» »

Partypetting: fühl mich ausgenutzt ist das normal?

kYleeWnerx-dd


@smijla

Ich wünsche Dir, daß Du sowas nicht noch mal erlebst, es aber auch nicht überbewertest.

Vielleicht achtest Du bei der nächsten Party eher auf die schüchternen Jungs als auf so eine Labertasche (das vorher fest als Prinzip einprägen und halt jeden 2. Drink auslassen).

Übrigens wage ich zu behaupten (da das hier als eine Art Schimpfwort gebraucht wurde), daß Männer i m m e r "schwanzgesteuert" sind (sonst wären es keine Männer), aber die Kanalisierung und Kontrolle dieses Triebes den Unterschied ausmachen.

LG

fele_etwqood


unschöne geschichte..!!

du hast dir aber nichts vorzuwerfen!! vergiß ihn, der war es echt nicht wert!

alles gute!

Jxägerrmei8stexr


@ smijla

Ich hoffe Du hast Deine Lektion gelernt. Sowas gehört sich einfach nicht. Im Auto! Kopfschüttel!

AMlincghen


Naja sie hat draus gelernt und das kann nur gut sein. Einige Wissen es vorher und andere müssen erst in die Situationen herein fallen um zu lernen.

CY5@H11N%2O2xP


Ich sehe es so: alkoholisiert hat sie sich von einer Situation überrumpeln lassen, die sie nüchtern so nicht hätte über sich ergehen lassen.

OK, Alkohol enthemmt, aber warum geht das immer so weit? Werden hier einige Leute dadurch willenlos?

Ich schließe mich Jägermeister an: Sieh zu, dass dir das nie wieder passiert und lerne daraus!

o,blivRion


Ich krieg bestimmt gleich wieder Haue weil ich

unsensibel bin :°( ABER :

1.) Der Schreibstil plus der erste Beitrag.

2.) Wenns trotzdem echt war, was ist dem Typ vorzuwerfen ? Ein Mädel macht ihm eindeutige Avancen, bremst ihn zu keinem Zeitpunkt (im Gegenteil, "findet auch Gefallen daran"), und schmiert ihm hinterher das Sperma auf die neuen Autositze.

OK, jetzt kann man draüber philosophieren, daß jemand der sauer ist nur weil seine Autositze eingesaut wurden bestimmt kein guter Mensch ist 8-)

Beide jung, er nicht sonderlich sensibel + nicht sonderlich erfahren (sonst hätte er auch ohne Feedback gemerkt, daß sie nicht will), und sie unfähig ihm mitzuteilen was sie will und was nicht...gute Kombination. Dazu noch Alk, und fertig ist eine Erfahrung bei der nicht viel passiert ist, aber aus der man lernen kann. Keine große Geschichte also...oder ;-) *duckt sich*

RgicFhar|dLöXwenhxerz


Es wäre aufschlussreich, wenn Du Dein Alter angegeben hättest. Den einzigen Vorwurf, den man Dir machen kann ist, dass Du ihm nicht seinen Wagen vollgekotzt hast :-p

wnusachig


Smijla

"" ..Meine Hände und mein Shirt waren voll. Reflektartig wischte ich meine Hände an den Autositzen ab. ""

Sooo was macht ein anständig erzogenes Mädchen nicht.

- Betrinken kommt auch in den besten Familien vor.

- Seine Weichteile zu massieren ist ja gar nicht so schlimm.

- Mit einem gerade eingeflogenen Schönling an einen ruhigen Ort zu gehen ist ja auch noch ganz salonfähig.

- Deine wohlgepflegte Haut für seine sexuelle Sensibilisierung zur Verfügung stellen ist schon O.K.

Aaaaber=> die Hände am Autositz abwischen?

Hast Du gar nix in Deiner Kinderstube gelernt? Haben Dir Deine Eltern nicht beigebracht, anderer Leute Autositze nicht zu besudeln?

Dafür musst Du bis in alle Ewigkeit Jungfrau bleiben

Das hast Du nun davon; denn solches Verhalten spricht sich rum und Du wirst nie wieder eine solche tolle Chance bekommen!

"" Etwas perplex folgte ich ihm."" => keine Gnade! Vorbei ist vorbei!

"" Und das wars! Wie zu erwarten war, liess er sich nicht mehr blicken. "" => wird er bis zu seinem Ableben auch nicht mehr!

"" Ich kam mir so benutzt vor .... ""

Wie jetzt?

Du hast seinen Sitzbezug zum HÄNDEABWISCHEN benutzt! Das ist doch wohl nicht zu vergleichen, oder?

"" Bin ich wirklich so naiv, oder ist er einfach ein weiteres Mitglied der schwanzgesteuerten Männerwelt ""

Erwartest Du darauf eine ehrliche Antwort?

Er ist ein Mitglied der ...Welt!

Such nicht nach Ausnahmen, Du wirst nur Blasen an den Augen vom Ausschauhalten bekommen.

*:)

Kcappexs


selber schuld, wer trinkt, stinkt. in mein auto kämst daher eh nicht rein

T0onix-


re

meine herrn seid ihr ein paar deppchen !

Nix für ungut, aber macht sie doch nicht so sinnlos nieder.

Klar sie hat nen fehler gemacht, aber wie sie schon sagte, sie is

schüchtern und daraus folgt oft naivität.

Der typ war eigentlich der arsch der geschichte.

Er hat genau gewusst wie sie drauf is und hat es schamlos ausgenutzt.

Um sie am ende doch vor den kopf zu stoßen.

Ach was laber ich, der typ is scheisse und sie hat nen fehler gemacht, der sicher nimmer vor kommt.

C!oRex87


Nehmt den Richtigen und es passiert nicht. Auf jeder Party sehe ich immer das selbe Spiel, scheint euch Mädchen unheimlich Spaß zu machen, sich ausnutzen zu lassen.

Nur weiter so.

J[onJxoe


manche müssens eben auf die harte tour lernen, andere haben grips genug.

tlheorfie


warum soll ein junges mädchen eigentlich automatisch

davon ausgehen, dass ein mann ihr böse will, sie verachtet und sie ausbeuten möchte, der ihr auf einer party schöne augen macht?

ist es so abwegig, dass ein junges mädchen sich einfach ganz lieb und kopflos in den jungen verguckt... und dann eben mitgeht?

kann man von "selber schuld" reden, wenn ein mensch sich dem anderen menschen in bester absicht öffnet?

mir tut das mädchen sehr leid.

dieser "selber schuld"-ruf einiger hier erscheint mir wie die legitimation des gestörten und menschenverachtenden verhaltens des jungen mannes.

möge die geschädigte bald einen emotional gesunden jungen kennenlernen, der ihr das zurück gibt, was sie ausstrahlt.

romantisch,

-/Fixz


@theorie

das sehe ich ganz genau so.

Deine Frage:

warum soll ein junges mädchen eigentlich automatisch

davon ausgehen, dass ein mann ihr böse will, sie verachtet und sie ausbeuten möchte, der ihr auf einer party schöne augen macht?

so beantworten: da schließen wohl einige von sich auf andere.

dieser "selber schuld"-ruf einiger hier erscheint mir wie die legitimation des gestörten und menschenverachtenden verhaltens des jungen mannes.

und als Legitimation ihr eigenes Verhalten.

Oder zumindest der Möglichkeit - sozusagen "vorbeugend".

Traurig.

J5on9Joe


davon ausgehen, dass ein mann ihr böse will, sie verachtet und sie ausbeuten möchte, der ihr auf einer party schöne augen macht

sagen wirs mal so, wenns mich mal auf solche teenieparties verschlägt und ich die mühe mache etwas zu beobachten, dann habe ich sehr oft den eindruck, dass es genau darauf hinausläuft und frage mich warum die tussen das nicht durchschauen. aber gut, ich habe auch 10 jahre lebenserfahrung mehr auf dem buckel als die jungen dinger.

dieser "selber schuld"-ruf einiger hier erscheint mir wie die legitimation des gestörten und menschenverachtenden verhaltens des jungen mannes.

das und auch neid, weil diese typen mit ihrer masche erstaunlich erfolgreich sind. immer dasselbe spielchen. such dir irgendeine gutgläubige naive mimose, mach ihr schöne augen und füll sie ab ... ich fands in dem alter echt ätzend das ich nicht soviel gefühlskälte besas auf dieselbe art vorzugehen und bekam jedesmal die kriese wenn mal wieder einer von denen zum schuß kam.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH