» »

Eltern entdecken Pornos

l[ovePbxoy hat die Diskussion gestartet


ich bin kurz von der schule, und hab erfahren das meine eltern pornos auf meinem pc entdeckt haben.

wer hat sowas schon mal erlebt, was haben die eltern gemacht, denn ich warte noch auf eine reaktion.

was wäre das schlimmste was passieren könnte?

Antworten
hcom{e_BPoy


:-p

hihi,

mein dad meinte damals, dass ich das Zeug nicht verchecken soll weil das illegal wäre. Sonst hat er nix gesagt.

lBovebxoy


meine mum hat eben gesagt, es wär noch zu früh mit 15 und pornos gucken

CeonJnai<sse@ur


ähm...

...wenn meine Eltern meine Pornos auf meinem Computer gefunden hätten, dann würde ich mir

das schlimmste was passieren könnte

selber in den schwärzesten Farben ausmalen.

Du kennst deine Eltern besser, trotzdem ein paar Vorschläge:

- sie könnten dich enterben

- screenshots der Pornos ausdrucken, eine Tüte draus kleben, sie dir auf den Kopf setzen und dich auf dem Marktplatz eures Dorfes an einen Pfahl binden

- oder vielleicht konsfiszieren sie deinen Computer - das hiesse dann auch med1 ade :-(

genügt das?

f=orheqr


Solange du

Pornos nicht für eine realistische Darstellung von alltäglicher Sexualität hälst, können sie durchaus hilfreich sein ein paar "anatomische" Fragen zu beantworten.

l_ovexboy


heisst das jetzt das wenn ich ein porno zur biologie stunde bringe, es nix weiter sein wird als eine anatomie stunde?

Tlonix-


re

ja genau

alle werden dich bewundern was du da hast und du bekommst ne 1 !

CXonn?aiss?eur


Tu das!

Lockert den Biounterricht auf,

gibt ihm Realitätsbezug (*da Pornos ja immer sehr realitätsnah sind, hüstel*),

und ausserdem kannst du deinen Eltern sagen, dass du die Dateien, die sie gefunden haben, für die Schule brauchst.

Win-win-Situation!

fBlezxim


Hey was habt ihr für Eltern... ???

Meine Eltern gehen damit ganz locker um...

Sie meinen (was auch stimmt) wenn wirs dir verbieten würdest du es erst recht machen...

Und mein Vater hat auch mal son sampler von mir fürn kollegen mitgenommen....

Also so verkrampft sehen ich (und meine Eltern nicht)...

Soll nur keine direkt auf dem PC haben weil mein Bruder die sonst unter umständen zwische die finger bekommt...

w,er_bi`n_ichx_woxhl


lol

naja meine eltern haben mich auch erwischt. also nur die filmchen und das handtuch.. jetzt wirds ecklig ^^

also ich hab ma kein taschentuch gefunden und hab dann einfach das handtuch vom sport genommen und rein gewi**st. naja wollte das am nächsten tag wegschmeissen aber habs vergessen. und hatte abends dann wieder das gleiche problem.. und so ging das nen paar tage bis miene mutter das verklebte handtuch gefunden hat.. ich komme grad von der schule, da zeigt sies mir und ich dachte mir "oh backe!" aber sie meinte dann so "die handtücher sind teuer! nimm dir mal ne küchenrolle oder sowas!" ey ihr wisst garnicht wie sehr dieser tag mein leben geprägt hat :P

SdMarIt


Sehr sparsam

Deine Mutter. Nicht wenn Dein sperma noch Löscher ins teure Handtuch frißt. ;-D

Mann könnte seinen PC oder die Dateien schon absichern, damit nicht jeder " Mausschubser " da einfach ran kommt.

sLononenEstuxrm


lööööööl

sehr amüsant das ganze!

...bei mir hat noch niemand was bemerkt. höchstens meine schwester, aber der dürfte das egal sein.

f$lAexim


@sonnensturm

Wie alt bist du und wie alt ist deinen Schwester...und warum sollte es ihr egal sein...

S9K6KOT


Mir ist letzes Jahr ziemlich peinliches passiert!

Als meine Eltern bei Besuch waren und ich für meine Porno CD ein ziemlich pervers Cuver druckte das echt ziemlich lange dauerte kamen meine Eltern und weil ich ins Wohnzimmer musste meinte ich zu meinem Cousine stell dich davor falls jemand rein kommt! Ich bin im Wohnzimmer und meine Mutter kommt EXTREM Aggressiv zu mir und macht mich an! Mein Vater fragt was denn hier los sein und meine Mutter hält das Cover vor das Gesicht von meinem Vater und sagt:,,Guck was dein Sohn für eine Scheisse macht!" Mein Vater:,,Serkan koster das Geld?" Ich:,, Nein Baba!" Er:,,Ahso dann ist ja ok!" Meine Mutter hat sich dann auch über mein Vater aufgeregt und seit dem ist das Thema auch vergessen :-)!

f,leBxim


@SKKOT

Ich denke Türkisch bzw muslime reagieren extrem empfindlich darauf...danke das du mich eines besserern belehrst...

...

das flexim

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH