» »

Unterschied -> Vaginaler Orgasmus | Klitoralen Orgasmus

Moonikxa65

Ginge es dem Manne ebenso, wäre die Menschheit längst augestorben...

Statt dessen Überbevölkerung.

Laovel{etter

monika

stimmt, ich wollte jetzt aber keine Diskussion darüber lostreten, ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn unsere Spezies von diesem Planeten verschwindet... ;-)

SIqu'izyzelx76

Was versteht ihr denn unter der "Aktivität" der Frau im Bett?

LCov+eletxter

Squizzel

Ich für mich verstehe darunter alles was Frau von einem Brett unterscheidet. Seien es die Hände, die Lippen, das Becken...

Afnneo Decxlos

Das interessiert mich jetzt auch mal..

Ayn-ne >Declxos

aha

Mein Becken kann ich meistens mitbewegen, die Hände brauch ich zum Aufstützen...und den Mund zum Stöhnen und Luft holen....

S7qu/izzeplx76

Das wichtigste ist doch die Reaktion als Aktion.

LXovSeliettexr

Squizzel

Das wichtigste ist doch die Reaktion als Aktion.

Ich weiß nicht, ob Reaktion wichtiger ist als Aktion, aber wichtig ist eins von beiden auf jeden Fall, im besten Fall... beides, und zwar von beiden...

M@oniOkxa65

Squizzel

Wie meinst du das?

Wie auch immer, für mich ist es geiler, die Beckenbewegung dem Partner zu überlassen, mein Körper geht eher mit seinen Bewegungen mit.

S!quiUzzel7x6

Getreu dem Motto "keiner fickt den Ficker" habe ich gerne das Ruder in der Hand. Da kann Aktion ihrerseits hinderlich sein. Reaktion wäre es sich meinem Spiel anzupassen und sich einfach gehen zu lassen, damit ich weiß woran ich bin.

LvoveGlettxer

Monika, squizzel

man gut, dass wir nicht zusammen in's Bett müssen, das würde ja ne Katastrophe geben.

C@ala8cijrya

Nicht dass das hier falsch verstanden wird, ich meinte einfach, dass die Frau mitmacht, nicht dass sie sich ihren Höhepunkt selber zusammenrubbelt...

dann sind wir uns ja einig.

Aber ich habe hier schon des öfteren von meinen Erfahrungen berichtet: Je aktiver die Frau (also Richtung "zusammenrubbelt"), je passiver der Mann. Das endet dann meistens in der Reiterstellung und sie soll es sich selber machen. (O-Ton: "Ja, besorg es dir"... wie oft gehört *gähn*).

ER liegt da wie ein Brett ;-D

Getreu dem Motto "keiner fickt den Ficker" habe ich gerne das Ruder in der Hand. Da kann Aktion ihrerseits hinderlich sein. Reaktion wäre es sich meinem Spiel anzupassen und sich einfach gehen zu lassen, damit ich weiß woran ich bin.

Kontrollfreak ??? ;-D

nun, wenn dem so ist, bist du eine lobenswerte Ausnahme...

Grainne

SHqui_zzelx76

man gut, dass wir nicht zusammen in's Bett müssen, das würde ja ne Katastrophe geben.

Allein schon deshalb weil ich nicht bisexuell Veranlagt bin ;-D

LJovKelextter

cala

nun, wenn dem so ist, bist du eine lobenswerte Ausnahme...

für Dich, das mag sein, für meine Frau z. B. gar nicht, das würde die nächste Katastrophe geben. Die wird irre, wenn sie sich nicht bewegen kann / darf...

S3quEiizzelx76

Die wird irre, wenn sie sich nicht bewegen kann / darf.

Wer hat denn das geschrieben? Ich zumindest nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH