» »

Das Märchen vom vaginalen Orgasmus

S#quEizzexl76


PS: mal ganz davon abgesehen dass es vollkommen gleichgültig ist, da nur der Effekt zählt.

M_yWday


Feministischer 70'er Jahre M***

Some People Believe Vaginal Orgasm is a Myth

[[http://penissizedebate.com/page21_vaginal-orgasm.htm]]

TYomni-


@myway @squizzel76

@ squassel7600

gleicher ursprung gleiche funktion oder kennst du nen anderen punkt der nervenbahnen hat die im gehirn DIREKT (g-punkt) nen org. auslösen. ???

@myway

Page not found

The page you requested was not found on this web server. This could be for a variety of reasons, including:

* You followed a broken or out-of-date link.

* You entered the URL for the page incorrectly.

* The page no longer exists.

If you followed a broken link, please inform the owner of the referring page.

If you have any queries about this error, please e-mail admin@penissizedebate.com.

Leute lasst euch was bessere einfallen oder enthaltet euch eurer stimme

S%quizlzelx76


@Toni

Du machst dich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich. Das einzige was ich hier höre sind irgendwelche Analogien aus denen du Rückschlüsse ziehst weil du es für logisch empfindest. Was soll ich dazu sagen? Soll ich dir Recht geben wenn du behauptest dass alle Gegenstände in den Himmel fallen anstatt auf die Erde, wenn du die Physik nicht verstehst und alles bestreitest was die Wissenschaft bisher aufgrund empirischer Nachforschung herausgefunden hat? Nein sicherlich nicht. Ich glaube lieber das was mir der Experte und dich Fachliteratur vorzeigt.

Und das was MyWay zeigen wollte ist die Seite [[http://www.penissizedebate.com/page17_female-orgasm.htm]]

Troxni-


@Squizzel76

red ma klartext

bist du FA ??

Mal auf den punkt gebracht: was Moulinette ist logisch richtig,

es gibt nur einen punkt wie man zum org. kommt. dabei gibt es keinen unterscheid ob mann oder frau. Das prinzip is immer das selbe. Schließlich haben frauen und männer auch jewels nur eine nase. Der org. ber der frau fühlt sich nur verscheiden an weil es auf die jeweiligen praktiken ankommt. Was beim mann nicht anders ist. Ich kommen auch anders wenn ich meine eichel reibe anstatt die vorhau vor und zurück zu ziehen. Alles klar chef ? :-)

TUo;nix-


re

genau die seite is seriös *lach

S,quizEzel7x6


Nein ich bin kein Gyni, aber so einer ist auch nicht darauf spezialisiert. Weißt du welche Leute sich damit auskennen? Sexualtherapeuten! Und davon kenne ich zwei und eine ziemlich gut. Ausserdem kann man sich auch vieles anlesen oder einfach mal aus interesse Gasthörer in diversen Vorlesungen sein.

Alles klar chef ?

Ich kann nachvollziehen wie ihr auf denn Irrglauben kommt, aber es muss noch lange nicht richtig sein. Ein Kind dass den Tischtennisball durch Windböhen nach oben fliegen sieht könnte auch auf den Gedanken kommen, Dinge fliegen in den Himmel.

T9onix-


re

ja ich bin ein kind.

und ich bin so ein kind das ich (und das is wirklich so) meinen finger

zur stimulationsverbesserung, in meinen ar.. after stecke und auch ganz allein dadurch kommen kann. Nur wo is das das gefühl ? Ich fühl dabei gar nix ! Ist das ein richtiger Orgasmus ?

S-quiz;zel7M6


Bevor ich mir nun den Mund fusselig rede: lese erstmal moderne - höchstens 5 Jahre alte - Werke rund um Dr. Ernst Gräfenberg und Chua Chee Ann. Es bringt ja nichts jemandem in die Vorlesungen für höhere Mathematik zu stecken wenn er nichtmal die Grundrechenarten beherrscht.

Du kannst von mir aus auch mit einer engstirnigen und direkt ablehnenden Haltung lesen. Hauptsache du informierst dich, damit du überhaupt weißt wovon ich (wir) rede.

mForgtenluxfxt


Calacirya

Aber: Es geht auch ohne. Squizzel erwähnte ja die anderen Punkte, die auch indirekt bei AV stimuliert werden. Um dabei zum O zu kommen, braucht es bei mir zumindest keiner Stimulation der Klit, im Gegenteil, die ist dann sogar äußerst störend

.

Nur zur Klarstellung: ich rede hier NUR von Orgasmen, die keiner (unmittelbaren) Stimulation durch die Clit bedürfen, alles andere wäre IMO am Thema vorbei (siehe auch meinen Senf zum Thread "Der weibl. Orgasmus, eine Legende für sich").

Ich persönlich halte diese Unterscheidungen überhaupt für einen ausgemachten Schei......ck, gemacht entweder ahnungslos von Männern, oder aber jedenfalls für die Zielgruppe "Theoretiker" beiderlei Geschlechts. Ich würde jeder interessierten Frau jedenfalls ins Stammbuch schreiben, diese Differenzierungen nicht unbesehen zu glauben, ganz unabhängig von der Intensität oder Qualität des Orgasmusempfindens. Ich selbst habe nämlich - anscheinend ist das eher ungewöhnlich - weder Schwierigkeiten noch Skrupel, meine Orgasmusquelle zu lokalisieren. Ich bin allerdings auch ziemlich kopflastig, vielleicht ist das die Ursache ;-D Der AV-O zählt für mich ua zB zu den Paradefällen indirekter clitoraler Stimulation. Oder was meint denn etwa die Wissenschaft (oder stellvertretend für diese hier Squizzel (*rofl* - sorry), welcher Natur zB der Brustorgasmus ist? Gibt da etwa eine (un)erforschte D-(E, F ???)Zone?

S1quizzeWl76


Und wenn du Probleme beim Orgasmus durch die Prostatamassage hast empfehle ich dir alles Taoistische und Tantrastische.

T^o-nix-


@morgenluft

jap und nun: ich habe fertig ! wober der autor nix dafür kann, denn

im italienischen gibt es 6 (oder sogar 8 ?) fälle.

MFG toni

Srqui9zz2elx76


oder stellvertretend für diese hier Squizzel (*rofl* - sorry)

Viel Spaß beim über'n Boden Rollen. Galileo Galilei wurde schließlich auch ausgelacht. Zum Glück sind wir heutzutage wenigstens so weit fortgeschritten dass ich für meine "teuflischen" Aussagen nicht vor's Gericht gezogen werden, auch wenn die sexuelle Aufklären irgendwo in den '60 stecken blieb.

AdlGinchexn


Ich stimme deshalb nicht zu weil meine Klitoris überhaupt nicht auf Reizung reagiert. Darum hinkt für mich der Vergleich zur Männlichen Eichel.

m8o!rgeonluft


squizzel

Galileo Galilei wurde schließlich auch ausgelacht.

*wieder rofl* ....tschulliung Squizzel.... *LOOOOL*, aber dass du dich da gleich mit Galileo vergleichen musst ...... ist gar nicht persönlich gemeint, weckt nur irgendwie so Assoziationen an mein RL (an so einen richtigen Gimpel ;-) - den ich im übrigen sehr liebe - nimms also bitte als nicht böse gemeint *:) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH