heimlicher Wunsch. Sie wollen stets begehrt werden und sind selbst immer und überall zum Sex bereit.

Jetzt weiß ich endlich, warum meine bisher einzige Beziehung mit einer Skorpion so grandios gewesen, aber auch ziemlich schnell wieder verpufft ist. Wir konnten es nächtelang bis zur Erschöpfung treiben - zwei Skorpione eben.

S<chxluxrp

getroffen

Fischefrauen sehnen sich in ihren Träumen nach dem starken Mann. Er verführt sie, und sie bringt ihn mit ihrer Zunge zu orgastischen Höhepunkten. Bei guter Führung wird sie eine Expertin, wenn es um Sex geht. Sie ist gelehrig und sehr willig.

Ausserdem lieben sie es den Körper des Geliebten von oben bis unten abzulecken, was ihre Erregung bis zum Orgasmus steigert. Fischefrauen lieben es Männern sexuelle Erleichterung zu verschaffen.

Exact! Das bin ich!!!! ;-)

(steht aber unter sexuelle Vorlieben auf Liebesrose!)

aber das mit den füßen stimmt bei mir nicht. bei mir ist die erogenste zone die seitliche hüfte .... ich weiß auch nicht, warum ich gerade das so anregend finde. ;-)

Aber die Seite ist interessant. *g*

Naja, das kamasutra halt ..... ^^

s"milexy_24

Daneben

Als das was bei Liebesrose steht, trifft weder auf mich, noch auf meine Freundin zu. (sie --> Steinbock, ich --> Wagge)

gdirlchxen

Bei mir:

Rücken, Schenkel (Innenseite) und Nacken. Sternzeichen Schütze

LFizax66

Ich bin Krebs...

... und bei mir stimmt es nur zum Teil... ein Teil gar nicht.

Ist mal wieder viel zu allgemein :-)

CIynth4ia]23

bei mir und meinem freund

trifft es absolut NULL zu...

LG

CHaDla"cirxya

wußte bisher nur, das STIER mit dem Kopf durch die Wand geht.

nein, nicht wirklich. Dazu ist er viel zu gemütlich und behäbig ;-D

Der Stier ist - allgemein gesprochen, kommt auf den Rest im Horoskop an - ein Phlegmatiker, der langsam in die Gänge kommt, aber ausdauernd und genußvoll ist.

Grainne

d"ie$bie

Wenn ich das so lese

komme ich echt zum Nachdenken,wo ich als Skorpionfrau endlich mal einen Skorpionmann kennenlernen könnte........

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH