» »

Pinkelgefühl beim Sex

ovOEner*gYyOo hat die Diskussion gestartet


hi,

meine freundin hat beim sex bei einigen stellungen ein pinkelgefühl. kennt jmd. das von euch auch und was habt ihr dagegen gemacht...bzw. kann man überhaupt was dagegen machen?

Antworten
D@erY-AnzdeOrxe


Hat meine Freundinn auch manchmal, haben auch schon oft gerätselt woher des kommt. Hat jemand ne Erklärung? ..würd mich auch interessieren,

The Other

oCOEnerxgyOo


ich denke das es daher kommt, dass bei manchen stellungen halt der penis bedingt durch den winkel oder z.b. durch die tiefe halt die blase gereizt wird.

nur ist die frage, wie man dieses gefühl abstellen kann bzw. es mindern kann...auch wenn druck auf die blase ausgeübt wird

oXOEnerxgyOo


axo....ein gang zur toilette vorher hat auch keine abhilfe gebracht

cIhichxi


immer weitermachen (lassen) :-) dann bekommt eure freundin vielleicht einen "vaginalen" orgasmus ...

ausprobieren und die freundin "ejakuliert" vielleicht auch noch vor euch :-)

chichi

Dper-NAndNere


Kein anderer der Wissen ins Dunkel bringen kann?? :-o

A+i'kan*aro


hab ma gelesen dass das angeblich was mit dem g-punkt zu tun hat und dass es sich anfangs ähnlich dem pinkelgefühl anfühlen soll wenn er stimuliert wird.....

aber ob das stimmt... keine ahnung bin keine frau

hXaHn~nyo


:-x

Es wird der G-Punkt sein.

Es ist doch herrlich wenn Frauen ejakulieren

Cju.rrxl


der G-punkt?

hey, dann hätte ich ja so einen. das geht mir nämlich auch immer so. ich dachte aber auch, dass es eher damit zu tun hat, dass der mann oben ranstößt....

oVOEnCergZyOxo


hat sonst keiner ne idee ???

C?alalcirxya


Mein Gott, Leute, wie aufgeklärt seid ihr ???

Das ist der GPunkt. Einfach weitermachen. Danach kommts.

Grainne

j.usSt someoxne new


Jepp hab ne Idee

Geh mal auf die Seite:

[[http://members.fortunecity.de/yonimassage/tantra/yoni/#G-PunktundweiblicheEjakulation]]

Es müsste sich alles aufklären ;-D

P3rimo


Deine Eichel stößt gegen ihre Blase. Genau dort ist auch der G-Punkt. Leider spühren dort nicht alle Frauen etwas. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das die Frauen, die auf den G-Punkt ansprechen im Bett mehr Spaß machen als die anderen. Sie werden wesentlich geiler.

Meine Erfahrung, kreuzigt mich nicht.

cvaramzbolxs


Ich denke ich kann für die meisten Frauen sprechen, wenn es geil ist hat Frau dieses Gefühl kurz bevor sie kommt.

Also nicht aufhören ;-)

c.ar0ambolxs


@ just someone new

Die Seite ist ja nett, wow echt stark.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH