» »

Mit 18 noch Jungfrau normal?

cllaym


@Wichcraft86

Hallo,

mach dir nichts daraus es gibt welche die bleiben ihr ganzes Leben Jungfrau. ;-D

;-D ;-D

Das sind die, die in der Zeit vom 24.8-22.9. geboren sind.

ciao

DqiJ)ane


ich war 22

hi!

ich finde es schwachsinnig sich darüber einen kopf zu machen!

ich war bei meinem ersten mal 22 und er 18!

hab mich ein bisschen schon im vorfeld dazu bequatschen lassen (so 1,5 monate vorher hat er schon mal angefragt, hey, du, wie wär's)! aber ich bereue nichts! wenn ich mir überlege, ich wäre mit meinem damaligen ex in die kiste gegangen, ich wette ich hätte es bereut! es war halt der richtige mit dem's passiert ist! wenn ich nicht davon überzeugt gewesen wäre, dann hätte ich es nicht gemacht! angebote gab es schon so ab 15 oder so! aber das war mir zu blöd! mit 18 wäre es einmal wirklich fast dazu gekommen, aber ich habe mich nicht wohlgefühlt bei dem gedanken! also mit 22! was soll's! es war gut! ich denke, wenn ich schon vorher mit jemand anderem sex gehabt hätte, dann wäre es nicht so gut geworden!

Also, abwarten, es kommt schon jemand! mein cousin (auch 18) war auch noch mit niemandem im bett und eine menge andere aus deren freundeskreis auch noch nicht, die machen sich da auch alle keinen kopf drum!

also gaaaanz locker bleiben! keinen streß! abwarten und :)D

A~vqentu^rixa


ohne wehhh, du bsit noch jungfrau, du wirst ausgeschlaossen aus dem kreise hier verbannt, du bsit un mündig, und es ist einfach ekelig noch jumgfrau zu sein*im ernst*

:-)

c8lam


DiJane

Hallo,

deine Einstellung find ich toll.

Kurz gesagt, lieber in Würde Jungfrau zu bleiben als seine Unschuld an einen Unwürdigen zu verlieren.

ciao

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH