» »

Beim Blowjob im Freien erwischt worden,

S@e~ga6x6 hat die Diskussion gestartet


Ich war heute mit einer Süßen unterwegs, wir sind eine schöne Tour auf der Landstraße gefahren. Nach einer Weile sind wir beide geil geworden, und haben uns ein lauschiges Plätzchen gesucht, welches aber nicht abgelegen oder versteckt war, sondern recht ungeschützt - von der Sicht her - am Rand einer Wiese. Das hatte eben auch den Vorteil, dass wir die Sonne schön geniessen konnten (im Cabrio).

Sie hatte tierisch Lust auf's Blasen. Nachdem es für sie im Auto zum Blasen unbequem ist, bin ich ausgestiegen und bin zur ihr rüber und hab die Beifahrertür aufgemacht. Rucki zucki hat sie mir die Hose aufgemacht und meinen Schniedel ausgepackt und hat auch gleich angefangen ihn leidenschaftlich zu verwöhnen. Nach einer Weile waren wir so richtig gut in "fahrt". Ich habe mit beiden Händen ihre langen Haare nach hinten genommen, so konnte ich gut zusehen, kurz darauf dabei habe ich ihren Kopf festgehalten und so waren wir dann beim Mundfick ;-)

Plötzlich waren 3 Mountain-Biker zu sehen, die auf dem Feldweg neben der Wiese entlang fuhren. Als ich grad so richtig am stoßen war, sind die 3 Radfahrer neben uns vorbeigefahren. Es waren grad mal 3 Meter Abstand zwischen Feldweg und da wo ich gestanden bin. Es war zwar nur ein kurzer Moment von ca. 20 Sekunden oder so, aber wir haben uns von den Radfahrern nicht ablenken lassen und haben weitergemacht. Eine der 3 Radfahrern war eine Frau, als ich in dem Moment zum Feldweg rübergeschaut habe, hat sie auch uns mir rübergeschaut. Ein umheimlich geiler Moment ! Als die 3 vorbei waren mussten wir erstmal richtig laut lachen. Kurz danach haben wir weitergemacht und sie hat mich leergesaugt. War ein richtig schöner Orgasmus, konnte ihn so richtig laut geniessen.

Wem von Euch ist es auch schonmal passiert, dass Ihr im Freien erwischt worden seit, und habt Ihr dann mit dem Sex aufgehört oder weitergemacht.

Oder wer hat schon mal jemanden dabei erwischt ? Wie habt Ihr dann reagiert ?

Freue mich auf Eure Beiträge.

Liebe Grüsse,

Sega

Antworten
Lauigxi


Naja, ist ja eh Toll!

Bei uns war es ein sehr eifriger "Revierinspektor" der meine Holde fragte ob alles in Ordnung sei. Uns ist aber danach die Lust vergangen.

f]fSm-heZcht


Im Wald

ja ja ... wir wurden auch schon mal von einem Jogger im Wald erwischt ... sein Kommentar dass wir es zu Hause machen könnten hat uns aber nicht weiter gestört ... einfach weiter gemacht ... als wir ihn dann auf unserer fortgestzen Wanderung nochmals trafen hat er nix mehr gesagt ...

f(fm-hheqcht


Im Wald

ja ja ... wir wurden auch schon mal von einem Jogger im Wald erwischt ... sein Kommentar dass wir es zu Hause machen könnten hat uns aber nicht weiter gestört ... einfach weiter gemacht ... als wir ihn dann auf unserer fortgestzen Wanderung nochmals trafen hat er nix mehr gesagt ...

fff m-hPe@chxt


Im Wald

ja ja ... wir wurden auch schon mal von einem Jogger im Wald erwischt ... sein Kommentar dass wir es zu Hause machen könnten hat uns aber nicht weiter gestört ... einfach weiter gemacht ... als wir ihn dann auf unserer fortgestzen Wanderung nochmals trafen hat er nix mehr gesagt ...

S{egax66


@ffm-hecht

dem Jogger hat's wohl im nachhinein die Sprache verschlagen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH