» »

Macht es frauen in der sauna an nackte männer zu sehen?

d<eeu1 hat die Diskussion gestartet

hey

war das erste mal mit meiner frau in der sauna sie sagte das es sie geil macht weiß aber nicht warum könnt ihr mir helfen würde gerne wissen wie so ??? ??? finde das es an der nacktheit liegt mich macht es ja auch an wenn man viele nackte leute sieht ja alle aber manche freu mich dann auf den abend mit meiner frau!!

würde gerne wissen was euch so in der sauna anmacht ??? ??? ?

Antworten
E3l Ne>buloxso

Bitte benutze das nächste mal Satzzeichen, dann bekommst du auch eine Antwort. So ist dein Beitrag unlesbar.

Vielen Dank.

bGabs

ich mags auch,

meinen freund so zu sehen.

er sieht einfach gut aus... mit nasser haut und leicht gequältem gesichtsausdruck.

es regt die phantasie an.

dpeex1

easy

dachte weil alle nackt sind und erotik in der luft liegt.

Allincxhen

Nein regt mich nicht an, Frauen regen Visuelle dinge selten wirklich an.

rded_{side>_of_lxife

Nein....

macht mich bestimmt auch nicht an! :-|

EUd&itih

Mich

erregt es nicht. Warum auch?

bbobPbelxche

eigentlich erregt mich nichts beim saunabesuch.

es gibt aber solche tage,da geht die fantasie mit einem durch.

das ist mir auch schon passiert und ich konnte nicht sagen wer oder was mich hat geilwerden lassen.

vielleich ist es ja auch so deiner frau ergangen.

d>exe1

welche ??? ??? ??? ?

und welche fantasien sind das ??? ??

B=aAhar

Nix ist so unerotisch wie Sauna

Im Ernst: einen Mann, den ich nicht liebe, nackt zu sehen, das ist so langweilig wie kalte Pizza. Oder häßlich. Oder lächerlich.

In der Sauna sieht frau nur, was sie eh schon weiss: Friseurbesuch, Normalgewicht und 10 Stunden Sport pro Woche - das ist bei den meisten Männern zu viel verlangt!

Selten ist mal ein "schönes Exemplar" dabei, aber die sind meist so eingebildet - arrogant, daß ich mich nicht in sie verlieben könnte, selbst wenn mein Herz frei wär .....

Und einen fremden Dödel in der Sauna oder sonstwo rumschlenkern zu sehen - naja, da fällt mir dann auch immer nur ein, dass der liebe Gott halt kein Ästhet war..... Was für die weiblichen Genitalien genauso gilt. Glücklicherweise baumeln unsere aber nicht so rum.

HiugoScAhnit"tmustxer

@bahar

Deine Phantasie ist aber arg arm

m8o6nxik

Mich machen nackte Männer in der Sauna total an.

Wenn ich sehe, wie ihnen der Schweiß vom Körper rinnt---ihre Haut gerötet ist, als hätten sie zu lange in der Sonne gelegen---ihr Gesicht anfängt aufzudunsen---die Augen langsam hervortreten---sie schlaff und träge auf den Bänken flegeln---und sie dann noch der Meinung sind, sie wären Adonis persönlich.

Auf was anderes könnte eine Frau da noch abfahren, echt geil!;-D

sRabr,ixna

Also richtig saunen ist viel zu anstrengend, als daß man sich da große Gedanken um männlich Wesen macht. Natürlich sehe ich lieber einen knackige Boys als hängebäuchige Alte. Aber auf sexuelle Gedanken käme ich trotzdem nicht.

L-itt@leKitcten

Stimme Bahar in den meisten Punkten zu *g*

Und meine Fantasie ist sicher nicht arm :-)

s{e*rel<ixna

hehe ;-D ... stimme bahar voll zu !!!

DIE typen, welche ÜBERHAUPT halbwegs ansehnlich sind, sind auch bissi arrogant... naja, das törnt mich dann auch wieder ab... resultat: ... ich habe in der sauna geschwitzt, aber da irgendein kerls ganz bestimmt net die ursache...

im gegenteil, die meißten glotzen bloß dämlich und versuchen einen blick zu erhaschen *hechel-hechel*.... wie erbärmlich. NEVER!

schönen sonntach noch!!! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH