» »

Pinkelgefühl beim Sex

Bwi,aKnca x82


Das soll der G-Punkt sein?? Mir ist das immer mehr als unangenehm und ich brech dann ab.Jetzt mal ne doofe frage:Wenn ich mich also fallenlassen würd,wäre es dann das Hammergefühl und der Hammerorgasmus? Kann mich nicht fallenlassen weil ich Angst hab ich mach mich voll an,und das wär mir megapeinlich.

cGar8ambGoxls


Also ich hab das Gefühl auch beim SB, deswegen vorher aufs Klo und es kann nichts passieren!

mRamazxita


pinkelgefühl-kenn ich auch

hach das is echt so ätzend!!!

erst is das gefühl voll geil,dann hab ich das gefühl ich muss pinkeln und schließlich breche ich ab,weil ich angst hab ich mach mich am ende voll :-/

also,was tun?einfach weitermachen un gucken was passiert ???

caaramb~ols


Ja, das ist geneu der Knackpunkt

Denn muß man überwinden.

dRerKa}trin


carambols

Hört sich nett an... ;-)

c]aragmboxls


Was hört sich nett an ;-) der Knackpunkt *hihi

Kcreisve*rkehxr


Pinkelgefühl?

Ja, das kenne ich nicht nur, sondrn es ist auch schon weiter gegangen...

und mein Partner war total überrascht, weil ich es einfach habe laufen lassen (müssen)... aber es war auch das Ergebnis eines Super-Sex!

Sdor=ayxa21


*:) Kreisverkehr

Und das hat funktioniert? Ich kenne das Gefühl, habe darüber auch einen Thread eröffnet, aber noch keine Frau gefunden, die mir davon ein bißchen mehr erzählen konnte.

Wie hat das bei Dir geklappt? Ich kann einfach nicht urinieren, wenn er in mir ist...

vWivijasnG19


Hey ich kenne das auch und mir ist es auch eher unangenehm und ich sag dann immer er soll aufhören weil ich nicht ins bett pinkeln will. Deshalb haben wir uns jetzt im online sexshop n bettlaken aus latex geholt hehe ;-D. Mein Freund meinte auch wir sollten da einfach weiter machen und ihn würde es auch sehr anturnen wenn es dann so warm wird *g*

Das mit dem G Punkt hab ich auch gelesen aber man muss dazu sagen, dass es für viele Frauen unangenehm ist wenn der G Punkt stimuliert wird also das heißt soviel dann das solche Frauen keinen vaginalen Orgasmus haben können weil es für sie eben kein lustvolles Gefühl ist. Aber darüber werden wir uns noch sicherlich über Jahre hinweg den Kopf zerbrechen.

dwer/Kabtrin


carambols

Nee... das Überwinden... vielleicht mit dem erwünschten oder in Kauf genommenen (feuchten) Ergebnis... ;-)

Soraya21

Ich kenne einige Frauen, die es laufen lassen. Kann aber aus Diskretionsgründen natürlich keine Namen nennen. Ich denke aber, daß sich mal hier in der Anonymität die eine oder andere aus eigener Erfahrung noch mal dazu äußert.

cTome_Xundoxne


das gefühl kenne ich auch, ich finds aber eher geil, als dass ich angst habe, dass ich alles vollmache. ist mir auch trotz weiterfallen lassen und genießen noch nie passiert.

K=rdei%sverkehxr


Ich FINDE es nicht nur geil, es IST geil! (Wenn er es will und davon begeistert ist...)

SFun5nylxein


naja... ich will es aber nicht laufen lassen!!

gut, meistens geh ich vor dem sex nochmal schnell aufs klo um alles los zu werden.... hatte das "pinkel-müssen"-gefühl nur einmal, war mir aber auch eher unangenehm!

hab das vom g-punkt aber auch schon gehört und versucht mich fallen zu lassen..ging aber nicht soo gut! vielleicht das nächste mal! ich probier es aus!

K{reisvnerkxehr


@Sunnylein

Der totale Orga gibt dir keine andere Chance als dich fallen zu lassen.

Und wenn deine Blase dann voll ist, strullst du hemmungslos.

Hast du Glück, macht es IHN scharf; hast du Pech, ist er abgestoßen.

Meiner wurde wieder scharf...

Probies doch einfach mal - einmal ist keinmal. Und geh nicht vorher aufs Klo, lass die Blase voll; das gibt auch intensiveres Gefühl!

aTlex+.Rde


hmm

meine freundin hat des auch immer wir dachten irgendwie das ich an ihre blasen stoße oder so wenn das überhaupt möglich ist.

sie muss dann immer aufs klo aber damit mussten wir bis jetzt immer leben.

ich wünschte man kann das unterdrücken oder so :\

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH