» »

Unterschied -> Vaginaler Orgasmus | Klitoralen Orgasmus

Cpal.acixrya

1.Schnell geht gar nichts.

2. Geht das nur mit dem passenden Partner, sprich: Seine Größe und Ausdauer... weil: Es geht halt nicht schnell ;-D ... er MUSS auch eine gewisse Zeit ordentlich hart sein. Sonst spürst du nix.

3. ist ein anderer O vorher sehr hilfreich (bei mir geht es gar nicht anders), weil der vermutlich absolut entspannt ;-)

4. Ansonsten kannst du/ihr nur versuchen, experimentieren. Tiefe Penetration, du solltest ganz weit offen sein, Ausdauer, versch. Stellungen, in denen er tief kann, ausprobieren, und: ZEIT. Nie hetzen.

Ach so, und noch was wichtiges: Keine wie auch immer geartete Klit-Stimulation. KOnzentration auf das Gefühl in der Vagina.

Grainne

Jhäge[rmemisxter

ich spüre da keinen Unterschied

IDntVeHrpxret

Meine Ejakulation wünsche ich erst nach ihrem Orgasmus.

Richtig befriedigen kann ich mich nur wenn Sie Ihren Orgasmus hat. Mit ihrer spür- und hörbaren Erregung steigert sich auch mein Lustempfinden. Bis zu ihrem Orgasmus halte ich mich bewusst zurück. Am Besten kann ich Es geniessen wenn sie mir zuflüstert, wie sie Es am besten spürt, oder was sie sich dabei vorstellt.

Leider gibt es nur wenige Frauen welche alle Hemmungen vollumfänglich weglegen können und alle geheimen Wünsche ohne Tabu bekannt geben.

IEnt9erprxet

Meine Ejakulation wünsche ich erst nach ihrem Orgasmus.

Richtig befriedigen kann ich mich nur wenn Sie Ihren Orgasmus hat. Mit ihrer spür- und hörbaren Erregung steigert sich auch mein Lustempfinden. Bis zu ihrem Orgasmus halte ich mich bewusst zurück. Am Besten kann ich Es geniessen wenn sie mir zuflüstert, wie sie Es am besten spürt, oder was sie sich dabei vorstellt.

Leider gibt es nur wenige Frauen welche alle Hemmungen vollumfänglich weglegen können und alle geheimen Wünsche ohne Tabu bekannt geben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH