» »

Kriege keinen richtig hoch: Sehnsuchtstropfen? Hilfe

Alsaxrd hat die Diskussion gestartet


Hi!

Ich bin seit 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen (:-) und wir möchten miteinander schlafen. Aber jedesmal wenn ich sie mit meinen Fingern befriedige kriege ich einen Harten. Ganz normal eigentlich. Wenn nicht ca. 1 min später ein Ejakulat von meinem Penis abgegeben wird (obwohl sie ihn nicht berührt hat). Danach kriege ich für ca. 15 min. keinen mehr hoch wie nach einem Orgasmus obwohl ich gar keinen hatte. Könnte es sein das es der Sehnsuchtstropfen ist, wenn ja wieso kriege ich dann keinen mehr hoch ???

Ich bedanke mich im Vorraus

Asard

Antworten
A2sarxd


Wäre....

wirklich sehr froh über ein paar Ratschläge! Aber wenn nicht dann nicht.......

M]axx3008


Lies Dir bitte Deinen Eingangspost nochmal durch. Da stimmt was nicht. Gibt keinen Sinn!

bLeaArmutzx1


Mal sehen ob ich das verstanden habe. Also, du spielst mit ihrer Mumu und kriegst einen Steifen. So far so good. Eine Minute später, vermutlich wenn du in sie eindringen willst, kommt was aus deinem Schwanz, und danach ist die Erektion weg. Ich vermutte was da raus kommt ist eine kleine Menge Sperma und das Blut fliesst danach wieder aus dem Penis. Sowas passiert ziemlich häufig, besonders wenn du dich zu sehr auf die Partnerin konzentrierst. Laß sie nach der Mumubehandlung deinen Schwanz wichsen, leg dich zurück und relaxe und du wirst sehen wie schnell "er" wieder aufspringt, und bestimmt auch fit bleibt.

A}sarxd


Bear du bist einfach nur genial ;-D. Genauso läuft es ab. Ich werd deinen Ratschlag befolgen.

Vielen Dank!!

SeMarxt


Jau bear

und wieder wurde einem Kinde geholfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH