» »

Mit 18 noch Jungfrau normal?

W_ichc1rafxt86 hat die Diskussion gestartet

Hey,

Ich bin 18 jahre alt und bin immer noch jungfrau und das belastet mich sehr!!!weil alle meine freunde sind es nicht mehr und erzählen immer davon und ich weiss nicht wie das ist!!!Als ich habe schon kontak mit mädels aber irgendwie passiert nie was!!!Ich bin aber auch sehr schüchtern!!!Was denkt ihr dazu ???

Danke im vorraus!!!

Antworten
M(az

Jo völlig normal, wenn du mal etwas im Forum suchen würdest findest du Threads mit Jungfrauen über 30, ich selbst bin 27.

Ein Problem ist es ohehin nur wenn du es für dich selbst zu einem machst

dKas cglau9be icQh nixcht

Ist wohl aussichtslos :-o

Oh mein Gott, Hilfe, mit 18 noch Jungfrau!

Wie konnte dir das denn passieren? Mann, Mann, Mann, da hilft nur noch ins Kloster und den ganzen Tag an Hirse und Wein denken... ;-D

Also jetzt mal ernsthaft: Weißt du, ob mit 18 zwanzig oder 30 noch Jungfrau ist doch egal. Ist ja keine Olympiade, wo der erste der Beste ist und der letzte der Arsch aus der hintersten Reihe. Wenn deine Freunde nerven, dann lass sie links liegen. Echte Freunde reduzieren einen nicht nur aufs ficken. Ist ja nicht so, dass du einen gewaltigen Nachteil im Leben als Jungfrau hast. Besser so als die obercoolen, die schon mit 14 mit nem Mädchen gepennt haben und heute ihrer abhanden gekommenen Kindheit nachweinen.

WeichcXraift8x6

Nein,so ist es ja nicht!!!

Also meine freunde sagen nicht :wenn du dazu gehören willst geh ficken oder so!!!

Die sagen eigentlich garnix dazu!!!

es ist nur blöd wenn sie sagen das ist so geil bla bla bla!!!

einer von denn ist jetzt 21 und hat auch erst mit 20 sein erstes mal gehabt!!!und icgh habe auch angst das es bei mir auch so lange dauert!!!

B4ri5ttlebhaxck

Wie kann man nur so vernarrt dahinter her sein ?

Ich werd's glaube ich nie kapieren....

Srchr%eijberwling

wieso so lange?

ich kenne viele die ne weile gebraucht haben, und was haben sie nun verpasst? Nix, du hast doch noch dein ganzes Leben Zeit für Sex.

mach dir mal keinen kopf, die labern auch viel

musst ja nicht alles glauben *:)

RiocpkaMaxdl

hmhm......ich bin au jungfrau, na und? klar ,is des komisch,weil es in dem alter net mehr viele sind....

aber ich denk mir so....ne gute freundin von mir hatte schon sex....aber wirklich sex....

und ich kann sagen, als jungfrau habe ich in sexueller hinsicht shcon mehr erlebt...was jez oral und solche sachen angeht;) daher, ist sie wirklich im vorteil, dass sie keine jungfrau mehr is?*g*

und ausserdem, wenn es dir nur um sex geht..auf jeder pardy gibt es willige mädelz...

ich mein, ich könnte auch wen anrufen und sagen, komm lass poppen...aber, naja....des is ja wohl keine grosse kunst, oda?

also,

RcockXacMadl

hmhm......ich bin au jungfrau, na und? klar ,is des komisch,weil es in dem alter net mehr viele sind....

aber ich denk mir so....ne gute freundin von mir hatte schon sex....aber wirklich sex....

und ich kann sagen, als jungfrau habe ich in sexueller hinsicht shcon mehr erlebt...was jez oral und solche sachen angeht;) daher, ist sie wirklich im vorteil, dass sie keine jungfrau mehr is?*g*

und ausserdem, wenn es dir nur um sex geht..auf jeder pardy gibt es willige mädelz...

ich mein, ich könnte auch wen anrufen und sagen, komm lass poppen...aber, naja....des is ja wohl keine grosse kunst, oda?

also,

c8lam

@Wichcraft86

Hallo,

vertrau dem alten Sprichwort:

Hunde die bellen, beißen nicht.

Denn wer es wirklich tut posaunt es nicht gleich in der Gegend herum.

Sollen die anderen erst einmal wirklich. Dann kannst du immer noch nachziehen. Aber nicht vormachen.

ciao

Kvamxu

Sieh es gelassen, habe ein paar Bekannte, männlich und weiblliche, die sind auch noch Jungfrau und bewegen sich dieses Jahr noch auf die 20 zu.

Ich führ meinen Teil bin schon 20, bin mit 19 zum Zuge gekommen. Und in dieser Zeit zwei Freundinnen gehabt und das obwohl ich aus meiner Sicht ein kontakt-scheuer Nerd bin.

Eigentlich wollte ich auch viel früher dieses "Makel" los werden, doch da ich mich selbst unter Druck gesetzt habe klappt das nicht. Frauen riechen das irgendwo, erst wenn du mental von Zwang der Gesellschaft dich distanzierst bist du wirklich frei.

Und zu guter letzt, wir Männer können in dem Punkt eh das Blaue vom Himmel runterlügen, letztlich kann uns niemand nachweisen ob man Jungfrau ist.

Keep cool.

Definition Nerd [[http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd]]

S)hayy1

Na und ?

Mach dir deswegen doch nicht nen Kopf.

Ich hab auch erst mi 18 angefangen.

Besser als wenn du mit 15 anfaengst und Ploetzlich Dady bist.

Lass dir Zeit und lass die anderen Labbern.............viele erzaehlen sowiso immer viel wenn der Tag lang ist.

SWüdwest,pfa>lz_Gxay

Cool

Bleib cool man deine zeit kommt auch noch..

Ciao

DRobmKav

das erste mal einen runtergeholt hab ich mir mit 7 den ersten sex hatte ich mit 21. Habe von vielen gehoert , die es schon sehr frueh gemacht haben, das das erste mal nicht so toll war ...

ich kann hingegen behaupten das das erste mal ein wirklich einmaliger und unvergesslicher fick war :-)

also lange rede kurzes ding ich denke das man sich mit 18 keine sorgen machen sollte das man noch nie sex hatte ;-)

Boar2barpa79

Warum

ist das für Männer sowie für Frauen so ein riesen Problem, wenn sie mit 18 noch Jungfrau sind ??? Es geht doch hier wirklich um keinen Wettbewerb!

Mein Freund war bis zu 26 auch noch Jungfrau und hatte sein erstes mal mit mir. es gibt eine ganze reihe Männer, die 30 und auch immer noch Jungfrau sind!

Ich denke dann immer, dass da halt die richtige noch nicht gekommen ist und viele wollen halt eben warten, bis sie die richtige gefunden haben (ich gehör auch zu der Sorte) Ich finde es nicht gut, wenn man aus lauter Torschusspanik mit irgendjemandem Sex hat, nur damit man es "hinter sich hat" oder "dazu gehört und mitreden kann"! Was die anderen sagen, sollte dich überhaupt nicht belasten, es muss ja für dich stimmen!

Liunor

wenn du dich so unter druck setzt und du dann doch irgendwann eine findest,die mit dir sex haben will,dann gehts erst recht nach hinten los...

denn dann blockierst du unterbewusst deinen kleinen freund mit dem gefühl "ich muss endlich sex gehabt haben"

also einfach auf dich zukommen lassen und dann ergibt sich alles von selbst...kommt zeit kommt sex ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH