» »

Mögen Frauen gefesselt werden?

J7äg8erme.i\ster hat die Diskussion gestartet


Gibt es viele Frauen, die vorm Sex drauf stehen oder ist das eher etwas für bestimmte Kreise?

Antworten
F:esselxMan


Es

gibt viele. Trust me. ;-)

fbragesnragxen


Du bist doch jetzt schon lange genug in diesem Forum, um zu wissen, welche Antworten jetzt kommen.

KiaaGt_hxa


Das ist wie mit Blasen, Analsex oder halt Gemüsecremesuppe ;-) - die einen mögen's, die anderen nicht. Insofern fühlt sich wohl von allem immer nur ein bestimmter Kreis von Menschen angezogen.

FLes(selzMan


@Kaatha

Jägermeister meinte wohl, ob diese Vorliebe nur bei Frauen in bestimmten (möglicherweise besonders verruchten) Kreisen anzutreffen ist. ;-) Mir ist da jedenfalls noch keine Gesetzmäßigkeit aufgefallen.

K[aatxha


Aaaah - "bestimmte Kreise" im Sinne von BESTIMMTE KREISE... Manchmal fällt der Groschen eben doch Pfennigweise! |-o

FKesse*lMan


@Kaatha

Nein, "bestimmte Kreise" im Sinne von bestimmte Kreise. ;-D

KGaath$a


@FesselMan

Genug gekreist - mir wird ja schon ganz kreiselig :-D

B3iancxo


einen

drehwurm kriegt man ja wenn man euch si ,,liest"!

klar, fesseln ist toll. zumindest ist es schön, die hände mit schlaufen ans bett gefesselt zu bekommen und die beine rechts und links auch schön gespreitzt mit weichen schlaufen festbinden.

dann kann die post abgehen und bitte erst nach dem dritten orgasmus wieder losbinden..

lg

F_esselXMan


@Kaatha

Klar. Das könnten wir jetzt fortsetzen bis ins Kreisenalter. ;-D

FzessexlMan


@Bianco

Du hast sicher recht. Aber psssst - das war gar nicht seine Frage. ;-)

B6ianxco


ups!

habe ich was verpasst?

ging es hier nicht um sexuelle fesselspiele?

gung es doch um kreiseln??

ok, dann last mich mitkreiseln.

stop, vorher noch einen drink, dann kreiselt es doppelt so gut!;-D

KfaaGtha


@FesselMan

Jetzt hast Du's geschafft! Diagnose: Kreislaufkollaps :-o

FTe-ss<elMaxn


@Kaatha

Ups. Da ist wohl eine behutsame Mund-zu-Mund-Beatmung fällig. :-)

ASliDnchxen


Nö, aber ich mag meinen Freund gern Fesseln und dann bischen quälen das is schon geil :-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH