» »

Pinkelgefühl beim Sex

o1OsE(ner;gyOxo hat die Diskussion gestartet

hi,

meine freundin hat beim sex bei einigen stellungen ein pinkelgefühl. kennt jmd. das von euch auch und was habt ihr dagegen gemacht...bzw. kann man überhaupt was dagegen machen?

Antworten
Deer-Ainderxe

Hat meine Freundinn auch manchmal, haben auch schon oft gerätselt woher des kommt. Hat jemand ne Erklärung? ..würd mich auch interessieren,

The Other

ocOEnterxgyOxo

ich denke das es daher kommt, dass bei manchen stellungen halt der penis bedingt durch den winkel oder z.b. durch die tiefe halt die blase gereizt wird.

nur ist die frage, wie man dieses gefühl abstellen kann bzw. es mindern kann...auch wenn druck auf die blase ausgeübt wird

o^OEnetrgypOo

axo....ein gang zur toilette vorher hat auch keine abhilfe gebracht

cihichxi

immer weitermachen (lassen) :-) dann bekommt eure freundin vielleicht einen "vaginalen" orgasmus ...

ausprobieren und die freundin "ejakuliert" vielleicht auch noch vor euch :-)

chichi

D@er-An|derxe

Kein anderer der Wissen ins Dunkel bringen kann?? :-o

A~ika<naxro

hab ma gelesen dass das angeblich was mit dem g-punkt zu tun hat und dass es sich anfangs ähnlich dem pinkelgefühl anfühlen soll wenn er stimuliert wird.....

aber ob das stimmt... keine ahnung bin keine frau

h2anno

:-x

Es wird der G-Punkt sein.

Es ist doch herrlich wenn Frauen ejakulieren

C"urxrl

der G-punkt?

hey, dann hätte ich ja so einen. das geht mir nämlich auch immer so. ich dachte aber auch, dass es eher damit zu tun hat, dass der mann oben ranstößt....

o8OEinerg_yOo

hat sonst keiner ne idee ???

C4ala:ciryna

Mein Gott, Leute, wie aufgeklärt seid ihr ???

Das ist der GPunkt. Einfach weitermachen. Danach kommts.

Grainne

jYust som\e.onex new

Jepp hab ne Idee

Geh mal auf die Seite:

[[http://members.fortunecity.de/yonimassage/tantra/yoni/#G-PunktundweiblicheEjakulation]]

Es müsste sich alles aufklären ;-D

P$rimxo

Deine Eichel stößt gegen ihre Blase. Genau dort ist auch der G-Punkt. Leider spühren dort nicht alle Frauen etwas. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, das die Frauen, die auf den G-Punkt ansprechen im Bett mehr Spaß machen als die anderen. Sie werden wesentlich geiler.

Meine Erfahrung, kreuzigt mich nicht.

c#arazmb}oxls

Ich denke ich kann für die meisten Frauen sprechen, wenn es geil ist hat Frau dieses Gefühl kurz bevor sie kommt.

Also nicht aufhören ;-)

cnarHamb2ols

@ just someone new

Die Seite ist ja nett, wow echt stark.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH